So langsam kommt mir der Verdacht, das Claudia uns hier benutzt um Meinungen über Sexualität, für ihr Buch zu bekommen, ansonsten kann ich mir, das hier nicht mehr vorstellen. Das kann doch alles wirklich nicht wahr sein was sie uns hier schreibt. Versucht euch bitte mal das Leben von Claudia vorzustellen. Nerea hat das mit dem Bäcker schon so schön beschrieben , nur Claudia hat Nerea mal wieder nicht verstanden oder will sie nicht verstehen oder, will sie uns gerade herausvordern. Ich kann nicht glauben das Claudia,wenn sie denn eine Frau ist so lebt und so ein Sexualleben hat.
Das ganze erinnert mich an Geschichten vom Po-Liebhaber, nur vordert sie uns auf selber zu schreiben.
Irgendwann lesen wir uns alle in einem Buch von Claudia wieder, so langsam gibt das hier genug für einen Besteller.
Gruß Hörnchen
Das ganze erinnert mich an Geschichten vom Po-Liebhaber, nur vordert sie uns auf selber zu schreiben.
Irgendwann lesen wir uns alle in einem Buch von Claudia wieder, so langsam gibt das hier genug für einen Besteller.
Gruß Hörnchen