• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschneidung

• Thread starter Thread starter Michael
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michael

Guest
Wer hat erfahrungen mit einer Beschneidung bei einem Mann? Wie geht mann vor wenn ich mich beschneiden will?

RE: Beschneidung

Bin auch beschnitten. Beschneidung ist bei uns eine Operation (Tagesklinik) Ich bin seit dem 4. Lebensjahr beschnitten. Meine Vorhaut war zu lang und der Chirug hat es mir sehr gut gemeint und sovile von der Vorhaut weggenommen, dass ich dadurch beschnitten bin. Durch die Jahre hinducr hat sich auf meiner Eichel so etwas wie eine Hornhaut gebildet. Damit kann ich bei Frauen viel länger durchhalten. Ausserdem bildet sich unter der Vorhaut immer so eine Art Talg. Wenn man da vor dem GV nicht sich gründlich wäwscht kann dies für die Frau schlecht sein. Also alles im allem bin ich heite dem Chriugen nur dankbar und kann es nur jedem Mann raten. Aber auch den Frauen raten: Lasst eure Männer beschneideen.

RE: Unsinn

RE: Unsinn

Es gibt so gut wie keine Vorteile der Beschneidung und nur seltene medizinische Indikationen.
Die Eichel wird gefŸhlsŠrmer und mitunter wegen der Trockenheit anfŠlliger fŸr EntzŸndungen. FŸr die Partnerinnen ist es auch schŠdlich wegen der Trockenheit.
Und das mann sich tŠglich unter der Dusche auch dort wŠscht, ist wohl selbstverstŠndlich.

Back