Naja eigentlich erfüllen diese Portale ja den Zweck für all diese Männer die was zu Vögeln haben wollen, egal wie sehr sie sich zum Affen machen müssen.
Das mit den Bankdaten hast du natürlich auch recht.
Bei Instagramm und Facebook kannst du ja konstelos Menschen anschreiben.
Bloss habe ich gemerkt dass seriöse Frauen das Internet kaum noch ernst nehmen, da bist de erst mal der perverse notgeile, der alles macht um an Sex zu kommen!
Was mir dann auch wieder gegen den Strich geht, wenn ich da erst 6 Monate lang beweisen muss, dass ich kein Sex möchte sondern wirklich die Frau kennen lernen.
Darum würde ich sagen, weil das Internet sich zur Müllhalde entwickelt hat, wo der wirkliche Abschaum sich bewegt, hat man im real life wieder deutlich mehr Chancen...
Ich sag immer, hier wurde verpasst, gute Gesetzte einzuführen!
Ich habe schon lange den Vorschlag gemacht, dass man wie beim Handy mit der Nummer, bei einem Modem mit dem Man ins Netzt geht, registriert wird, so dass jeder weiss, wer da wo surft!
Beim Telefon hat dass ja auch geklappt, wenn du da jemanden anrufst und einfach hinein stöhnst, kann man dass zurückverfolgen, und eine Nummer ist FIX an einen Menschen gebunden!
Dass wurde beim Internet vernachlässigt. Wäre technisch nämlich machbar, dass jeder Computer an ein Modem geknüpft wird, und der Anbieter dir eine Fixe IP Adresse gibt, wie beim Auto die Autokennuhmer beim Telefon die Nummer die registriert wird, und so weiter.
So lange solche Gesetzte nicht gemacht werden, und das Internet so ein Müllhaufen bleibt, wo sie die perversesten der perversen rumtreiben, kann man vergessen, dass man übers Internet wirklich charakterlich gute Frauen kennen lernt!
Di haben keine Lust, wie Fleisch behandelt zu werden, was ich auch verstehe.