• Erschöpft, ausgebrannt, niedergeschlagen? Wo beginnt eine Depression, und was ist der Unterschied zum Burnout-Syndrom? Wenn Sie selbst über längere Zeit niedergeschlagen sind oder einem Ihnen nahestehenden Menschen helfen möchten, können Sie im Forum "Depression & Burnout" Ihre Fragen stellen und sich über die verschiedenen Therapien austauschen.

Benommenheit und Sehstörung

TEST TEST TEST 123

Guter Tipp!! Ist die Benommenheit bei Dir mit Abklingen der Erkrankung ganz verschwunden? Ich spreche heute in der Visite die Medikamente an. Ich bekomme seit drei Monaten trizykkische ADs, die zusätzlich sedierend wirken und dämpfend.

Ich habe das leider seit Wochen durchgängig, dass ich so neben mir stehe. Habe Angst da nicht mehr rauszukommen und aufzuwachen.

Werde diese Woche auf ein neues Medikament Sertralin umgestellt und hoffe es geht ohne Nebenwirkungen und Benommenheit.

Ich glaube das ist ganz gut verträglich, versuche dem positiv entgegen zu sehen, dass es Besserung bringen wird und dich nicht auf Befürchtungen zu fokussieren.

Ich kann nicht mehr. Ich quäle mich von Tag zu Tag und sehe nicht, dass es besser wird. Bin so müde und hoffnungslos. Mein Lebensgefühl ist total kaputt. Jeden Tag bin ich neben der Spur, benommen und schläfrig. Wie soll ich denn so ins Leben zurückkehren....

Back