• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beschneidung - Arzt in München gesucht

TEST TEST TEST 123

stano

New member
Hallo,

auf Grund einer chronischen Vorhautentzündung beschäftige ich mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken eine Beschneidung durchführen zu lassen. Bisher fehlt mir allerdings der Mut dazu. Kann mir jemand einen vertrauensvollen Arzt in München nennen ?

Wie würde das Ganze ablaufen ? Kann man das Ambulant ohne großen Aufwand machen ? Muss ich mich da krank schreiben lassen ? Mein Penis hat sehr viele Adern, welche Möglichkeiten gibt es da die Sache so unblutig wie möglich ablaufen zu lassen ?

Über jede Info bin ich dankbar.

stano

Re: Beschneidung - Arzt in München gesucht

Einen Arzt in München kenne ich nicht, aber das ist ein kleiner Eingriff, den eigentlich jeder ambulant operierende Urologe machen kann. Einfach mal einen aufsuchen zum, Vorgespräch und ihm vertrauen, wenn er einen kompetenten Eindruck macht.
Da mann nur die Vorhaut ab-, aber nicht in den Penis hineinschneidet, blutet es fast gar nicht, keine Sorge! Eine Krankschreibung für ein paar Tage ist gut, wenn Sie körperlich arbeiten, weil es doch ein bisschen ziept. Sie können es aber Freitags machen lassen,dann geht es evtl. montags schon wieder.

Lg, Dr. Höllering

Hallo Stano,

ich würde mir das mehr als sehr gut überlegen!
Die Vorhaut ist sehr wichtig und ist aus sehr gutem Grund ein Teil deines Körpers!
Viele Männer die es machen lassen haben klagen über Libidoverust, und über starken Gefühlsverlust der Eichel.
Es können ein Teil der Nerven nicht mehr zusammen, was die Eichel an kleinen Teilen Gefühlstaub macht.
Und durch die Abstumpfung der Eichel durch das permanente Reiben an der Unterhose cremen einige Männer auch ihren Penis mit viel Creme ein und umwickeln ihn mit Folie um einen Vorhautersatz zu haben.
Vor kurzem ist in Norwegen bei der so häufig als "harmlos" beschriebenen Körperverletzung ein 2 Wochen altes Baby gestorben, weswegen die Norweger unter anderem jetzt die in meinen Augen Grausame Beschneidung von Männern und Jugen gesetzlich verbieten wollen.

Ich will dir zwar keine Angst machen, aber du solltest genau wissen was du dir evtl. antun wirst.

Goggle mal und informiere dich bitte sehr gut befor du an sowas denkst.
Hier noch ein Link für dich.

http://www.phimose-info.de/gefangen-in-schweigen/sexualitat-in-schwarz-weiss.php

Viele Grüsse Martin

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde mir den Eingriff mit Sicherheit sehr gut überlegen und nur durchführen lassen wenn es medizinisch gesehen nicht mehr anders geht.

Ich bin immer noch guter Hoffnung mein Problem anderweitig in den Griff zu bekommen.

Grüße
stano

Back