• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnitten---Tipps zum Onanieren

• Thread starter Thread starter Thomas21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomas21

Guest
Hallo!

Ich hab eine Frage an alle Beschnittenen unter euch!! Und zwar bin ich nun seit guten 3 wochen auch beschnitten und es is soweit fast alles verheilt... nun is es natürlich ein anderes Gefühl wenn ich mich selbstbefriedigen will....

Wie macht ihr das am Besten? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Wenn ich das so mache wie früher (feste rauf runter.....) ist es eigentl. etwas unangenehm..

leider hab ich grad keine Möglichkeiten um Sex zu machen :(

Also danke schon mal!

RE: Beschnitten---Tipps zum Onanieren

Hi Thomas!
Na Du bist mir ja ein Kerl?
Wieso in gottes nahmen hast Du dich beschneiden lassen?Ich kann das nur bei schmerzhaften unabwendbaren Problemen verstehen.Sonst ist so ein Eingriff völliger Blödsinn.Hast dich wohl von irgendwelchen Tussen beschwatzen lassen.Die brauchen ja dann nicht so herumzurennen.Gott hat unser bestes Stück mit einer Vorhaut ausgestattet und so sollte es auch sein.Ich bin froh eine Vorhaut zu haben, dann kann sich meine Eichel immer im erschlafften Zustand (in der Vorhaut) entspannen.Für mich unvorstellbar ohne Vorhaut herumzulaufen.Andauernd diese Reizüberflutung an meiner ungeschützten Eichel zu ertragen.Habe ich aber eine Vorhaut so kann ich die REIZE SELBER STEUERN, indem ich meine Vorhaut zurückziehe oder nicht.(im erschlafften zustand des Penis versteht sich) Und das dumme gequatsche von einigen dummen Weibern das er so schöner aussieht ist geschmacklos.Ich kann ja auch nicht von einem Mädel verlangen ihre Vorhaut am Kitzlen zu entfernen .Nur weil mich der Anblick einer Pussy mit hervorstehender Klitoris heiß macht.Und von dem gequatsche mit der Hygiene ......es gibt überall Wasser und Seife.Und mein bestes Stück wird sowieso bestens gepflegt.Manchmal ist mir sogar eine Muschi zu dreckig um mein besten dort einzuführen!*grins*Durch die Reizüberflutung an der Eichel ,die ja immer frei liegt bei beschnittenen Männern ...ist es nur logisch Liebkosungen am besten Stück nicht so schön und intensiv zu empfinden wie unbeschnittene.
Tja ,bei Dir ist es jetzt zu spät, na dann viel Spaß mit Gleitmittel ,damit rubbelt es sich bestimmt besser ohne weh zu tun.

Gruß an alle Unbeschnittenen ,wir sind noch richtige Männer!!!!

Ich bin zwar ne frau, aber das sollte wirklich jedem selbst überlassen sein und ihr wisst ja auch nicht die Gründe wieso er sich zur Beschneidung entschieden hat. Ihr "richtigen" mÄnner könnt auch keine anderen Meinungen und Ansichten akzeptieren. ich hatte schon SEX mit einem beschnittenen Mann und das genauso geil wie einem "normalen".Pünktchen

das waren aber noch keine Antworten auf die Frage

das waren aber noch keine Antworten auf die Frage

Ich selbst bin nicht beschnitten, habe aber einen beschnittenen Kumpel.
Er befriedigt sich selbst, indem er seine Hose auszieht und sich mit dem Bauch nach unten auf dem Bett oder der Bett- decke hoch und runter zieht.
Kann mir aber bessere Möglichkeiten vorstellen....
MfG
Jack

Du musst es so machen wie die Mädels ihre Klit bearbeiten:
Die Eichel feucht machen ( mit Spucke oder Babyöl)
und an der Furche entlang mit dem Finger hin und her reiben.
Wichtig ist die Feuchtigkeit. Wenn meine Frau mich so verwöhnt erlebe ich einen sehr intensiven Orgasmus.

Leider weiß ich nicht ob bei Beschnittenen (da ist ja auch das Bändchen mit entfernt worden) noch die gleiche Reizbarkeit vorhanden ist,

Gruß Peter

Hallöchen!

Also Danke erstmal an diejenigen die Tipps gegeben haben und sich nicht gleich aufgeregt haben!
Meine Vorhaut war ein wenig verengt, es wäre nicht zwingend notwendig gewesen, aber mich hat das nur noch genervt!! und nach längerer Zeit wenn die Vorhaut zurück war gab es einen Schnurring...also!

Mein Bändchen ist noch da, das hat er gelassen, es ist nur durchtrennt und wieder zusammengenäht! :)

Was ich auch probiert habe ist mir mit Kondom einen runterzuholen, das geht auch ganz gut und ist nicht so trocken!

Und ich denke, wenn ich bald mal wieder Sex habe, dann ist es viel schöner, weil nicht dauernd die vorhaut selbst hin und her-rutscht beim Verkehr, und an Oralverkehr möcht ich gar nicht denken wie geil das sein muss!!!

Klar, wenn die Vorhaut überhaupt kein Problem darstellt sollte mans einfach lassen......

Gibts noch weitere TIPPS???

...tschuldigung, normalerweise bin ich zurückhaltender, aber du bist wirklich ein i d i o t
mfg
malte

ja, versuchs mal unter der dusche mit der brause, die eichel mit den wasserstrahlen anspritzen und dann immer zwischen sack und eichel hin und her switchen bis es dir kommt, ist echt geil, versuchs mal
gruss
malte

richtige Männer

richtige Männer

Nanana - ich ziehe zwar Unbeschnittene als Sex-Partner auch vor....aber es gibt ja schließlich auch ernsthafte Gründe, die zum Verlust der Vorhaut führen. Würdest Du eine Frau wegen ihrer Blinddarmnarbe oder weil sie vielleicht sogar eine Brust hergeben musste, auch so diskriminieren?

Der Unterschied ist ganz einfach:

Unbeschnittene haben die Natur.
Beschnittene haben Kultur.

Ich, seit 30 Jahren beschnitten, liebe es und die Frauen auch.

Danke Hartmut

Danke Hartmut

Schöner Spruch Hartmut!

Gefällt mir.....!

:-D

Ich hatte mit dem Onanieren als Beschnittener nie Probleme. Vielleicht weil ich noch eine große Wulst Resthaut unter der Eichel habe und nicht alles stramm abgeschnitten ist.

Man kann eine Hand, beide Hände nehmen, die Haut am Schaft mit ziehen, mit oder ohne Öl/Creme/Speichel, oder mit der geschlossen Faust, oder nur zwischen Daumen und Zeigefinger, oder dabei den Hoden ziehen (bitte vorsichtig), es auf dem Laken reibend tun, zwischen den Fußsohlen im Sitzen, in der Hosentasche beim Stehen oder Sitzen, in einer ausgehöhlten Salatgurke (Achtung: vorher auskochen!), mit Kondom ein "Kissen ficken", die Beine über dem Kopf an die Wand lehnen und es ins Gesicht spritzen lassen, auf der Seite liegend, stehend, hockend, auf dem Rücken, mit dem Kopf vom Bettrand hängend, in der Badewanne mit zusätzlicher Prostataanalmassage, an den Pumps der Freundin, angezogen mit ihren Strümpfen, oder benutzten Höschen, mit einem Vibrator im Anus ...

es gibt schon viele Spiele für Kevin allein zuhaus ...

Back