• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnitten

TEST TEST TEST 123

magic

New member
Hallo Ihr,
kann mir bitte jemand sagen, worauf ich beim Sex mit einem beschnittenen Mann
achten muss? Manuell und oral. Und was tut ihm besonders gut bzw. was turnt ihn
an und was eher ab? Schonmal danke und Gruss an alle, die hier wirklich konstruktive
Beiträge posten.

RE: Beschnitten

Gibts da Unterschiede ?

Also bei mir ist es so dass meine Eichel etwas empfindlich ist (bin beschnitten), sprich massieren ohne Öl kann dann bei falscher Handhabung schon mal unangenehm werden. Aber ich glaube das ist kein generelles Problem bei Beschnittenen.

ich glaube schon

bei intakten rutscht die vorhaut, die von der hand festgehalten wird, an penisschaft und eichel entlang.
schmiermittel unnötig

beim beschnittenen reibt die hand direkt auf penisschaft und eichel. also gleitmittel

oder vor der arbeit kräftig in die hände spucken :-)

Danke, Petronius, werde es beherzigen...und was macht so richtig an? Dasselbe wie bei
unbeschnittenen Partnern? Sorry, klingt etwas dilettantisch, aber ich bin ein totaler Frischling,
meine bisherigen Männer waren unbeschnitten und ich will natürlich guttun und nicht das Gegenteil. THX schonmal.

Ich glaube sonst gibts da keine Unterschiede

da ist daniel der bessere ansprechpartner - ich hab noch alle ersatzteile ;-)

ps: mein beitrag von oben war ein zitat von früheren aussagen beschnittener

@ Daniel RE: Beschnitten

@ Daniel RE: Beschnitten

Also, Daniel...dann pack mal bitte aus und gib mir ein paar Insider-Tipps, wie ich IHN
so richtig verwöhnen kann, ohne ihm wehzutun. Danke!

RE: @ Daniel RE: Beschnitten

nimm einfach nur massageöl oder babyöl oder sowas. Ist ein tolles glitschiges Gefühl und macht mich rattenscharf. und dann tut auch nix mehr weh.

Sollten auch unbeschnittene machen weil es echt geil ist.

Beim Blasen (falls du das tust) ist öl natürlich net so angenehm (für die Frau), aber wenn du mit deinen Zähnchen aufpasst gibt es da auch keine Probleme

Na, dann werde ich morgen gleich mal losrennen und Babyöl kaufen...freu mich schon auf
meine (orale) Attacke, natürlich pass ich auf meine "Zähnchen" auf. Danke, Daniel.

Bitte bitte, bin jetzt ein bißchen neidisch :-D

Hallo magic
wenn du es deinem Freund oral schön machen möchtest, dann solltest du besser kein babyöl verwenden, denn das schmeckt nicht so gut. Da ist dann besser ein Gleitgel. Zumindest ist das bei mir so, denn wenn ich anfange es ihm mit der Hand zumachen, dann ist garantiert auch das blasen mit dran. :-))
Versuch mal dem Zäpfchen deines Freundes besondere Aufmerksamkeit zukommen zulassen, das kommt auch sehr gut.
LG bluesky

Hallo Bluesky, magic und die anderen,

Babyöl habe ich auch immer verwendet, aber wie schon gesagt wurde - es schmeckt einfach nicht <g>, sodaß meine Freundin mit ganz normalen Salat-Öl (Olivenöl oder auch Walnußöl (ganz edel)) ankam und für mich ist der Effekt der gleiche - nur es schmeckt halt besser.
Hat irgendwas...

Gruß
Tski

zäpfchen?

hab ich das auch?

irgendwas hab ich da wohl verschlafen - bisher war mir nur das gaumenzäpfchen ein begriff

Ja, dann versuchen wir´s eben mit Walnussöl - habe ich sowieso immer im Haus *g*
und da wiss ich auch, dass es schmeckt *gg*.

@ Daniel: Musst doch nicht neidisch bzw. traurig sein...*tröst*, bin zu diesem tollen
Mann auch gekommen wie die Jungfrau zum Kind, hab nicht gesucht, es ist einfach
passiert...will damit nur sagen, das kann Dir auch passieren und zwar wenn Du am
wenigsten damit rechnest.
@alle: Danke für die hilfreichen Tipps, vielleicht fällt Euch ja noch mehr ein, bin gespannt...

Back