Ladylike78
Du hattest nach ähnlichen Erfahrungen gefragt....
Bei uns ist das ähnlich. Auch mein Mann wird total geil, wenn mich ein anderer von hinten nimmt, sodass er mir dann schnell in den Mund oder ins Gesicht spritzt, oft noch bevor der andere mit mir fertig ist.
Auch wir machen regelmäßig Dreier MMF, wofür wir einen festen Partner als Hausfreund haben, der auch mit meinem Mann gut befreundet ist, und mit dem ich es auch in seiner Abwesenheit machen darf. Das liegt schon in der Natur der Sache, weil ich im Alltag oft den schnellen Sex brauche, um wieder Energie zu tanken (4 Kinder, Job und Haushalt) und mein Lover fast immer kann und in der Nähe ist und er seit Jahren hoffnungslos in mich verliebt ist.
Bei fremden Männern, meist im Swingerclub ist mein Mann immer dabei, wobei er erst richtig in Fahrt kommt, wenn ich mit dem anderen schon voll dabei bin. Was ihm in letzter Zeit besonderen Spass macht, den Schwanz des anderen zu nehmen und bei mir anal einzuführen, nur mal als Beispiel.
Doch ich würde all das niemals tun, wenn ich nicht selbst meinen Spass dabei hätte. Wir können genauso gut auch auch zu zweit voll auf unsere Kosten kommen, im Urlaub zum Beispiel, wenn kein anderer Mann dabei und kein Swingerclun in der Nähe ist. Schliesslich haben wir die ersten Jahre auch monogam gelebt und diese gegenseitige Ergänzung erst später für uns entdeckt.
Mich baut es natürlich ebenso auf, wenn mein Mann durch den Spass, den ich mit anderen Männern habe, erregt wird. Vielleicht kannst du dich auch mit dieser Einstellung anfreunden.
Auch stellen wir gelegentlich Videos von uns ins Netz. Du schreibst wasd von Profil? In welcher Community seid ihr denn?
LG
Antonia