• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschnitten oder unbeschnitten ?

• Thread starter Thread starter danielMK
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Beschnitten oder unbeschnitten ?

wenn du beschnittene frauen suchst, wirst du hier in europa nur ausnahmsweise fündig werden

versuchs mal in nordostafrika

oder sollte ich dein kürzestanliegen falsch verstanden haben?

hehe der petronius der is mir sympathisch
nein aber zu deiner frage und beschnitten oder nicht
hmm.....ich weis nicht aber wenn man beschnitte is soll es ja hygienischer sein aber ich denke männer die sich pflegen und auf sich achten duerften kein problem damit haben alles unter der vorhaut frisch zu halten zumindestens hatte ich diese erfahrung
zum aussehen ...... kann ich auch nicht viel zu sagen mein freund hat seine vorhaut aber er hat den schoensten penis der mir bis jetzt vor die augen gekommen is =)
also denke ich es ist relativ egal ob die haut da nun da is oder nicht solange man auf sich achtet
mfg lieschen

das ist nicht lustig du hurensohn
Hoffentlivch sterben alle Europäer so schnell als möglich
KILL THE WHITE MEN

Back