• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschneidung

• Thread starter Thread starter DanielBottrop
  • Start date Start date
D

DanielBottrop

Guest
Hallo Leute ich bins mal wieder,

nach langen bearbeiten durch meinen Freudn habe ich mich entschlossen mich bescheiden zu lassen. ich habe dazu auch schon viel informiert. was ich aber doch gerne mal sehen würde ist wie das gemacht wird. gibt es evt. im netz dazu medizinische videos zum anschauen.

würde mich über eine antwort sehr freuen

RE: Beschneidung

eine bessere begründung für eine beschneidung hab ich ja noch nie gehört ;-)

warum willst du das wirklich machen lassen?

und hältst du es wirklich für eine gute idee, dir das vorher auch noch auf video reinzuziehen, damit du so richtig schön nervös wirst?

wenn dus wirklich wissen willst: google doch einfach "circumcision video"

hab mir nicht die mühe gemacht, auszuprobieren, ob die downloads klappen

Hi!

Hab Fotos in der Arbeit, aber ich schau mal ob ich im Netz was dazu finde
Maus

Hi!

google bildsuche und dann Circumcision eingeben.
In der vierten Reihe ist ein ganz aktzeptables bild. wenn du darauf klickst, kommst du auf eine Englische Seite mit lauter Penisen. da wird auch die Beschneidung anhand von Fotos gezeigt.
Ich persönlich finde sie nicht schlimm. Aber wenn du keine Nähte Blut und Wunden sehn kannst solltest es lassen.
Mausilein
http://images.google.de/imgres?imgu...ircumcision+&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N
Währ der Link dazu....

ja ich halte das für eine gute idee mich bescheiden zu lassen weil es sauberer ist und ich vieleicht dann das problem mit dem vorzeigien erguss beseitigen kann

und ich informeire mich imemr genau befor ich was mache auch bei meiner madel op habe ich vorher ein video gehabt wo ich esmir anschaute

vielen dank petronius,

leider lassen sich die videos nicht runterladen, aber liegt wahrscheinlich wieder an meinen scheiß pc

habt vielen Dank für euere Tipps

konnte auch ein video herunterladen. ledier war esn icht das was ihc mir vorgestelt habe. es würde nur gezeigt wie ein säugling beschnitten wird. und so wie ich das weis ist das was anderes weil es anders gemacht wird.

Du bist Irre,
wie kann man sich nur beschneiden lassen? Wasch deinen kleinen Freund mal öfters und das mit dem Orgasmus, kannst du mit körperbeherschung und mit Meditation in den Griff bekommen.

ok - wenn du dich beschneiden lassen willst, dann mach das

sauberkeit hängt davon wohl nicht ab, und das "länger können" ist einfach ausdruck einer generell weniger empfindlicheren eichel

informieren ist gut. es gibt auch informationen von gruppen, die der beschneidung sehr kritisch gegenüberstehen (meist auf englisch, ich hoffe, das ist kein problem)

hallo liebe Leute,

ich möchte mich schon mal bei allen bedanken die mir hier gute Ratschläge gegeben haben.
Zu den anderen kann ich einfach nur sagen, dass ihr einfach nur blöde arschlöcher seit. Ob es fake ist der sich über meine Tippfehler lustig macht. Welche einfach durch schnelles noch nicht perfektes 10 Fingersystem entstehen. Oder die, die das Problem hier einfach nicht verstaden haben, weil sie einfach du dämlich sind.
Bezüglich der Sauberkeit möchte ich euch noch wissen lassen das ich meine Schwanz wasche und nicht wie die meisten nur einmal in der Woche.

Danke noch mal an die Personen die mir die Linktipps gegeben haben.

Würdem ich über weitere Links sehr freuen.

Schöne Grüße

Daniel

ich weis das bei der Beschneidung die Meinungen auseinander gehen. Aber ich denke das es schon richtig ist.

Hi,
säuberer ist es in der Tat.

Allerdings muss ich Dich warnen bei der Sache mit dem Samenerguss bzw. vorzeitigem Orgasmus.

Bei mir haben sich durch die Beschneidung nur Vorteile ergeben - ich habe größere Orgasmen, habe mich besser unter Kontrolle und meine Freundin mach ich doppelt so fertig wie davor (<= kleine Nebeneffekte, da ich eine Vorhautverengung hatte und es gemacht werden MUSSTE).

ABER:
bedenke, dass die Eichel danach unempfindlicher wird. Es gibt eine radikale Beschneidung (wo die volle Vorhaut entfernt wird) und eine Teilbeschneidung (wo nur ein Teil entfernt wird). Mach bitte keinen Fehler, später bist du mit Deiner Empfidnung tot unglücklich. Jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf soeine OP. Jeder Beschnittene berichtet anders darüber.
Sei froh, dass Du Deine Vorhaut noch hast und solange es keine medizinischen Gründe gibt, lass vorerst die Finger davon. Ist nur ein guter Rat, soll kein blöder Kommentar sein.

Bei mir war es nur Glück, dass ich nach der OP "geiler" geworden bin, bei einen anderen herrscht Totengräberstimmung und wieder bei einem anderen hat sich gefühlsmäßig nichts geändert.

Schnuppi

Auszug aus Ärzteblatt:

Ich bin zwar nicht mehr Jugendlicher, habe aber doch eine Frage:
Ich habe etwas in der Richtung gehört, dass sich beschnittene Amerikanische Männer mittels Heftpflaster usw. eine neue Vorhaut "bauen" was ist da dran? ist das gefährlich? Was macht man hier in Europa mit Männern, die mit ihrer Beschneidung unglücklich sind?
Danke im voraus
Peter

Antwort:

Hallo Peter,
Die Sache mit dem Heftpflaster bei beschnittenen Männern ist uns bekannt. Mit dem Pflaster und eventuell dabei verwendete Gewichte soll eine Verlängerung des vorhandenen Vorhautrestes erreicht werden.
Wissenschaftliche Untersuchungen darüber sind uns allerdings nicht bekannt.
Es gibt eine international geführte Diskussion (auch im Internet), die erörtert, ob eine Beschneidung (Zirkumzision) nicht in die psychisch/physische Unversehrtheit des Menschen (Mannes) unzulässig eingreift. Wenn wir die kulturell-religiösen Bedingungen mal außer acht lassen, gibt es keinen gesundheitlichen Grund, die eine Beschneidung - also die Entfernung der Vorhaut - rechtfertigen. Es gab allerdings vor einiger Zeit mal eine hygienische Argumentation, die sich aber bei Einhaltung der täglichen Hygiene außer Acht gelassen werden kann.

Ich bin hetero, weiblich und daher vielleicht nicht kompetent genug, habe aber beides schon gehabt: den beschnittenen und den unbeschnittenen Mann. Gefühlsmäßig hat das MIR nichts an Unterschied gegeben. Gleiches gilt für besonders lange/kurze/dicke oder dünne Penise. Ich kenne beschnittene, die immer noch "viel zu schnell" kommen, und ich kenne unbeschnittene, die "stundenlang" Beherrschung üben - erfolgreich. Beides ist für mich kein Grund bzw. Hindernis, mit dem einen oder dem anderen ein besonders glückliches, erfülltes Sexualleben zu führen.

Ein Freund hat sich nicht nur beschneiden lassen, sondern zusätzlich auch noch ein Piercing an der Eichel anbringen lassen. Er findet das genial, ist wahnsinnig stolz auf "sein Teil" und hat kürzlich für seine Ehefrau Aktaufnahmen von sich machen lassen. Wenn ich seine Ehefrau richtig verstanden habe, dann fand sie das eher nicht so umwerfend - beides: die Fotos und das Piercing. Scheint also auch nicht so der Hit für JEDE Frau und deren Gelüste zu sein.

Ich habe übrigens weder mit beschnittenen noch mit unbeschnittenen Männern Probleme gehabt, Oralverkehr zu praktizieren. Es gab in keinem Fall ein Hygiene-Problem. Das halte ich schlicht für ein falsches Klischee.

Jeder so, wie er mag. Mit oder ohne Haut. Mit oder ohne Intimschmuck. Nur soll MANN sich keine Hoffnungen machen, bei seinem Partner eine Veränderung im Sexualverhalten/-empfinden feststellen zu können, nur weil irgendwo etwas Haut mehr oder weniger oder ein Piercing vorhanden bzw. nicht vorhanden ist. Man(n) macht das für sich selbst oder gar nicht, finde ich.

Und nun prügelt auf mich ein, wenn ihr das Bedürfnis habt.

Schönes WE.

Anke

Also, ich möchte meine jahrzehntelangen Lustgefühle nicht missen, jedesmal wenn die Vorhaut über die Eichel hüpft -
ob beim Masturbieren oder beim GV.
Die Beschnittenen habe eben eine Freude weniger - weil die Eltern es einmal so bestimmt haben.

@blackhill

biologisch gesehen hast Du Recht. Die Realität sieht aber anders aus. Sex findet im Kopf und nicht im Körper statt (wenn man es genau nimmt).
Ich brech im Vergleich zu früher ohne Vorhaut meine "Lustrekorde", ich könnte manchmal echt platzen...

Wenn man es selber nicht erlebt hat, ist es schwer das zu glauben, darum ist die Antwort von Dir ja gerechtfertigt - ich kann aber bestätigen, dass es nicht so ist.

PS. wie schon gesagt: es kann sein, muss aber nicht. Was ich schreibe ist keine Garantie. Ich für meinen Teil möchte meine Beschneidung nicht missen.

Schnuppi

Ich muss auch "beschnitten" werden, da ich eine Vorhautverengung habe. Ich denke nicht , dass man dadurch Nachteile hat.

Wegen der Unempfindlichkeit: Man kann sich ja über die freigelegte Eichel eine kleine Wollmütze ziehen... lol :)

Back