• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

beschneidung

• Thread starter Thread starter Philipp17
  • Start date Start date
P

Philipp17

Guest
hallo
ich habe im sinn mich zu beschneiden weil ich finde das meine vorhaut beim sex und generell stört... nun wollte ich mal die FRAUEN fragen ob das auch für sie angenehmer ist wenn die vorhaut weg oder wenigstens sehr klein ist?!
gruß philipp

RE: beschneidung

Warum gleich beschneiden? Bei mir ist nur die Vorhaut von der Eichel getrennt worden, das reicht.
Glaubst du dass es für die Frau einen Unterschied macht,
ob du 1-2cm mehr oder weniger Hautlappen dran hast?

mmmh, also ich glaube das kommt drauf an! mir als frau ist egal ob mein freund beschnitten ist oder nicht. vom gefühl her, mach das wirklich nicht so viel aus. allerdings ist es hygienischer wenn der mann beschnitten ist! allerdings wenn dich deine vorhaut stört oder wenn du probleme damit hast, dann solltest du das nicht davon abhängig machen, das es der frau besser gefällt.

also, mein fazit, ich hatte sowohl mit männern die beschnitten waren, als auch mit männern die nicht beschnitten waren sex, und fand dabei keinen großen unterschied....gut war es eh immer nur dann wenn der kerl auch der richtige gewesen ist!

liebe grüße
schäfchen

Einen Unterschied konnte ich auch nicht spüren... aber sehen. Durch die Beschneidung ergibt sich einfach ein schönerer Anblick :-)
Hygienischer soll es übrigens auch sein. Aber daran denke ich eigentlich nicht so sehr beim Sex...

also ich war 15 J. mit einem beschnittenen Mann verheiratet!

obwohl es ja heisst diese Männer könnnen länger beim Sex (weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist) konnte er nicht recht lange beim Sex sich zurückhalten.

Außerdem kann man keine geilen Wichsespiele mehr machen (ohne Vorhaut), also mir würde evt. was fehlen zum spielen ohne vorhaut, wobei natürlich der Mann entscheidend ist , aber ich würde mich als Mann nicht beschneiden lassen .........!!!

" Durch die Beschneidung ergibt sich einfach ein schönerer Anblick :-) "

Ich hatte auch unbeschnittene sowie beschnittene Partner.
Das im schlaffen Zustand die Eichel freiliegt , finde ich nicht besser aussehend..
Im errigierten Zustand liegt die Eichel beim normalen Penis sowieso frei, da gibt es optisch gesehen keinen Unterschied.
Zur Hygiene nur soviel, es kommt immer auf den Kerl selbst drauf an, wie er es mit der Hygiene hält...

feee schrieb:
-------------------------------
Zur Hygiene nur soviel, es kommt immer auf den Kerl selbst drauf an, wie er es mit der Hygiene hält...

So ist es!
Man könnte sogar sagen:

Wie ich sehe, sind die Geschmäcker bei den Frauen wohl doch sehr verschieden. Ich würde mich jedenfalls als Mann beschneiden lassen (glücklicher Weise bin ich keiner).

Na ja, da braucht sich Philipp zumindest keine Sorgen mehr machen. Es wird sicher eine Frau für ihn dabei sein, egal ob mit oder ohne Beschneidung. Für eine Partnerwahl sollte das dann wohl aber nicht unbedingt ausschlaggebend sein...

w_33 schrieb:
-------------------------------
Ich würde mich jedenfalls als Mann beschneiden lassen (glücklicher Weise bin ich keiner).

Wieso glücklicher Weise? Lass dich halt nicht beschneiden! :)

RE: Info zur Beschneidung

RE: Info zur Beschneidung

O-o!
Frauenbeschneidung ist lebensgefährlich.

Drum hab ich den Vorteil, ( wenn auch nicht freiwillig )
das die Vorhaut von der Eichel getrennt ist.
Du kannst dein bestes Stück tragen wie es dir gerade gefällt. Mit Vorhaut zurück oder vorn. Anfangs hatte ich mit
Vorhaut zurück etwas Probleme, denn die Eichel ist wirklich
empfindlich. Das legt sich zwar nach einiger Zeit, aber das ich dadurch länger kann, kann ich nicht bestätigen (leider)

"Mit Vorhaut zurück oder vorn."
Das geht doch nur mit intaktem Penis, du peruchen..

Was vestehst du denn unter einem intaktem Penis bzw. nicht intaktem ?

ja eben nich!

ja eben nich!

bei meinem penis ist es ja eben nicht so! wenn er steif ist ,ist die vorhaut immernoch drüber und man sieht halt nur den kleinen schlitz so grade eben wo halt alles rauskommt... deswegen stört es mich ja! kann man die vorhaut nicht irgendwie "kürzen" /abschneiden?
gruß philipp

RE: ja eben nich!

RE: ja eben nich!

Versuch es nicht ohne Professionelle Aufsicht(lss es von nen Arzt oder Ähnlichen machen wenn du es wirklich möchtest,aber nochma genau überlegen,es ist nicht rückgängig zumachen).

Back