• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Beschimpfen-wie??

• Thread starter Thread starter neuling
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

neuling

Guest

Meine Freundin hat mich gebeten sie beim sex zu beschimpfen. Ansich habe ich damit kein Problem nur:
1-was möchte sie hören?? mehr als Hure und Sau fällt mir nicht ein und das wird auch fad
2- ich möchte nicht zu weit gehen

bewvor jemand gähnt: ja ich kenne den button "suche im Forum" nur ist es dort nur umgekehrt- da wollen die Männer von ihren Partnerinnen was hören

RE: Beschimpfen-wie??

Hallo!

Sie will sicher nicht das du sie richtig beschimpfst, sondern das du ihr beim Sex ein paar versaute Sachen sagst.
Das ist immer so eine Sache. Sagt man was falsches, kann es ganz schon schnell wieder vorbei sein mit der Lust.

;)

Hallo Neuling!

zu 1.) Warum gehst du nicht in einen erotik shop? Dort gibt
es für jeden Bedarf was. Vielleicht findest du die eine oder
andere Anregung (Video, Zeitschriften)
zu 2.) Klär in einem ruhigen Moment mit deiner Freundin ab,
was Sie möchte. Nur wenn die Regeln festgelegt sind, kann es nicht passieren, dass einer von euch verletzt wird.

Deine Freundin muss dir Ihre Grenzen sagen, und was auch ganz wichtig ist, du musst mit diesen Grenzen leben können, d. h. du musst auch Spaß daran haben, denn nur dann macht der Sex Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) und viel Spaß

Wieso fragst Du nicht einfach Deine Freundin was sie hören möchte? Sie ist die Einzige die genau weiss was sie mag und was nicht!

Tut leid,daß ich erst jetzt antworte. Hatte ursprünglich die Angst, daß keiner meine Frage ernst nimmt- aber alle Antworten waren ok.
Die Formulierung "beschimpfen" stammt von ihr selbst, aber ich glaube auch, daß sie es so gemeint hat wie du es schreibst. Außerdem hab ich sie natürlich gefragt wie sie sich das so vorstellt- aber die Antwort war: Dir fällt schon was ein. Außerdem findet sie, daß wenn man das ganze vorher bespricht der Reiz der Sache verloren geht (sehe ich auch zum Teil ein). Ich glaube ich werde ihr diesen Wunsch einfach nicht erfüllen können. Trotzdem danke für deine Antwort.
Habe übrigens deine restlichen Beiträge im Forum gelesen (wollte wissen wer da antwortet)- entweder bist du eine Fatamorgana oder dein Freund ein Riesenglückspilz!
Alles liebe Neuling

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back