• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschneidung und Onanie

• Thread starter Thread starter Charles
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Charles

Guest
Wie onaniert man eigentlich, wenn man beschnitten ist? Also ich bin nicht beschnitten und möchte eigentlich aus diesem Grund auf meine Vorhaut auch eigentlich nicht verzichten!

RE: Beschneidung und Onanie

Na ja, immerhin gibt es ja medizinische Indikationen, die eine Beschneidung notwendig machen. Oder einfach auch das rein ästhetische Empfinden, das "ohne" eigentlich schöner aussieht und für die Partnerin auch schöner sein soll.
Also, ist das dann eine dumme Frage, wenn man sich VORHER Gedanken macht, als nachher groß rumzujammern?

Ich habe Sie so verstanden, dass Sie es gar nicht selber vorhaben und nur so danach fragen. Und das hätte ich schon etwas komisch gefunden.

Also ich bin beschnitten und kann Euch nur sagen, dass es sich ohne Vorhaut genauso gut *wichst* wie mit... Vor zwei Jahren habe ich es machen lassen, und seitdem kann ich viel länger. Außerdem findet meine Freundin es viel ästhetischer und schöner. Überlegt´s Euch mal... MfG David

David hat recht und est tut sogar besser als mit der "Schlappe"

Hallo,

also was mich interessiert ist nicht wie man(n) dann onanieren kann, denn es gibt immer eine lösung.

Meie Frage ist, wie geht das von statten kann man das auch in einer Praxis machen lassen, denn ich habe eine sehr große angst vor Krankenhäusern.

Zu Charles: Man(n) onaniert genauso wie vorher weiter, denn die Vorhaut läßt sich ja auch weiterhin verschieben! Auch über die Eichel!
Sie schiebt sich nur nicht mehr von alleine drüber.
Zu David: Ich habe mich mit 27, also vor 3 Jahrenbeschneiden lassen und habe es bis heute noch nie bereut! Der Eingriff kann in jeder chirurgischen Ambulanz (Praxis) durchgeführt werden.

Brüder,

vergesst nicht, dass auch die Selbstbefriedigung eine schwere Sünde wider Gottes Gebote darstellt. Wenn man es schon nicht lassen kann, sollte man sich wenigsten der Sündigkeit bewusst sein und es nicht noch als etwas Normales und Empfehlenswertes darstellen.

Euch allen Gottes Segen

Pater Bertram

also ich kann dazu nur sagen, dass ich am liebsten unbeschnittene schwänze blase. besonders bedauerlich ist die tatsache dass vor allem die türkisch und arbaisch-stammigen jungs, die sich gerne einen blasen lassen, standardmäßig beschnitten sind.

Ich bin beschnitten und es hat sich dadurch überhaupt nichts geändert an meiner Sexualität.Es ist alles so wie vorher.Wenn eine Beschneidung notwendig ist dann ist das überhaupt kein Problem und die OP dauert ein paar Minuten.Danach dauert es ein paar Tage bis sich alles wieder normalisiert hat.Ich hab schon schlimmeres erlebt.Miniskus z.B.

Back