• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Beim Sex,

• Thread starter Thread starter eisy
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

E

eisy

Guest

Beim Sex mag es meine Freundin wenn ich ihr zu meinem Penis auch noch zwei Finger in Ihre vagina stecke oder manchmal einen Finger in den Po. mein penis ist nicht gerade klein er ist 16,5cm mal 6 cm, geht es anderen Frauen auch so habt ihr das auch gern ?
bitte nur ernste antworten, danke
gruß eisy

Ziemlich gut

Ziemlich gut

Also ich mag es sehr, wenn mein Partner mit seinen Finger gegen mein Poloch presst und sich dadurch Eintritt verschafft. Imerhin liegen um das Poloch eine Menge Nerven die nur darauf warten stimuliert zu werden.

Und die Finger mit dem Penis einzuführen ist einfach nur Klasse, man spürt noch intensiver, außerdem kannst du deine Partnerin auch noch den Kitzler verwöhnen.

Tu alles was deiner Freundin gefällt sie ist es bestimmt wert, LG

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back