• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Beruhigung

TEST TEST TEST 123

Mira186

New member
Guten Abend zusammen,

gibt es ein Mittel, was ich zur Beruhigung einnehmen kann, wenn ich z.B. auf eine Beerdigung gehe? Also damit man nicht so die Fassung verliert.
Hilft Baldrian?

Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar!

Grüße- Mira

Re: Beruhigung

Liebe Mira,
mir haben Bachblütentropfen-"Notfalltropfen" geholfen. Gibt es inzwischen in fast jeder Apotheke.
Alles Gute,
crash

Re: Beruhigung

[quote Mira186]
Hilft Baldrian?
[/quote]

Hallo Mira

Vielen hilfts etwas ruhiger zu werden, wenn du noch ein paar Tage Zeit hast probier es doch einfach mal vorab aus.

Ich denke am besten hilft es keine Angst davor zu haben die Fassung zu verlieren, Beerdigungen sind ein Anlass bei dem man das auch darf, ganz ohne das es einem peinlich sein muss. Eigentlich ist es auch keine unangemessene Reaktion, schließlich ist Trauer immer mit Schmerz verbunden und der kann einem nun mal auch die Fassung rauben.

Back