• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Beschneidung? Ja? Nein?

Container content: Above

Thread view: Above message list

mathi

New member

Hallo Leute,

ich hätt da ein Problem, und zwar:

Ich sehe eine Frau die mir gefählt, ich spreche sie an alles läuft super bis wir, na ja, voll dabei sind. Also mein Problem heißt in der Fachsprache glaube ich "vorzeitiges Sammenerguß". Aber das beschießene ist das es nur an Anfang einer Beziehung ist. Nach ein par mal gehts wieder, aber nach so ne Nacht bleiben die meisten Frauen nicht noch ein par mal.

Meine Freunde mit den ich darüber geredet habe sagten das eine Beschneidung eine Alternative wäre. Aber ich habe gelesen das so ein Eingriff mit Risiken verbunden ist, wie z.B. Infektionen oder so.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil die meisten Beschneidungen werden spätestens bis zum 8. Lebensjahr durchgeführt.

Was ist euer Meinung oder Erfahrungen.
Und was würde so ein Eingriff überhaupt kosten?

Schonmal Danke in Vorraus.

mfg euer Mathi

RE: Beschneidung? Ja? Nein?

Sofort beschneiden lassen!! Du wirst der glücklichste Mann auf Erden werden.
Ich habe es auch getan. Dann wollte SIE mir an die Hose(+ Aufgeld)
Aber die Fussnägel hat SIE schön hingekriegt.!
......................
Meinst du deine Vorhaut, also die würde ich mir noch nicht mal im Wachkoma abschneiden lassen.
Deine beschnittenen Kumpels meinen es nicht gut mit dir, oder sind neidisch.
Frage mal lieber Männer, die nach der Pubertät sich haben beschneiden lassen, oder lassen müssen.
Die können dir über echte Erfahrungen berichten, aber doch nicht die Kinder von Eltern, die aus welchen Gründen auch immer, ihre Söhne haben verstümmeln lassen ?

Sollte doch im 21 Jahrhundert in Europa, kein Thema mehr sein!!
Oder?

So ein Schwachsinn!

Lass das bleiben es liegt doch kein Grund vor und die Frauen die nach dem ersten mal schon weg sind kannst Du eh vergessen.
Versuch lieber mal das anhalten zu üben dazu gibts hier im Forum schon X anweisungen und Ratschläge geh mal über Suchfunktion.
Ich glaub Petronius hat das mal ganz gut beschrieben.

Gruß Zoe

Kann mir nicht vorstellen das eine Beschneidung bei Deinem Problem helfen soll, wie auch? Vielleicht ist es besser wenn Du eine Frau erst besser kennen lernst bevor Ihr zusammen ins Bett geht. So kannst Du vertrauen aufbauen und wenn sie Dich wirklich mag, so wird sie nicht gleich abhauen wenn nicht alles nach Plan läuft.

RE: Beschneidung? Ja? Nein? n paar Tips

RE: Beschneidung? Ja? Nein? n paar Tips

Hi Mathi,

da das hier weniger nach fake aussieht geb ich Dir 'n paar Tips:

Wennes medizinisch indiziert (d.h. erforderlich ist, um Schäden für Deine Gesundheit, und dazu gehört auch die psychische Gesundheit, abzuwehren) ist (frag deinen Doc, der musses Bescheinigen z.B. Vorhautverengung usw.) dann kostets nix.

Eingriff selbst is harmlos (is so, obwohl die absurdesten Mythen sich drum ranken - denk dran daß es Völker/Religionen gibt da ist das Standard), 1 Woche mußte danach mit dem Sex (Onanie und alles andere) warten, nach der OP immer schön Salbe draufschmieren und das Jucken ertragen (Männer ertragen das auch mal ne Woche ohne Onanie, auch wenn's extrem juckt (das juckt v.a. auch wegen des Verheilungsprozesses, das is die Krux) und drückt. Du kriegst keine Schäden von "eine Woche lang nicht wichsen") und dann isses ok.

Sprich unbeding hierzu mit Fachleuten (wir sind ja keine obwohl ich hab meine Erfahrung daher weil "im engen verwandenkreis" sag ich mal wg. anonymisierung so was war)!

Gruß Ulli

*Info*

*Info*

<http://members.aol.com/Pillcock/>

Hallo Mathi, ich bin auch schon seit dem ich 8 war beschitten, damals lag es aber an einer Vorhautverengung. Ich kann mich nicht beklagen, es sieht eigentlich viel besser aus wenn man keine Vorhaut hat, da die Vorhaut nicht so schön aussieht, wie eine schöne Eichel. Außerdem hat man beim Sex auch gewisse Vorteile, da man nicht so schnell zum Orgasmus kommt und das man beim eintringen in die Scheide ein besseres Gefühl hat und es geht auch besser zum eintringen , da die Eichel so ungeschützt ist und damit auch härter als mit Vorhaut. Wenn man Kondome verwendet muss man nicht immer die Vorhaut zurückziehen. Außerdem kann man die Eichel besser reinigen und es ist einfach hygienischer sauber. Sieht sehr gut aus (wirklich)!!! Gibt viel Vorteile, einzigster Nachteil ist es halt mit dem Geld, kenne mich damit aber nicht aus wie das läuft, war ja auch erst 8 Jahre! Und zum Thema Infektionen, kann ich nur sagen, wenn der Arzt es gut macht, dürfte es kein Problem geben!

Hallo Cool, du hast gut reden, aber ich kanns ja nicht wissen obs der Arzt gut macht oder nicht. Das ist zu zeit meine größte Sorge. In meine City gibts nur 2 Urologen, und ich weiß nicht ob die gut sind. Oder kann man das auch bei ein normalen Chirurgen machen?

Und auf die anderen Beiträge zu kommen, ich kenne keine Männer die sich freiwillig Beschneiden haben lassen. Und wenn ich ne Frau frage sagt sie bestimmt gleich das ich mich Beschneiden lassen soll. Ist ja zu ihren Vorteil das ich nicht gleich kommen KANN. Wenn ich ganz mies währe könnt ich sagen: "Hauptsache ich bin gekommen, was sie für Vorstellungen oder Wünsche hat ist mir doch scheißegal." Aber so bin ich zum glück oder leider nicht.

Kurz und auf deutsch gesagt, weiß ich jetzt noch weniger als vorher was ich machen soll. Es sind so viele Risiken die nicht müßen aber können auftreten. Bei dem läuft alles o.k. und der andere kriegt gleich eine Unterleibsinfektion, oder man muß gleich sein Pimmel amputieren.

Ich hab mich mal in den Forum umgeschaut und ein par Tipps gefunden wie ich auch ohne Beschneidung länger könnte. Ich glaub ich probiers erstmal mit Atemübungen, weiß zwar nicht ob das klappt aber Probieren geht über Studieren.
Ich berichte euch ob das geklappt hat.

Trotzdem danke an alle für die Tipps und Meinungen.

Bis bald euer Mathi

...Frau frage sagt sie bestimmt gleich das ich mich Beschneiden lassen soll....

Spinnst du?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back