• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beleidigung

• Thread starter Thread starter Florian, 16
  • Start date Start date
F

Florian, 16

Guest
Wurde heute richtig "beleidigt"!
In meiner Klasse hat plötzlich ein dämlicher Trottel (14), mitten in der Stunde, leise zu seinem Nachbarn gesagt, "kuck mal was der für einen riesen Schwanz hat"! Er sahs schräg 3 Reihen vor mir, kuckte in die letzte Reihe (mein Tisch) und lesterte! Solte man nicht sagen, kuck mal was der für einen kleinen hat und nicht wenn er größer ist, was haben die für ein Problem damit? Könnte vielleicht dran liegen, das sie einen winzigen haben und das gewöhnt sind, aber so was in der Schule los zu lassen? Dabei habe ich nachdem ich es gehört habe, mal runter geschaut, manchmal sieht es ja groß aus, aber heute hatte man kaum was gesehen! Weiß nicht was die haben!

RE: Beleidigung

Wie, guck mal? Hattest du ihn ausgepackt, oder wie?

Vergiss es, der will doch nur hören "super junge, dein Schwanz muss aber schön sein!"
Kein Mann (außer Kinder) ist beleidigt, wenn man über ihn sagt er hat einen großen Schwanz!

Sei nur froh,...

Sei nur froh,...

...dass Dir das mit dem Hirn nicht passieren kann...

Laß sie doch reden. Ist nun mal bei Teenies so, daß manches überdimensional erscheint. Geh einfach stolz deiner Wege...

RE: Sei nur froh,...

RE: Sei nur froh,...

Dann müßtest du einen negativen Intelligenzfaktor haben...

Back