• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Beschneidung plus Frenulotomie

TEST TEST TEST 123

svenmueller

New member
Hallo und guten Tag Liebes Forum,

am 10.02.2020 wurde ich ca. 2x2 Stunden beschnitten mit einer Verlängerung des Vorhautbändchens. Jedoch kann mir niemand sagen, nach welchem beschneidungsstil die Operation stand fande. Als ich den Operateur auf loose low/high oder tight low/high angesprochen hätte erwähnte dieser nur , dass die eine normale Beschneidung anhand der Phimose durchführen.
Zu mir , ich bin 30 und habe einen Blutpenis. Nun sah es nach der Operation schon grauenhaft aus und nun nach zehn Tagen kann ich vorne die Naht überhaupt nicht sehen und hinten - wo das frenuluum war/ist- sieht es sehr merkwürdig aus. Nach schlaflosen Nächten vor Sorge frage ich nun in diesem Forum um Hilfe.
gruss sven

Das zu bewerten ist nach den Angaben verständlicherweise kaum möglich! Ich kann nur sagen, daß es oft nach der Circumcision schrecklich aussieht und dennoch gut wird!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist es möglich Ihnen Fotos zu zeigen? Wie lange wird es dauern bis ich wieder einen schönen Penis habe?

Photos hier verlinkbar. Es hängt vom Befund ab!

Lieben Gruß

Keine Bilder zu sehen!

Lieben Gruß

Cremen Cremen........ sieht passabel aus und wird werden!

Lieben Gruß

Heilen lassen!
Anfangs Mischung wie geraten....

Wenns geheilt aber noch gereizt ist:
Gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

Lieben Gruß

Back