• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschneidung

• Thread starter Thread starter Dane
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dane

Guest
Hallo Leute,

leider bin ich so ein kleiner Schnellsprizter der beim runterholen gerade mal 20 sec braucht und mit ner frau vielleicht 3 - max. 5 min ca.. Je nachdem! Jetzt frage ich mich wie es wohl wäre wenn man sich beschneiden lässt kann man dann länger? Ist dies eine schlimme Operation weil ehrlich gesagt hab ich von Operationen jeglicher Art Angst *g*

Gibt es welche die Erfahrungen sowohl davor als auch nach der Beschneidung haben? Wäre für jede Antwort dankbar!

Sorry wenn ich mich am Anfang zu deutlich ausgedrückt habe

RE: Beschneidung

...genau 20 sec....siehst du immer dabei auf die Uhr?
solltest mal bedenken,dass beim Beschneiden die Eichel völlig frei liegt,soll ja ziemlich empfindsam sein...könnte passieren du schaffst alles dann in 10 sec......also könntest Du dir ein paar Mal einen runterholen und dann Deine Freundin beglücken.

das modell ist ja folgendes: durch den dauernden ungeschützten kontakt der jetzt freiliegenden, nicht mehr durch die vorhaut geschützten eichel mit z.b. der unterwäsche soll sich so eine art hornhaut entwickeln, die die eichel unempfindlich macht

ergo auf die dauer längerer gv wg. geringerer reizung (stell ich mir frisch beschnitten noch anders vor)

wenns so stimmt, sollte ein kondom auf dem intakten phallus die gleiche wirkung haben

beschneidung, nur um länger zu können? ich würde das ablehnen

zumal das problem des schnellspritzens sich mit der zeit gibt: erstens mit zunehmendem alter (und erfahrung) überhaupt, zweitens auch mit zunehmender vertrautheit und weniger nervosität in der beziehung

darüber hinaus ist hier im forum oft geschildert worden, wie mit bewußtem herantasten an und verschieben des orgasmus bei der masturbation das durchhaltevermögen trainiert werden kann (hab ich aber selbst nicht ausprobiert)

Also ich wurde schon als Kind beschnitten deshalb kann ich das nicht beurteilen. Dass die Eichel besonders empfindsam ist kann ich aber nicht bestätigen. Das Gefühl scheint dann wohl (logischerweise) abzunehmen. Vielleicht kann man dann auch länger keine Ahnung hat sich noch keine beschwert.

AUf jeden fall ist es hygienischer und sauberer :-)

"AUf jeden fall ist es hygienischer und sauberer :-)"

warum?

auch wenn dieses argument noch so oft wiederholt wird - ich halte es für unfug. eine gesunde vorhaut kann ich locker über die kranzfurche zurückziehen und dann diese bis unters bändchen reinigen - wasser und seife genügen

oder - ich wiederhole mein scherzhaftes argument - ist beschneidung für diejenigen gedacht, die zu faul zum waschen sind und sich ihr ding lieber an der unterhose sauberrubbeln?

ketzerische anmerkung zum schluß: auch die weibliche beschneidung - treffender: genitalverstümmelung - wird unter anderem durch das sauberkeitsargument begründet

Danke für eure Antworten.

Hab mich mit einigen schnellsprizterthreads hier im forum schon vertraut gemacht. Hab es teilweise auch schon probiert. Mánchmal wirkt es und manchmal eben nicht. Ich denke immer das hängt sehr stark von einem selbst ab und vorallem vom Kopf. Würde es fast ausschließlich als reine Kopfsache bezeichnen. Hab eh net so grosses Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl aber an tagen wo es mir richtig gut geht konnte ich auch schon länger ...

Vertraut bin ich mit meiner Partnerin auf jeden Fall und mit 18 noch ziemlich jung, also hoffe ich mal das sich das alles noch legt.

das mit den 20 sec. weiss ich halt eben indem man ab und an mal auf die uhr gesehen hat und dann ein gefühl entwickelt...

Back