• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschneidung

• Thread starter Thread starter Manno34_ungeduldig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Manno34_ungeduldig

Guest
Hallo!
Bin ein sog. Spätbeschnittener. Hat jemand Erfahrung, wie lange man(n + frau) enthaltsam bleiben sollte?
Meine OP (mein Penis wurde abschließend mit einem Kunststoffring versehen, der vor etwa 12 Tagen abgefallen ist) war am 9.1.03. Kosmetisch siehts einwandfrei aus. Doch das erste Mal danach (gestern abend) war schmerzhaft - abtörnend für beide!
Danke für schnelle Antworten im Voraus, Grüße

RE: Beschneidung

Jo Manno!
Das ist meistens so, beim ersten mal nach der
OP. Die Eichel ist da noch sehr reizhaft, eigentlich sollte das mit der zeit nachlassen und dann ist es auch nicht mehr so schmerzhaft (für beide). Du brauchst dir also keine gedanken darüber zu verschwenden. Ich würde jetzt erst mal noch ein Paar Tage warten, bis du dich daran gewöhnt hast das es nicht mehr so ist wie früher!
Also dann, viel spass beim nächsten mal!

Back