Butterfly14
New member
Danke für all eure Beiträge....ja, ich hatte auch schon oft das Gefühl, dass ich der Weg bin einfach an Sex zu kommen, aber dass keine Gefühle im Spiel sind kann man auch nicht sagen....immer wenn es mir nicht gut geht beispielsweise kümmert er sich wirklich liebevoll um mich und ist stets besorgt. Sex ist die einzige Sache die bei uns wirklich ein schwieriges Thema ist...ich bin ja auch fantasievoll und offen für alles, aber er ist nicht besonders einfallsreich und hat Lust auf neue Dinge.
Vielleicht wird es sich nicht klären können, vielleicht kommen ja auch wieder bessere Zeiten...dass es mal mehr und mal weniger oft ins Bett geht ist ja normal in einer Beziehung denke ich. Ich wünsche mir nur nichts sehnlicher als dass mal wieder Leidenschaft da ist und ich sie auch spüren kann
Vielleicht wird es sich nicht klären können, vielleicht kommen ja auch wieder bessere Zeiten...dass es mal mehr und mal weniger oft ins Bett geht ist ja normal in einer Beziehung denke ich. Ich wünsche mir nur nichts sehnlicher als dass mal wieder Leidenschaft da ist und ich sie auch spüren kann