• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Benutzt uns Claudia?

denhorn

New member
So langsam kommt mir der Verdacht, das Claudia uns hier benutzt um Meinungen über Sexualität, für ihr Buch zu bekommen, ansonsten kann ich mir, das hier nicht mehr vorstellen. Das kann doch alles wirklich nicht wahr sein was sie uns hier schreibt. Versucht euch bitte mal das Leben von Claudia vorzustellen. Nerea hat das mit dem Bäcker schon so schön beschrieben , nur Claudia hat Nerea mal wieder nicht verstanden oder will sie nicht verstehen oder, will sie uns gerade herausvordern. Ich kann nicht glauben das Claudia,wenn sie denn eine Frau ist so lebt und so ein Sexualleben hat.
Das ganze erinnert mich an Geschichten vom Po-Liebhaber, nur vordert sie uns auf selber zu schreiben.
Irgendwann lesen wir uns alle in einem Buch von Claudia wieder, so langsam gibt das hier genug für einen Besteller.

Gruß Hörnchen

RE: Benutzt uns Claudia?

der Stoff passt doch zur Faschingszeit. Man darf ihn einfach nicht zu ernst nehmen ;-)))

wahrscheinlich ist Claudia gar nicht Claudia sondern Klaus. Klaus, der fette, verwarzte Typ, der all die Jahre der sexuellen Abstinenz soviel Zeit hatte, sich diesen ganzen Müll auszudenken. Normal ist er ..bzw es auf jeden Fall nicht.
Aber ich versteh auch nicht ,wie einer von euch den ganzen Kram durchlesen kann?
Immer wenn ich seltener Weise hier bin steht hier wieder ein Thread über Klaus oder von Klaus verfasst mit tausend Antworten von EUCH darunter.
Ignoriert ihr, es doch - vielleicht verzieht sich das kleine Häufchen Elend dann endlich wieder in seine dunkle Kammer....

so viel lese ich gar nicht über Claudia aber das was ich lese reicht mir. Ich finde es immer wieder interessant das sie es schafft eine Diskusion auszulösen.

aber ich freu mich doch schon so auf das buch!

;-)))

Liebes Hörnchen,
glaubst du im Ernst, Claudia, die sich in ihrem Nick dieses schöne Minuszeichen vor den Namen gesetzt hat, wäre in der Lage, 1. ein Buch zu verfassen und 2. das veröffentlichen zu lassen? Das vermag nun wiederum ich kaum zu glauben...
Da müßte sie schon im Lotto gewinnen und selber einen Verlag aufmachen für ihr Buch.
Insofern kannst du gelassen abwarten.
Gruß, J.

wieso reagiert ueberhaupt jemand auf diesen Hirnriss den die Frau von sich gibt? Ignoriert doch einfach dieses schwachsinnige, engstirniege, pseudowissenschaftliche Gesuelze und sie wird Ruhe geben.

Na ich glaub auch, dass sie uns provoziert, da sie auf die Antworten gar nicht eingeht und von was ganz anderem anfängt. Ein Buch? Weshalb nicht. Es gibt ja so viele unsinnige Bücher auf dem Markt!

Klar, unsinnige Bücher gibt es schon genug. (Gott sei Dank auch noch ein paar sinnige.) Aber das Verhältnis von angenommenen Manuskripten zu solchen, die gleich ungelesen oder später gelesen in den Papierkorb wandern, ist bestimmt 1:500. Wenn nicht noch krasser.

Eine Bürgerinnenvereinigung käme besser, so 'ne Art Gegenteil der Grauen Panther.

eine interessante vorstellung! - owt

eine interessante vorstellung! - owt

:-)

habe soeben herzhaft gelacht , danke Dir ,schöner hätts Du das nicht schreiben können.

Lach mich weg .

Gruß Hörnchen

Hi

sie hat doch schon kundgetan das sie hier Studien treibt für ihr angebliches Buch. Was sie nicht gesagt hat ist das Thema des Buches. Sind es wirklich die Themen die sie anspricht oder geht es ihr um die Reaktionen? Was man ihr lassen muss-sie versteht es perfekt das Forumsvolk auf die Barrikaden zu bringen, ich mein das schaffen andere auch aber nicht so geschlossen und sie bekommt Feedback ohne Ende, obwohl sich jeder beschwert das sie alles ignoriert, negiert und es am Ende eh besser weiss. Vielleicht ist da ja Stefan derjenige der die soziologischen Studien treibt und Claudia füttert uns nur. Ich finde sie ist ein sehr erstaunliche Person und das in jeglicher Hinsicht.

Tolot

......naja bei den romanen die sie immer schreibt...........
...hehe........

gut möglich, nur wenn wir uns wiederlesen, dann als naive gruppenzwanggestörte "männer" die keine ahnung vom wirklichen leben haben.

die diskussionsthemen mögen ja interessant sein, nur die art der diskussion ist es nicht.

Mai_13 (die nach diesem Posting wieder einen Fake-Beitrag erwarten darf)

Nein,Claudia will nicht verstehen.Oder vielleicht sollte ich sagen..kann nicht verstehen.
Claudinchen ist in ihrem Trip gefangen,und Gott sei Dank (wenn´s denn stimmt) hat sie ihren Stefan der mitreitet.Obwohl ich bis jetzt dachte das so blöd kein Mann sein kann,aber gut...es scheint sie zu geben diese männlichen Schäfchen,die andächtig lauschen wenn Frauchen zu ihnen spricht.

Claudia erscheint mir,als hätte sie mal irgendwann etwas zuviel Lysergsäure-Diethylamid konsumiert,in ihrem Rausch zuviele weit hergeholte Abhandlungen gelesen,und von ihrem "bad trip" nicht mehr zurückgekommen.

Ich glaub "ihren Stefan" gibt es gar nicht. Ich vermute, den hat sie erfunden, um uns weißzumachen, dass sie all ihre "Erfahrungen" und Theorien aus dem Leben hat (was ich bezweifel) ... und hierfür braucht sie einen Mann ... vor allem beim Thema Sexualität/Beziehung - sonst denkt sie, sie sei unglaubwürdig.

Was sie vergisst: sie ist ohnehin unglaubwürdig.

RE:warum meldet sich claudia jetzt nicht , OWT

Hi

vielleicht weil es zuviele Threads sind die sich mit ihr und ihren Themen beschäftigen und sie die Übersicht über die einzelnen Fronten verliert. :) Eigentlich hätte sie ja schon ein eigenes Forum oder Unterforum verdient.

Tolot

da haste recht

Back