• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

belastend und nun muss es mal raus....

TEST TEST TEST 123

Interessante Geschichte, bin doch sehr erstaunt, daß Frauen so drauf sein können, wie hier beschrieben! Was muß das für ein menschlicher Edelmann sein, der es einer Frau wert ist, gegen ihre eigenen Neigungen solche Opfer zu bringen?

Das hätte ich gern mal aus wissenschaftlicher Sicht weiblicher Psyche erklärt! Vielleicht von Herrn Dr. Riecke aus dem Nachbarforum?

kaum waren wir kinderfrei (2 x pro Woche)...

Verstehe ich das richtig, ihr habt Kinder? Sind die auch meim "Cuckolding" mit fremden Männern entstanden?

g.

Liebe Frau Dr. Höllering,

einen Feldzug gegen Beschneidung führe ich nicht. Einzig eine sachliche Diskussion über Beschneidung und ihre möglichen physischen und psychischen Folgen würde ich mir wünschen. Aber in diesem Thread hat sie nichts verloren. Gefragt hab ich nur, um mögliche physische Ursachen auszuschließen.

Ladylike, warum dein Freund diese Vorlieben hat, dass wird er wahrscheinlich selber nicht wissen oder dir sagen können. Er scheint damit kein Problem zu haben, für ihn ist es halt so, für ihn ist es normal so? Er leidet auch nicht darunter, also wird er auch keine Notwendigkeit sehen etwas zu ändern?

Weiß er, wie sehr du unter diesen Problemen leidest? Wobei das eine sehr heikle Sache ist, jemandem zu sagen, dass man seine Neigungen seltsam findet und nicht teilt, man ihn ändern möchte...

Raten kann man dir da glaub nicht viel. Mit ihm reden und versuchen was zu ändern? Oder ihn annehmen so wie er ist?

Aber denk nicht das es deine Schuld sei. Wie so was entsteht, kann viele Gründe haben, Angewohnheit, Konditionierung, Prägung, aber sicher nicht du...

Interessante Geschichte, bin doch sehr erstaunt, daß Frauen so drauf sein können, wie hier beschrieben! Was muß das für ein menschlicher Edelmann sein, der es einer Frau wert ist, gegen ihre eigenen Neigungen solche Opfer zu bringen?

Das hätte ich gern mal aus wissenschaftlicher Sicht weiblicher Psyche erklärt! Vielleicht von Herrn Dr. Riecke aus dem Nachbarforum?

Verstehe ich das richtig, ihr habt Kinder? Sind die auch meim "Cuckolding" mit fremden Männern entstanden?

g.

Selbst wenn Ladylike 10 Kinder von 10 verschiedenen Männern hätte, sogar alle vom "Cuckolding"?, so weiß ich
1. nicht was es mit den Problemen zu tun hätte.
und
2. nicht was dich das angehen würde...

Wenn man etwas nicht mag, kann man nie verstehen warum der andere sowas gut findet!

Wie gesagt, ich kann auch nicht verstehen, warum Männer ständig rumschreien, die ist zu Fett, die ist zu dick, dann aber bei Brüsten plötzlich voll auf Fett stehen.
Kann ich nicht versehen, muss ich auch nicht!

Man muss es einfach es aber akzeptieren, ein weiser Mann hat mal gesagt, richtige Toleranz fängt erst da an, wo ich etwas überhaupt nicht verstehen kann, es dann aber trotzdem toleriere!
Denn solange ich ein Verständniss für etwas habe, ist es nicht wirklich schwer Toleranz dafür zu entwickeln!

Dass ist so! In diesem Sinne, du wirst es nie verstehen können!

So wie ich zum Beispiel nicht verstehen kann, wieso es Männer gibt die Frauen unbedingt in den Mund spritzen wollen! Versteh ich nicht, da ich dieses Gefühl, die Lust dies zu tun, nie habe!

Darum ist die Frage, warum jemand so ist wie er ist, eine unnötige Frage! Weil man die nie ganz erfassen kann! Man muss einfach lernen Menschen so zu lieben wie sie sind!
Eben auch dann, wenn man nicht begreift, warum jemand etwas tut!

,,,,, zum anderen hatte ich immer das Gefühl er wäre - ich weiss nicht, vielleicht zu faul oder uninteressiert am eigentlichen Akt.
....
.......beim Blasen kommt er selbst generell nicht (ist mir auch völlig fremd so) und oft wird sein Schwanz auch erst dann richtig hart, wenn er selbst Hand anlegt...

...
Hallo,

ich denke, dass das ganze Cuckold-Gedöns nur Verwirrung stiftet.
Er hat anscheinend eine schwache Libido und braucht starke Reize, die immer extremer geworden sind. Sonst verliert er schnell die Lust. Normaler Sex reicht ihm nicht (mehr).
Dazu passt auch die harmonische Bruder-Schwester Beziehung ansonsten zwischen euch.
Hieraus ergeben sich klare Handlungsempfehlungen für dich.

Naja ein Artzt der davon lebt, wenn jemand sich verletzt, der rät vielleicht solchen Mist! Da er selber ja auch eine Gesundheit Versicherung hat, die wenn man zum Krüppel wird, einem trotzdem noch leben lässt wie ein Führst!

Daher würde ich was solche Fragen angeht, nicht einem Arzt vertrauen! Der hat da keine Objektive Meinung, da er ja Interesse hat daran, dass Menschen krank werden! ;)

Ihre Meinung über Ärzte ist von wenig Sachkenntnis getrübt! Prophylaxe, gute Beratung und gesunde Patienten sind unsere beste Werbung. "Fürst" schreibt man ohne "h", und keiner von uns lebt so oder hat eine ominöse "Gesundheitsversicherung". Davon ab habe ich keineswegs zu ONS geraten (meistens rate ich davon ab! Ebenso wie vom Fahren ohne Gurt), aber Sie scheinen nicht genau zu lesen, was andere schreiben. Das wäre doch mal ein Anfang! Ein einjähriges keusches Daten hätte Ladylike auch nicht vor diesen Problemen bewahrt.

MfG, Dr. Höllering

Ladylike78

Du hattest nach ähnlichen Erfahrungen gefragt....

Bei uns ist das ähnlich. Auch mein Mann wird total geil, wenn mich ein anderer von hinten nimmt, sodass er mir dann schnell in den Mund oder ins Gesicht spritzt, oft noch bevor der andere mit mir fertig ist.

Auch wir machen regelmäßig Dreier MMF, wofür wir einen festen Partner als Hausfreund haben, der auch mit meinem Mann gut befreundet ist, und mit dem ich es auch in seiner Abwesenheit machen darf. Das liegt schon in der Natur der Sache, weil ich im Alltag oft den schnellen Sex brauche, um wieder Energie zu tanken (4 Kinder, Job und Haushalt) und mein Lover fast immer kann und in der Nähe ist und er seit Jahren hoffnungslos in mich verliebt ist.

Bei fremden Männern, meist im Swingerclub ist mein Mann immer dabei, wobei er erst richtig in Fahrt kommt, wenn ich mit dem anderen schon voll dabei bin. Was ihm in letzter Zeit besonderen Spass macht, den Schwanz des anderen zu nehmen und bei mir anal einzuführen, nur mal als Beispiel.

Doch ich würde all das niemals tun, wenn ich nicht selbst meinen Spass dabei hätte. Wir können genauso gut auch auch zu zweit voll auf unsere Kosten kommen, im Urlaub zum Beispiel, wenn kein anderer Mann dabei und kein Swingerclun in der Nähe ist. Schliesslich haben wir die ersten Jahre auch monogam gelebt und diese gegenseitige Ergänzung erst später für uns entdeckt.

Mich baut es natürlich ebenso auf, wenn mein Mann durch den Spass, den ich mit anderen Männern habe, erregt wird. Vielleicht kannst du dich auch mit dieser Einstellung anfreunden.

Auch stellen wir gelegentlich Videos von uns ins Netz. Du schreibst wasd von Profil? In welcher Community seid ihr denn?

LG
Antonia

Ladylike78
....

Auch wir machen regelmäßig Dreier MMF, wofür wir einen festen Partner als Hausfreund haben, der auch mit meinem Mann gut befreundet ist, und mit dem ich es auch in seiner Abwesenheit machen darf. Das liegt schon in der Natur der Sache, weil ich im Alltag oft den schnellen Sex brauche, um wieder Energie zu tanken (4 Kinder, Job und Haushalt) und mein Lover fast immer kann und in der Nähe ist und er seit Jahren hoffnungslos in mich verliebt ist.

Bei fremden Männern, meist im Swingerclub ist mein Mann immer dabei, wobei er erst richtig in Fahrt kommt, wenn ich mit dem anderen schon voll dabei bin. Was ihm in letzter Zeit besonderen Spass macht, den Schwanz des anderen zu nehmen und bei mir anal einzuführen, nur mal als Beispiel.
.....

du hast deine übergrosse Vagina vergessen zu erwähnen und du meinst nicht MMF sondern MFM, weil du mindestens zwei große Schwänze brauchst, wie du selbst geschrieben hast:

" .... Auch ein Sandwich, das wir relmässig praktizieren ist kein Problem. Anders würde ich mich gar nicht richtig ausgefüllt vorkommen!

LG
antonia"

http://www.onmeda.de/forum/sexualität/1723103-großer-penis

Ihre Meinung über Ärzte ist von wenig Sachkenntnis getrübt! Prophylaxe, gute Beratung und gesunde Patienten sind unsere beste Werbung. "Fürst" schreibt man ohne "h", und keiner von uns lebt so oder hat eine ominöse "Gesundheitsversicherung". Davon ab habe ich keineswegs zu ONS geraten (meistens rate ich davon ab! Ebenso wie vom Fahren ohne Gurt), aber Sie scheinen nicht genau zu lesen, was andere schreiben. Das wäre doch mal ein Anfang! Ein einjähriges keusches Daten hätte Ladylike auch nicht vor diesen Problemen bewahrt.

MfG, Dr. Höllering

Woher können sie beurteilen welche Sachkenntnisse ich habe?
Haben sie eine Ferndiagnose gemacht?

Ein Arzt in Deutschland durchschnittlich 4500 Euro in Deutschland...
Davon können sie sich eine sehr gute Krankenversicherung leisten, und haben noch genug um fürs Alter oder den Fall Unfall vorzusorgen!
Wenn sie sich nicht absichern, ist dass ihr Problem!

Fakt ist, dass Ärzte sich sehr viel besser absichern können als die grosse Masse in Deutschland!

Was die Werbung betrifft, ihr Ärtze habt nur ne gute Werbung, weil ihr die Pharmaindustrie hinter euch habt!
Denn in Deutschland sterben jedes jahr 40 000 Menschen wegen Ärzte Pfusch, diese Zahl wird aber nie gross an den Pranger gestellt, um sowas zu wissen, muss man schon lange suchen!
Jede andere Begrufsgruppe wäre bei so grosser Anzahl an massiven Fehlern schon lange total abgeschrieben!
Aber da die Pharmaindustrie ablocken kann, dass solche Dinge bei den Patienten ankommen, bleibt der "gute" Name erhalten!

und jetzt zum Thema
Ich denke schon, dass ein Jahr keusch zu Daten sie von diesem Mann bewahrt hätte, denn der hätte nicht ein Jahr gewartet! ;)
Ausserdem spricht man in einem Jahr Daten sicher mal über das Thema Sex, oder sollte man tun, wenn man vorhat in eine Beziehung zu gehen, und bekommt dann schon mit, ob da etwas komisch ist!

MfG, Dr. Höllering

Woher können sie beurteilen welche Sachkenntnisse ich habe?
Haben sie eine Ferndiagnose gemacht?

Ein Arzt in Deutschland verdient durchschnittlich 4500 Euro in Deutschland...
Davon können sie sich eine sehr gute Krankenversicherung leisten, und haben noch genug um fürs Alter oder den Fall Unfall vorzusorgen!
Wenn sie sich nicht absichern, ist dass ihr Problem!

Fakt ist, dass Ärzte sich sehr viel besser absichern können als die grosse Masse in Deutschland!

Was die Werbung betrifft, ihr Ärtze habt nur ne gute Werbung, weil ihr die Pharmaindustrie hinter euch habt!
Denn in Deutschland sterben jedes jahr 40 000 Menschen wegen Ärzte Pfusch, diese Zahl wird aber nie gross an den Pranger gestellt, um sowas zu wissen, muss man schon lange suchen!
Jede andere Begrufsgruppe wäre bei so grosser Anzahl an massiven Fehlern schon lange total abgeschrieben!
Aber da die Pharmaindustrie ablocken kann, dass solche Dinge bei den Patienten ankommen, bleibt der "gute" Name erhalten!

und jetzt zum Thema
Ich denke schon, dass ein Jahr keusch zu Daten sie von diesem Mann bewahrt hätte, denn der hätte nicht ein Jahr gewartet! ;)
Ausserdem spricht man in einem Jahr Daten sicher mal über das Thema Sex, oder sollte man tun, wenn man vorhat in eine Beziehung zu gehen, und bekommt dann schon mit, ob da etwas komisch ist!

Ladylike78

Du hattest nach ähnlichen Erfahrungen gefragt....

Bei uns ist das ähnlich. Auch mein Mann wird total geil, wenn mich ein anderer von hinten nimmt, sodass er mir dann schnell in den Mund oder ins Gesicht spritzt, oft noch bevor der andere mit mir fertig ist.

Doch ich würde all das niemals tun, wenn ich nicht selbst meinen Spass dabei hätte. Wir können genauso gut auch auch zu zweit voll auf unsere Kosten kommen, im Urlaub zum Beispiel, wenn kein anderer Mann dabei und kein Swingerclun in der Nähe ist. Schliesslich haben wir die ersten Jahre auch monogam gelebt und diese gegenseitige Ergänzung erst später für uns entdeckt.

Mich baut es natürlich ebenso auf, wenn mein Mann durch den Spass, den ich mit anderen Männern habe, erregt wird. Vielleicht kannst du dich auch mit dieser Einstellung anfreunden.

Auch stellen wir gelegentlich Videos von uns ins Netz. Du schreibst wasd von Profil? In welcher Community seid ihr denn?

LG
Antonia

Ja genau, und den Weihnachtsmann gibt es wirklich, und den Osterhasen auch ;)!
Und beide sind Glücklich mit dem gestiefelten Kater befreundet, und dann machen die Drei auch oft MMF und MFM und FMM denn Eier hat der Osterhase ja genug :)! Und einen vollen Sack hat der Weihnachtsmann sowieso!
Und der gestiefelte Kater ist wohl die grösste Muschi die es gibt, und hat noch Leder Stiefel an!
Ganz genau!

Und meine Geschichte hat garantiert mehr Wahrheitsgehalt als deine ;)!
Dass würde ich mit meinem Blut unterschreiben!

jedes jahr 40 000 Menschen wegen Ärzte Pfusch,

Diese Zahl wird nicht groß an den Pranger gestellt, weil es ca. 19.000 sind, aber wenn schon auf die Kacke hauen dann auch richtig.
Dann solltest du auch noch Kliniken, sowie dort eingefangene Infektionen von den Niedergelassenen trennen, denn das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Jeder Arzt ist auch ein Mensch und zeig mir den der bei seiner Arbeit perfekt ist und niemals Fehler macht.
Es ist schon erschreckend, dein Bild von spezifischen Berufsgruppen.

4.500 Euro, na klar, das ist der Wahnsinn und so ziemlich der Durchschnittsverdienst der Deutschen, der jedes Jahr ermittelt wird.
Schon mal darüber nachgedacht das dieses Geld nicht nur für halligalli zur Verfügung steht, sondern auch teure Versicherungen abgeschlossen werden, die dann eben genau für diese "menschlichen" Fehler einspringt?
Natürlich zahlen die nicht immer, wofür aber der Arzt nix kann, er muss trotzdem seine Beiträge überweisen.

Es ist sicher vieles im Argen bei vielen Ärzten und auch im Gesundheitssystem, aber eben nicht pauschal.
Wenn du schon mit solchen Totschlagargumenten um dich wirfst, dann solltest du sie vorher recherchieren und nicht einfach mal diffamieren nur weil du es kannst.

Aber ich weiß schon, der Polizist hat gesagt wie es ist und dir damit die Weltordnung offenbart.
Krass das solches Zeugs unvoreingenommen geglaubt wird und dann ohne weiteres Wissen als unumstößlich genommen wird und warum, weils dir einleuchtet, das genügt um deine Behauptungen zu legitimieren.
Ja, es ist halt so wie du sagst und wer was anderes behauptet der lügt.
An was erinnert mich das nur???????????

Diese Zahl wird nicht groß an den Pranger gestellt, weil es ca. 19.000 sind, aber wenn schon auf die Kacke hauen dann auch richtig.
Dann solltest du auch noch Kliniken, sowie dort eingefangene Infektionen von den Niedergelassenen trennen, denn das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Jeder Arzt ist auch ein Mensch und zeig mir den der bei seiner Arbeit perfekt ist und niemals Fehler macht.
Es ist schon erschreckend, dein Bild von spezifischen Berufsgruppen.

4.500 Euro, na klar, das ist der Wahnsinn und so ziemlich der Durchschnittsverdienst der Deutschen, der jedes Jahr ermittelt wird.
Schon mal darüber nachgedacht das dieses Geld nicht nur für halligalli zur Verfügung steht, sondern auch teure Versicherungen abgeschlossen werden, die dann eben genau für diese "menschlichen" Fehler einspringt?
Natürlich zahlen die nicht immer, wofür aber der Arzt nix kann, er muss trotzdem seine Beiträge überweisen.

Es ist sicher vieles im Argen bei vielen Ärzten und auch im Gesundheitssystem, aber eben nicht pauschal.
Wenn du schon mit solchen Totschlagargumenten um dich wirfst, dann solltest du sie vorher recherchieren und nicht einfach mal diffamieren nur weil du es kannst.

Aber ich weiß schon, der Polizist hat gesagt wie es ist und dir damit die Weltordnung offenbart.
Krass das solches Zeugs unvoreingenommen geglaubt wird und dann ohne weiteres Wissen als unumstößlich genommen wird und warum, weils dir einleuchtet, das genügt um deine Behauptungen zu legitimieren.
Ja, es ist halt so wie du sagst und wer was anderes behauptet der lügt.
An was erinnert mich das nur???????????

19 000 sind es nur in Kliniken!
Wenn man alle Ärzte einberechnet, sind es laut einer Studie 58 000 Tote
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/wie-aerzte-ihre-patienten-gefaehrden-aid-1.3827783

Was mir aber nicht einfach o glauben würde, hätte ich nicht auch in meinem bekannten Kreis Opfer von Ärzten, die diese Studio stützen würden!

Aber mir würden auch schon 19 000 reichen um zu wissen, dass diese Berufsgruppe mehr als gefährlich ist!

Wenn man mal vergleicht wie viele Tote es beim Verkehr gibt, oder wie viele bei einem Terror Anschlag sterben, dann kann man sagen, was da der IS im Gegensatz zu Deutschen Ärzten verursacht ist ein Witz! Der IS wird aber von der ganzen Welt bekämpft, Ärzte werden auch noch verteidigt!
Zeigt die Doppelmoral gewisser Menschen in unserer Gesellschaft!

Nicht mal New York in der gefährlichsten Gegend produziert so viele Todesopfer wie die Deutschen Ärzte!

Der Durschnittslohn eines Deutschen liegt übrigens bei 2000 Euro!
http://www.cecu.de/durchschnittsgehalt.html

Ein Arzt verdient also doppelt so viel! Kann sich dementsprechend auch besser absichern!
Und besser für die Zukunft vorbereiten!

So viel zum Thema recherchieren!

Ach so, du meinst Netto.

Du vergleichst hier Sachen miteinander und kommst zu Ergebnissen, echt Haarsträubend.
Ich glaub ich zieh mich lieber zurück, sonst wer ich noch ganz grün im Gesicht..................

Ach so, du meinst Netto.

Du vergleichst hier Sachen miteinander und kommst zu Ergebnissen, echt Haarsträubend.
Ich glaub ich zieh mich lieber zurück, sonst wer ich noch ganz grün im Gesicht..................

Sich zurückziehen, wenn man völlig falsche Fakten hat, ist immer gut!
Macht man sich weniger lächerlich ;)...

Villeicht mal darüber nadchdenken, was 58 000 Tote im Jahr, bedeutet
sind 158 Tote im Tag!
Ob man da noch Ärtze nach ihrem Rat fragen sollte?
Für mich ist diese Frage Grenzwertend! Ich würd da sehr vorsichtig sagen, nur wenn er wirklich ein Arzt des Vertrauens ist!

Und bei solchen Aussagen, wie sie unser Experte manchmal äussert, habe ich persönlich kein Vertrauen!

Ich komm mir vor wie bei Pegida.
Schau mal auf anderen Seiten und so eindeutig sind die Zahlen da auch nicht, auf Kliniken sind sie bezogen.

An deiner Stelle würde ich mich lieber darüber aufregen das die Budgets so beschränkt sind, das oft größere Untersuchungen nicht mehr rein passen und die Ärzte deshalb gar nicht in der Lage sind das zu tun was getan werden müsste.
Oder bestimmte Diagnosen nicht gestellt werden da die Behandlung zu teuer kommt, was ich selber auch schon sehr oft erlebt habe, da dann die Rechnung an die Ärzte persönlich geht.

In Sachen Diagnose und falsche Medikamente ist vor allem das System der Schuldige, auch weil die Pharmaindustrie zu viel Macht hat.
Die Ärzte sind nur ein Rädchen im Getriebe, deren Ausbildung sich am Zeitgeist orientiert und sie können nun mal nicht besser sein als jene die ausbilden, oder Informieren und dort hat leider die Lobby einen viel zu starken Einfluss.

Es ist nicht so lapidar und einfach wie du es darstellst.
Und eins sicher, ohne Arzt sind alle Menschen irgendwann schlimmer dran als mit.
Dann wird aber behauptet der Arzt hat mich krank gemacht, das die Vorsorgeuntersuchungen nie wahrgenommen wurden wird nicht erwähnt.

Jetzt reichts aber wirklich, ich denke Menschen wie dich kann man nicht von ihrer pauschalen Meinung abbringen, egal was man versucht.
Pauschal denken ist immer ein Fehler!

Und ich komm mir vor, wie bei den Kinderschändern, die sagen, Schuld sei dass System, dass sie Kinder missbrauchen, niemand würde ja etwas gegen Kinderpornos tun, und sie seinen ja so die Opfer...

Ja dem System Schuld geben ist immer die einfachste Lösung!

Komisch nur, dass es so viele Menschen gibt, die trotz des System eine super Arbeit machen, und nie jemandem Schaden... das müssen ja dann Superhelden sein...

Und ich komm mir vor, wie bei den Kinderschändern,

Wenn du entsprechende Erfahrungen mit dieser Spezies hättest, dann würdest du so etwas niemals schreiben.
Auf dem Niveau kann man es eh vergessen, echt krass.
Mach einen Beitrag in der Plauderecke auf, bevor wir diesen Thread vollends nieder gemacht haben.

Ich hab Erfahrung mit Kinderschändern! Ich sprech nicht von Phädophilen! Da die meisten Phädophilen gar nie Kindern was antun!
Ich Sprechen von Menschen, die wie du, denken weil das System krank ist, sich alles erlauben dürfen!
Und dem System, den Eltern, den Freunden, einfach immer einen Grund finden, um ihre Fehler zu entschuldigen!

Nochmal, das System ist für alle gleich! Die Feuerwehr bekommt auch wenige Geld, macht aber einen extrem guten Job! Warum schaffen die dass?
Oder Menschen die in der Pflege arbeiten, da gibt es ein Skandal, wenn man mal von einem Pfleger liest, der eine Frau misshandelt hat!
Bei den Ärtzen sind des 58 000 von mir aus kann die Zahl auch falsch sein, 19 000 sind immer noch viel zu viele! Da gibt es nie einen Skandal!
Und dass ist etwas, was man nicht dulden darf!

Auf auf solche Argumente gehst du ja nicht ein, weil du dann eben zugeben müsstest, dass es nicht nur am System liegen kann!

Back