RE: Beschneidung
Ich bin hetero, weiblich und daher vielleicht nicht kompetent genug, habe aber beides schon gehabt: den beschnittenen und den unbeschnittenen Mann. Gefühlsmäßig hat das MIR nichts an Unterschied gegeben. Gleiches gilt für besonders lange/kurze/dicke oder dünne Penise. Ich kenne beschnittene, die immer noch "viel zu schnell" kommen, und ich kenne unbeschnittene, die "stundenlang" Beherrschung üben - erfolgreich. Beides ist für mich kein Grund bzw. Hindernis, mit dem einen oder dem anderen ein besonders glückliches, erfülltes Sexualleben zu führen.
Ein Freund hat sich nicht nur beschneiden lassen, sondern zusätzlich auch noch ein Piercing an der Eichel anbringen lassen. Er findet das genial, ist wahnsinnig stolz auf "sein Teil" und hat kürzlich für seine Ehefrau Aktaufnahmen von sich machen lassen. Wenn ich seine Ehefrau richtig verstanden habe, dann fand sie das eher nicht so umwerfend - beides: die Fotos und das Piercing. Scheint also auch nicht so der Hit für JEDE Frau und deren Gelüste zu sein.
Ich habe übrigens weder mit beschnittenen noch mit unbeschnittenen Männern Probleme gehabt, Oralverkehr zu praktizieren. Es gab in keinem Fall ein Hygiene-Problem. Das halte ich schlicht für ein falsches Klischee.
Jeder so, wie er mag. Mit oder ohne Haut. Mit oder ohne Intimschmuck. Nur soll MANN sich keine Hoffnungen machen, bei seinem Partner eine Veränderung im Sexualverhalten/-empfinden feststellen zu können, nur weil irgendwo etwas Haut mehr oder weniger oder ein Piercing vorhanden bzw. nicht vorhanden ist. Man

macht das für sich selbst oder gar nicht, finde ich.
Und nun prügelt auf mich ein, wenn ihr das Bedürfnis habt.
Schönes WE.
Anke