• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Beschneidung

• Thread starter Thread starter gogi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

gogi

Guest

Hallo Leute,
ich (23) habe lange über eine Beschneidung nachgedacht!
Jetzt habe ich eine amerikanisch Freundin, und diese kennt nur beschnittene Jung`s aus den USA. Ich möchte betonen, dass ich diesen Schritt nicht nur zur Liebe meiner Freundin machen möchte. Wer kann mir Informationen zu diesem Thema (besonders zu Alter) eine Antwort geben?

RE: Beschneidung

Hallo "gogi"?!?

Ich wurde mit 24 beschnitten. Das Warum: Ehrlich gesagt weil mich das ganze mit der Vorhaut und dass sich dadurch darunter ständig Urin hängen bleibt, ziemlich geekelt hat.
Ich bin ehrlich gesagt recht glücklich damit. Auch wenn es am Abend danach noch Komplikationen gab, weil eine Ader in der Haut nicht richtig verödet war. ich sag nur eines - mit einer Socke im schritt im Rock der Freundin mit einem Penis so geschwollen auf Tennisballgröße in einem beschissen gefedertem Clio über tiiiiiefe Schlaglöcher zum Urologen zu fahren ist wirklich kein Spaß!!!
So wollte ich nur mal gesagt haben. Die Ärzte warnen nicht umsonst davor, dass eine Beschneidung immer ein Eingriff ist, bei dem auch mal was dummes passieren kann.

Bin trotz alle dem froh dass ich es gemacht habe.
Nachdem ich wieder richtig zusammengeflickt war hats noch ungefähr eineinhalb Wochen mit Kamillesitzbädern gedauert und dann war das Teil auch wieder einsatzbereit und schmerzfrei.

Gruß
Michael

RE: Beschneidung

Meine Meinung ist: Lass dich nicht wegen einer Frau verstümmeln. Entweder sie liebt dich so wie du bist oder als nächstes gefallen ihr deine Ohren nicht mehr und dann kommt die nächste OP.

????

????

Wie soll denn da Urin hängenbleiben?
Hasst du beim pinkeln vergessen die Vorhaut hochzuziehen, Dummibaer?

Pruede Amis

Pruede Amis

Mach wie du denkst. Ich moechte jedenfalls nicht auf das lustvolle gleiten meiner Vorhaut verzichten.
Durch die Beschneidung soll das exzessive Onanieren verhindert werden - das war und ist der Grund fuer die Beschneidung in Amerika - es soll richtig weh tun ohne Vorhaut, das ist die Absicht.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back