• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beine enthaaren?

TEST TEST TEST 123

smoky

New member
Ich habe die Erfahrung gemacht das Harzen eigentl. ganz gut funktioniert nur wachsen doch die Haare nach bzw. ein . Welche MGl. einer Dauerhaften Haarentfernung gibt es oder könnt man sie kosmetisch für immer verabschieden? Wer hat Erfahrungen damit ?

Das Rasieren ist nicht die beste Lösung denn dann werden es immer mehr ?

Mit GRÜSSEN smoky

Laserbehandlung

Laserbehandlung

Soweit ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit der Laserbehandlung. Soll aber schmerzhaft und teuer sein. Eine Freundin von mir hat sich die Achselhaare per Laser entfernen lassen. Sie benötigte zur vollständigen Entfernung pro Arm 4 Sitzungen, wobei DAMALS 1 Sitzung 180 DM gekostet hat.

Abheilungszeit dauerte ca. 2-3 Tage nach jeder Sitzung und natürlich war das erste Mal am schmerzhaftesten.

Erkundige Dich am besten Mal in einem Kosmetikstudio, dass sich mit solchen Methoden beschäftigt.

Viel "Spaß"
Nefertari

RE: Beine enthaaren?

"Das Rasieren ist nicht die beste Lösung denn dann werden es immer mehr ?"

quark, die werden durchs rasieren nicht mehr. wie soll das denn gehen? haarwurzelteilung durchs rasiermesser? aber ich geb dir recht, dass rasieren doof ist, insofern, dass die haare schnell nachwachsen und stoplig sind. nervt schon, aber man kann ja andere methoden versuchen. genau, frag mal bei der kosmetikerin nach, wie nefertari geraten hat.

Back