• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

belastend und nun muss es mal raus....

TEST TEST TEST 123

Ladylike78

New member
Hallo liebe Community, ich bin frisch hier und dachte ich hole mir mal den Rat bzw die Meinung anderer Leute ein.
Nun im Prinzip sagt der Betreff schon alles über meine Anliegen aus, aber ich will ins Detail gehen. Vor fast zwei Jahren habe ich mit meinem jetzigen Freund - den ich zuvor schon lange kannte und der mir schon immer sehr gut gefiel - zuerst eine sexuelle Beziehung angefangen. Schon bei unserem zweiten Treffen war es so, das er mir erklärte wenn wir nun wirklich ficken wollen würde das die ganze Nacht dauern (wir hatten nicht sooo viel Zeit an dem Abend), schnell ginge es nur wenn er es sich nun selber fertig macht..und so war es dann auch...
An dem Abend ging ich ein wenig irritiert nach Hause, hab mir dann aber nichts weiter dabei gedacht...
So nach und nach vertiefte sich unsere Beziehung, und auch mit seinen weiteren Vorlieben kam er immer mehr aus sich heraus. Mein Freund ist Cuckold (er hat mir das zuerst so verkauft als hätte er gerne mal einen dreier, aber aus den dreiern in dem Sinn wurde eigentlich nie wirklich was, denn ich wurde von einem oder zwei fremden bedient und er hat zugesehen und es sich daraufhin selbst gemacht), hat einen besonderen Fetisch für Füsse und mag es sehr gerne beim Sex erniedrigt zu werden. Zudem wird er sehr gerne einfach mit Bildern, dirty Talk und Fantasien angeheizt und macht es sich dazu selbst...
Zu Beginn unserer Beziehung war ich für das Cuckold Thema sehr offen, wir haben uns ein Profil angelegt und so richtig Gas gegeben, ich kann nicht sagen das mir das immer Spaß gemacht hat, wenn doch natürlich doch auch einige richtig geile Erlebnisse und Erfahrungen dabei waren. Mit der Zeit wurde das Thema aber immer belastender für mich, kaum waren wir kinderfrei (2 x pro Woche) hatte ich das Gefühl ich müsste heute was leisten, war es nicht so war er irgendwie enttäuscht. Beim Sex zwischen uns war es fast immer so das er gedanklich einen anderen Mann "in unser Bett" holte und oft auch so dass ich mit irgendjemandes schreiben sollte, mir Fotos des besten Teiles und die Fantasien dieser Person ihn erregten und nachdem er mich befriedigt hatte es sich auf seine Fantasien hinaus neben mir selber fertig machte.
Nun im Sommer vorigen Jahres konnte ich das nicht mehr...ich fühlte mich ausgebrannt, teilweise wie eine Hochleistungssportlerin und zudem auch höchst unbegehrt...zum einen aus dem Gedanken heraus das er diese Fantasien geiler fand als das was zwischen uns halt körperlich abging, zum anderen hatte ich immer das Gefühl er wäre - ich weiss nicht, vielleicht zu faul oder uninteressiert am eigentlichen Akt.
Seit ich ihm gesagt habe das es für mich belastend ist ständig jemanden bei unserem Sex quasi dabei zu haben läuft das Sexleben nun nur noch zwischen uns ab. Doch zu oft weiss ich anhand seiner Bemerkungen einfach das er grade wieder irgendwelche Fantasien hat und es stört mich auch sehr das er lieber am Schluss sich selbst befriedigt als das wir uns so richtig schön bis zum äussersten treiben und er dann eben auch signalisiert das er grade lieber Hand anlegt als in mir zu kommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich für meine Begriffe wirklich nicht prüde oder langweilig bin, ich liebe es Oral, Anal, gefistet zu werden, Sex spontan an ungewöhnlichen Orten, Fussfetisch, Natursekt...geb ich ihm gerne ohne es komisch zu finden, ist zwar jetzt nicht so meins aber es macht mir nichts aus...ich denke ich weiss was man normalerweise anzustellen hat um einen Kerl völlig zum Ausflippen zu bringen.
Wenn ich aber mit meinem Freund Sex habe so fühle ich mich irgendwie immer nicht ausreichend befriedigt...Küssen ist nicht so seins, oral macht er es mir vielleicht 1-2 Mal im Monat wenn überhaupt und da habe ich nicht sonderlich das Gefühl das er es macht weil er so scharf darauf ist...wo andere Männer gerne mit Brüsten und der Muschi ihrer Freundin spielen kümmert sich mein Freund eher um meinen Arsch und meine Füsse...beim Blasen kommt er selbst generell nicht (ist mir auch völlig fremd so) und oft wird sein Schwanz auch erst dann richtig hart, wenn er selbst Hand anlegt...
Das Thema erniedrigen ist auch so eine Sache für mich...es fällt mir einfach irrsinnig schwer meinem Mann in so einer Situation wo sich jeder eigentlich wie der geilste Mensch der Welt fühlen möchte zu sagen, wie klein sein Schwanz ist, das er es nicht bringt, das andere Schwänze geiler wären etc (aber sowas macht ihn richtig an....es is so schwer nachzuvollziehen für mich).
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr so richtig weiter...mein Freund ist der tollste Mann der Welt in so vielen Belangen, ich hatte noch nie jemanden der mich ansonsten so umsorgt, verwöhnt und unterstützt hat wie er es tut. Doch dieses Thema bringt so viel Unruhe in unsere Beziehung...mir fehlt richtig geiler leidenschaftlicher Sex mit dem Mann den ich liebe total....aber es ist so belastend und erniedrigend immer das Gefühl zu haben man ist nur eine Wichsvorlage mit seinen Bildern, Fantasien, etc....
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen...und wie geht ihr damit um? Würde mich sehr über normalen, sachlichen und themenbezogenen Erfahrungsaustausch freuen...

ähm ja, du machst eine Fickbeziehung zum Freund, und beschwerst dich jetzt, dass es keinen Sex gibt, wie ihn Pärchen haben, die sich lieben? Nicht dein ernst oder?

Ist ja etwa so, wie wenn ich in der Kneipe die Frau die auch sturzbetrunken ist, und sich auch nur abfüllen wollte zur Freundin nehme, mich dann aber beschwere, dass wir keine Gemeinsamkeiten haben, und nur beim Saufen was miteinander anfangen können!

Es gibt ja einen Grund, warum normale Menschen sich zuerst zeit zum kennen lernen lassen, bevor sie mit einander ins Bett gehen!
Ja klar, solche Menschen sind dann prüde, und sexuell frustriert genau...
Nö sind sie eben nicht! Sie sind einfach nur klug, und wissen, dass zwei die sich nur ficken wollen, nie eine Innige Beziehung mit echter Liebe und wirklich geilem Sex mit nähe und Herz haben können! Weil man sich dafür zuerst lieben lernen muss, bevor man ins Bett geht!

Habe ich Erfahrung mit solchen Dingen.... natürlich hatte auch schon Sex, weil ich notgeil war, nur nehme ich die Frauen mit denen sowas dann passiert garantiert nicht zur Partnerin!
Wie gesagt, ist ja genau das gleiche, wie man nach einem Saufgelage Menschen die man im Suff kennen gelernt hat, und mit denen man gefeiert hat, nicht zum besten Freund macht, nur weil der Saufabend jetzt so geil war!

Mein Tipp, sich trennen und nächstes mal zuerst mal mindestens 6 Monate treffen, bevor man auch nur an Sex denkt!
Denn Sex kann man mit jemandem den man liebt immer haben!
Aber jemand lieben, der man nur Sexuell ansprechend fand, halte ich für unmöglich!

Wenn ich dich richtig verstehe Ladylike, ist was dich am meisten belastet die Frage warum du es nicht schaffst deinen Freund sexuell zu befriedigen durch GV, oral (auch nicht du per Hand, sondern nur er bei sich selber?), warum er es sich am liebsten selber macht (dazu noch mit bestimmten Fantasien)?

Kann viele Gründe haben, aber bevor ich da näher drauf eingehe, ist dein Freund beschnitten? Denn ein paar Sachen was du schilderst kenne ich leider auch, kann Beschneidung mitunter eine Ursache sein...

Beschnitten ist er nicht nein...aber ja, die Fragen die mich beschäftigen sind genau jene welche im ersten Absatz augelistet sind Hans Georg...

Mr. Anderson: die Liebe ist zweifelsfrei da, wir sind seit zwei Jahren ein Paar, wohnen auch zusammen und im Alltag ist er der liebste und beste Mann den man sich wünschen kann...er behandelt mich wie eine Königin und wir machen so gut wie alles zusammen...weil wir es so wollen....mal abgesehen davon das wir uns auch schon Jahre lang kannten bevor sich zwischen uns etwas ergab glaube ich nicht das wir das einzige Paar der Welt sind das sich zuerst sexuell aufeinander einlässt und so nach und nach auch entdeckt das sich die Lebensweisen und Lebensvorstellungen und das man ohne den anderen nicht mehr leben möchte....also ich habe mich hier nicht über fehlende Gefühle beschwert...sondern möchte verstehen was sexuell in seinem Kopf abgeht weil ich eben dies einfach nicht nachvollziehen kann...

.aber es ist so belastend und erniedrigend immer das Gefühl zu haben man ist nur eine ************ mit seinen Bildern, Fantasien, etc....

Hi,
Männer und Frauen sind sehr unterschiedlich in ihrer Sexualität.
Oft ist das Problem das es darüber zu wenig Wissen gibt, jeder einfach von sich selber ausgeht und das Sexleben dementsprechend nach seinem Gusto gestaltet.
Dann wird einfach davon ausgegangen das es für den Gegenüber gut so ist, weil man ja selber nichts zu meckern hat.

Dazu kommt noch und das könnte hier ein Problem sein, das Männer sehr oft visuellere Wesen sind als Frauen.
Viele kommen erst in Fahrt wenn sie entsprechende Bilder sehen, oder im Kopf haben, das wird dann einfach gebraucht, wobei in der Regel die Partnerin nicht so viel davon mitbekommt, oder es wird gemeinsam so gestaltet das beide etwas davon haben und für viele reicht die Frau und gemeinsames Experimentieren, Rollenspiele etc. als visueller Anstoß vollkommen aus.

Bei deinem Partner scheint das Visuelle aber extrem wichtig zu sein und dazu zu gehören, er ist regelrecht darauf konditioniert und kann einfach nicht mehr ohne diese Reize.
An dem Punkt müsste dein Partner aktiv werden, die Reize verringern, selber umlernen und sich neu Konditionieren, so das auch in dir als Person in seinem Bett visuelle Impulse finden kann und deine Bedürfnisse mehr berücksichtigen lernt, seine Freude daran hat sie zu stillen.

Ich denke es hat rein gar nichts mit dir zu tun, er ist einfach durch das Ausleben seiner Neigungen im Bezug auf sanftere Reize und weniger visueller Impulse abgestumpft.
Das ist keine Gefühlssache dir gegenüber, sondern ein rein sexuelles Ding, was aber auch nur er lösen kann.

Hi Ladylike

Vielleicht kann er umlernen, wenn du richtig vorgehst?

Man kann per Suggestion gut auf wen einwirken- erst recht, wenn dieser geil ist und meschugge vor Lust.
Ich würde ausnutzen, dass er devot veranlagt ist und dieses Verhalten auf meine Bedürfnisse umlenken. Man darf ruhig manipulativ sein, wenn es um sein Wohl geht.
Er will das bei dir ja auch dauernd, dich manipulieren für seine Gelüste. mach es ihm gleich. Schaffe du an, worauf DU geil bist. Lern es ihm, programmier ihn um auf deine Wünsche.

Vielleicht hilft es, wenn du ihn zuerst einmal total anheizt, dann verlangst, wonach dir wirklich ist, eingepackt in seine Sprache: zum Beispiel, schluck meinen Speichel, schleck meine Zunge ab, schmeck, wie gut meine Mundfo..tze schmeckt, schließ die Augen und koste meinen Kitzler- zugleich wirst du geküsst, wie du es magst, oder oral komplett verwöhnt, innen und außen zufriedengestellt- wie er ebenso.

Ich verstehe Ihren Feldzug gegen Beschneidung, Hans Georg, aber das hat mit diesem Problem nicht wirklich nichts zu tun! Ebenso, Mr.Anderson, kann man ein Jahr einen reizenden Menschen daten und dann feststellen, dass er allerlei Fetische hat, mit denen man einfach nicht leben kann.

Ladylike, Ihr Freund hat tatsächlich eine devote Neigung und ein paar Fetische, aber ein echtes Problem: Ungeheure sexuelle Egozentrik! Sie schreiben,es sei ok für Sie, seine Fetische zu "bedienen", was ich schon toll finde, wenn Sie selber nichts davon haben und das keineswegs erregend finden. Sie sind ihm also reichlichst entgegen gekommen, aber er Ihnen nicht. So werden Sie auf die Dauer unglücklich, also gehört nun verhandelt: Was wird er tun, um SIE glücklich zu machen? Wie weit kommt er IHREN Wünschen entgegen? Wenn er Ihnen nicht gravierend entgegen kommt in dem Wissen, was Sie alles schon für ihn getan haben, dann ist er noch nicht so ein netter Mann, wie es scheint, und dann hat Ihre Beziehung auf die Dauer keine Chance!

LG, Dr. Höllering

Natürlich ist es möglich auch nach einem Jahr noch überrascht zu werden...

Aber wenn wir mal wetten, wer eher die Katze im Sack kauft, jemand der mit einem ONS in eine Beziehung geht, oder jemand der ein Jahr lang jemand kennen lernt, und dann erst in eine Beziehung geht, ist die Chance wohl bei einem ONS um vieles grösser!

Zum Vergleich, ich kann auch sterben wenn ich angeschnallt fahre, keinen Tropfen Alkohol trinke wenn ich fahre, und alle Verkehrsregeln beachte...

rät man deswegen jemanden auf diese Sicherheitsvorkehrungen zu scheissen? sagt, man, ach fahr ruhig besoffen, ohne Gurt und 180 innerorts, verrecken kannst du auch, wenn du korrekt fährst?
Naja ein Artzt der davon lebt, wenn jemand sich verletzt, der rät vielleicht solchen Mist! Da er selber ja auch eine Gesundheit Versicherung hat, die wenn man zum Krüppel wird, einem trotzdem noch leben lässt wie ein Führst!

Daher würde ich was solche Fragen angeht, nicht einem Arzt vertrauen! Der hat da keine Objektive Meinung, da er ja Interesse hat daran, dass Menschen krank werden! ;)

Daher würde ich was solche Fragen angeht, nicht einem Arzt vertrauen! Der hat da keine Objektive Meinung, da er ja Interesse hat daran, dass Menschen krank werden! ;)

Du meinst was das nicht Anschnallen und Saufen angeht?
Ne, da fragt niemand den Arzt, weil die alle abraten würden und das ist bei Leuten die das machen wollen ohnehin nicht gewollt.
Übrigens würde sich kaum einer über Alkohol am Steuer aufregen, auch nicht wenn sich derjenige tot fährt, das Problem sind die anderen, der Kollateralschaden den niemand haben möchte und Ärzte warnen generell vorm Saufen, genau wie vorm Rauchen zu wenig Sport.......

Ich finde deine Meinung schon krass und frage mich zu was für Ärzten du gehst und was das mit dem Thema zu tun hat, schau mal ob du nicht vielleicht im Hinterzimmer des örtlichen Kiosk gelandet bist und der Arzt der Bierverkäufer war.

Mr. Anderson: die Liebe ist zweifelsfrei da, wir sind seit zwei Jahren ein Paar, wohnen auch zusammen und im Alltag ist er der liebste und beste Mann den man sich wünschen kann...er behandelt mich wie eine Königin und wir machen so gut wie alles zusammen...weil wir es so wollen....mal abgesehen davon das wir uns auch schon Jahre lang kannten bevor sich zwischen uns etwas ergab glaube ich nicht das wir das einzige Paar der Welt sind das sich zuerst sexuell aufeinander einlässt und so nach und nach auch entdeckt das sich die Lebensweisen und Lebensvorstellungen und das man ohne den anderen nicht mehr leben möchte....also ich habe mich hier nicht über fehlende Gefühle beschwert...sondern möchte verstehen was sexuell in seinem Kopf abgeht weil ich eben dies einfach nicht nachvollziehen kann...

Und das fragst du uns?

Jo gut, ich kann auch meinen Autofachmann (Der meinen Bäcker nicht kennt) fragen, warum der Bäcker neuerdings keine Streuselkuchen mehr macht, wird der sicher wissen...

Wenn man wissen will, warum eine Person etwas tut, dann gibt es nur einen Weg dies herauszufinden, man fragt diese Person!
Also sag dass was du hier geschrieben hast, deinem Freund!

Wenn du beim Sex natürlich auch so handelst, und alles andere Leute fragst, und erst mal 1000 Vermutungen in die Welt setzt, anstatt einfach deinen Freund während dem Sex zu fragen, äh warum machst du jetzt gerade dass so? und nicht so?
Ich würde es schöner finden, wenn wir dass so machen! Und ihm dann zeigen was du magst, ihm erklären was du möchtest!

Was Brüste angeht, du fragst dich warum jemand nicht auf Brüste stehen kann, nun ich frage mich immer, was diese Männer für Drogen gefressen haben, die auf Brüste stehen!

Ich bin nämlich ein Mann der auch nie mit Brüsten spielt, warum?
Mich intressieren Brüste nicht! Ich find Brüste sowas von überbewertet, ich komme von mir aus nicht auf die Idee, an zwei Fettpolstern rumzuspielen! Und ich weiss auch nicht, warum ich jetzt Fett einem muskulösen Bauch vorziehen sollte, nur weil da zwei Warzen drauf sitzen!

Fett wird überall als nicht ästhetisch, nicht schön angesehen, sind es aber Brüste, ist es plötzlich wunderschön?
Muss man schon leicht Schizophren sein oder?
Gibt eben noch Menschen, die sich nicht von den Doppelmoralischen, Schizophrenen Medien beeinflussen lassen, was sie geil zu finden haben, sondern selber entscheiden, was finde ich schön, und was ist nicht schön!

Was dann aber den Sex mit Frauen angeht,
Wenn aber eine Frau mir sagt, Hallo? Kannst du bitte meine Brüste ins Liebesspiel mit einbeziehen, dann sage ich, kannst du mir mal zeigen, wie du deine Brüste am liebsten liebkost hast? Und dann beziehe ich natürlich gerne Brüste mit ins Liebesspiel!
Aber zu erwarten ich würde von selber darauf kommen müssen, nur weil einige Spinner so auf Brüste stehen, finde ich etwas dreist!

Reden! ist auch beim Sex das wichtigeste, wenn man miteinander klarkommen will!
Und zwar mit der Person die es betrifft, und nicht 1000 andere Fragen, und dann Vermutungen spinnen, die sowieso nie war sein können!

Wenn du an den Brüsten angefasst werden willst, dann sag es ihm! Wenn du geleckt werden willst, sag es ihm!
Du gehst schliesslich auch nicht in die Bäckerei an die Theke und erwartest, dass der Verkäufer weiss, was du möchtest! Denn selbst wenn du jeden Tag dort einkaufst, kann es sein, dass du nicht jeden Tag dass gleiche möchtest!

Ist beim Sex auch so! Darum muss man reden! Sagen was man will, dem anderen zeigen, mit stöhnen, Geräuschen und Gesten, was man geil findet!

Ich stöne immer laut, oh mein Gott ja, wenn die Frau eine stelle berührt, an der ich gerade liebkost werden möchte! Lasse meinen Körper zucken... führe die Hand dorthin wo ich es im moment gerade brauche!
Damit sie merkt, was ich gerade brauche! Reicht dass nicht, dann sage ich, was ich gerne möchte!
"Könntest du mich reiten? wäre es möglich die Hoden zu kneten?, oh Schatz, ich fände es so geil, wenn du mich jetzt am Hals küssen könntest, küss mich!

Wenn ich natürlich nur da liege, und denke, jo mach mal.... dann wird der Sex nicht wirklich gut sein! Ist aber nicht die Schuld der Frau!
Wenn ich in ein Taxi steige und nichts sage, kann ich auch nicht verlangen, dass mich der Taxifahrer ans Ziel bringt, egal was für ein Profi er auch sein mag!

Du meinst was das nicht Anschnallen und Saufen angeht?
Ne, da fragt niemand den Arzt, weil die alle abraten würden und das ist bei Leuten die das machen wollen ohnehin nicht gewollt.
Übrigens würde sich kaum einer über Alkohol am Steuer aufregen, auch nicht wenn sich derjenige tot fährt, das Problem sind die anderen, der Kollateralschaden den niemand haben möchte und Ärzte warnen generell vorm Saufen, genau wie vorm Rauchen zu wenig Sport.......

Ich finde deine Meinung schon krass und frage mich zu was für Ärzten du gehst und was das mit dem Thema zu tun hat, schau mal ob du nicht vielleicht im Hinterzimmer des örtlichen Kiosk gelandet bist und der Arzt der Bierverkäufer war.

Die Wahrheit kann Krass ein, dass stimmt!
In diesem fall ist sie sogar sehr traurig, wenn Menschen die Probleme und krank sind, Menschen vertrauen, die eigentlich davon Leben dass es kranke gibt!

Mir hat ein Polizist mal gesagt, ein Grund warum die Polizei verbrecher nie wirklich intensiv bekämpft, wie es sein müsste, wir Polizisten haben ja kein Interesse daran, dass es kein Verbrecher mehr gibt! Verliere ich ja meinen Job! Wie blöd wäre ich denn! ;)

Hat mir dann eingeleuchtet, seitdem frage ich immer nur Menschen, die nicht von mir Abhängig sind! Einen Arzt zu fragen, wie man gesund wird, ist also schon ein Widerspruch in sich!
Er wird niemals alle Krankheiten heilen schon allein deswegen, weil es nicht ihn seinem Interesse ist!

Wenn man sowas nicht begreift, heisst es, dass man nie wirklich selber nachdenkt, sondern immer nur Meinungen von unserem System übernimmt! Auch da, das System lässt sicher keine Meinungen zu, was dem System schaden könnte, darum müsste man eben immer selber nachdenken! Und nie eine Meinung von der Gesellschaft übernehmen!

Ärtze sind nicht gesund für Kranke! Da sie den Kranken dringend brauchen, um überleben zu können!

Verstehe immer noch nicht was das mit dem Thema zu tun hat.
Ich finde das Schlimmste sind vorgefasste und pauschale Meinungen, das verhindert das der Horizont wachsen kann.
Und natürlich wird kein Arzt alle Krankheiten heilen, er würde das auch nie behaupten, da es unmöglich ist.
Er würde aber jene heilen die er durch Nachweis oder Ausschluss feststellen kann, sofern sie heilbar sind.

Ich wünsche dir das du nie auf die Kunst eines Arztes angewiesen bist, mir hat es jedenfalls schon mehr als einmal das Leben gerettet das sie heilen können, vor 100 Jahren wäre ich jedenfalls wesentlich früher abgetreten, weil heute besser geholfen werden kann.
Und das mit den Polizisten, da scheinst du aber an einen geraten zu sein der nichts dort zu suchen hat, denn die Arbeit wird denen nie ausgehen, egal wie viele Verbrecher sie fangen.

Und wen nehmen wir jetzt als Ansprechpartner für Ladylike, bleiben ja nicht mehr viele Berufs und Menschengruppen übrig.
Wobei ich ja denke, das so ziemlich alle Menschen was zu diesem Thema sagen können, da sie Sex haben und Erfahrungen mit Menschen, unabhängig vom Beruf.
Und wenn es ihr auch nur dabei hilft sich zu trauen mit ihrem Freund zu sprechen, oder anders damit umzugehen, dazu muss man weder Arzt, Bäcker, oder Pornodarsteller sein um Denkanstöße geben zu können.

Und nun kehre ich wieder zum Thema zurück, sorry für die Entfremdung, Ladylike.

Damit das du mit deinem Freund reden solltest hat MrAnderson durchaus recht, das ist ja auch die Quintessenz des gesamten Threads.
Nur er kann etwas an sich selber ändern, du hast da kaum einen Einfluss drauf also muss es ihm bewusst werden, was aber nur durch reden geht.
Wenn er sich quer stellt dann würde ich gar keinen Sex mehr mit ihm haben, der soll ja schließlich Spaß machen und wenn das nicht so ist, dann gibt es auch keinen Grund welchen zu haben bis dieses Problem gelöst ist.

Ich wollt damit nur klarmachen, dass ein Arzt nicht unbedingt die beste Antwort parat hat!
Eben aus den gegeben Gründen!
Man kann die Meinung natürlich hören, aber immer überprüfen, stimmt das jetzt wirklich was der sagt?

Weil ich persönlich die Aussage von unserem Experten hier mehr als fraglich finde!
Und dann habe ich das Recht, darauf hinzuweisen, dass auch Ärzte oft genug Müll reden!

Möchte ja auch nicht, dass man meine Meinung einfach so als bare Münze nimmt!
Weil jeder Mensch oft genug Mist redet! Da nehme ich mich nicht aus!
Aber bei mir ist man sowieso immer eher auf Kampfkurs, da ich keine Meinungen vertrete, welche die Allgemeinheit so jeden Tag hat! Darum bin ich auch nicht so gefährlich, wie jetzt jemand der in der eher immer Mains Stream Meinungen vertritt! Was ein Arzt ja tun muss, weil er sonst kein Geld verdient!
Und darauf wollte ich den TE hinweisen!

Das verstehe ich, aber du weist nicht darauf hin sondern machst eine Berufsgruppe regelrecht runter und sprichst Kompetenzen ab die nun mal vorhanden sind.
Ich finde man kann auch so formulieren das man niemanden nieder macht, das geht natürlich nur wenn man Vertrauen in die eigenen Argumente hat.

Aber jetzt sollte wieder Ladylike die Hauptrolle spielen, die Abschweifungen dürften für sie nicht so interessant sein.

Byby

Ich mache niemand runter! Dass schaffen die Ärzte schon selber!
Wenn sie hier solche Ratschläge geben....

Ausserdem habe ich den Ärzten auch nicht Kompetenzen abgesprochen!
Denn ich habe nicht gesagt, dass Ärzte nicht heilen können, sondern dass sie es aus eigen Interesse nicht wirklich wollen! Weil, wenn ich jemand heile, nicht so viel verdiene, wie wenn ich ihn nicht gerade sterben lasse, aber doch so kränklich behalte, dass er immer wieder zum Doktor muss!

Etwas nicht zu wollen, ist wohl kaum eine Frage mangelnder Kompetenz!

Ich habe schon sehr oft und von Anfang an mit meinem Freund über das Thema gesprochen...wie ihr euch,sicher vorstellen könnt muss ein recht offenes und Verhalten miteinander da sein um solche Themen überhaupt einmal zu erfahren...sie zu probieren und seine Erdahrungen damit zu machen. Wie schon in meinem ersten Posting erwähnt gibt mir mein Freund die Dinge die ich brauche auch, halt nicht so oft und wie schon angesprochen habe ich eben nicht so das Gefühl das sie ihm den gleichen Spaß bringen wie mir.
Was ichverstehen wollte ist eben warum man sich auf körperliches weniger gerne einlässt als auf seine Fantasien. Warumman lieber sich selbst befriedigt als sich die Befriedigung von seinem Partner geben zu lassen (und nur um es anzumerken...ergoogle schaut IMMER vorher darauf dass ich gut versorgt bin und legt erst dann Hand an).
Egoistisch ist er also nicht...ich tu mir einfach schwer damit diese Punkte zu verstehen.
und was ich hier gesucht habe Mr Anderson war weder ein Rezept, noch ein Heilmittel, ev Ratschläge bzw nich lieber Erfahrungen von Leuten denen es ähnlich oder genauso geht.

Was ichverstehen wollte ist eben warum man sich auf körperliches weniger gerne einlässt als auf seine Fantasien. Warumman lieber sich selbst befriedigt als sich die Befriedigung von seinem Partner geben zu lassen

Er ist eben auf seine Fantasien fixiert und SB hat normalerweise nichts mit der Beziehung zu tun.
Sie läuft in der Regel nebenher und befriedigt das was eine Partnerin nicht leisten kann, auch nicht soll, Fantasien, Aggressionen, Druckabbau und alles was Mann gerne im Kopf hat aber nicht im Bett, also real gar nicht ausleben möchte.
Bei Frauen ist es nicht viel anders, die SB hat einen anderen Stellenwert als der Sex, ist aber nicht weniger wichtig.

Bei deinem Partner scheint da etwas ein bisschen anders zu laufen, er ist auf die Verbindung zwischen Sex und SB Programmiert, möglicherweise hat er auch Aversionen in dir zu kommen, oder sich befriedigen zu lassen.
Was aber wieder nur dein Partner weiß.

Wenn du ansonsten, außer dem Verständnis, zufrieden mit dem Sexualleben bist dann solltest du versuchen das nicht auf dich zu beziehen sondern als eine Eigenheit zu akzeptieren.
Bist du nicht mit dem Sexualleben zufrieden und er hat auch in wichtigen Bedürfnissen Defizite, die für dich einfach dazu gehören, dann lass den Sex weg.

Was ich nicht ganz verstehe ist, das ihr besonders offen zueinander seid, schon alleine wegen der Besonderheiten?
Du weißt aber nicht warum er nicht in dir kommen mag, weshalb es SB sein muss und was da im Manne vor sich geht.
Ich habe das Gefühl ihr seid zwar seine Neigungen betreffend offen, klar sonst könnte er sie ja auch nicht ausleben, aber was das weitere betrifft eher nicht.
Er ist offen und sagt was er ist und will, bei dem warum er es so und nicht so macht muss er nicht offen sein, denn er hat ja was er möchte.
Ich glaube eure offene Kommunikation ist zu einseitig und vor allem darauf bedacht das seine Vorlieben berücksichtigt werden, aber doch nicht ausreichend um über die SB und Fragen zu reden die alleine dich betreffen, die du gerne wissen möchtest, was du gerne anders hättest.

Sein Verhalten ist jedenfalls nicht typisch und ich denke bei ihm sind Verknüpfungen entstanden die er nicht aufgeben mag, oder auch nicht kann und darüber sprechen tut er auch nicht, wohl weil er es gerne so weiter laufen lassen möchte und wer nichts sagt muss nichts ändern.
Ich würde auf eine Aversion tippen, es gibt auch Männer die ausschließlich gucken wollen und keinen Sex mögen, vielleicht will er den auch nicht, hat kein Bedürfnis danach, oder einen Ekel.
Aber wie gesagt, da kann nur er Licht ins Dunkel bringen, denn bei solch Besonderheiten ist es noch individueller als im Normalfall und deshalb kann es nur Vermutungen geben.

Back