• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Bemfola - Aufbau Gebärmutterschleimhaut

TEST TEST TEST 123

Nuunz

New member
Hallo,

mein FSH war im Januar bei 13, jetzt bei 25. Ich soll Bemfola einnehmen zur Aufbau der Gebärmutterschleimlhaut. Sinnvoll? Die einen sagen ja (ein Versuch), die anderen nein (nicht dass der Körper zu macht, wenn zu viel FSH)

Hallo Nuunz, meines wissens gibt es Bemfola nur als Spritze und wird zur Reifung von Eizellen verwendet unter Aufsicht eines Reproduktionsmediziners. Ihr Dr. M. Leuth

Bemfola hab ich als Spritze bekommen. Ein Reproduktionsmediziner möchte versuchen, mit Bemfola die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen(obwohl FSH schön erhöht ist). Sinnvoll?

Hallo Nuunz, dann würde ich in einem KiWuZentrum möglichst schnell und hoch stimulirene lassen, da die Eizellreserve doch sehr niedrig ist. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

Back