• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beim sex gepupst???

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo.. und zwar bin ich mit meinem Freund zusammen und er ist auch der einzige mit dem ich bis jetzt Sex gehabt habe
Wir hatten wir heute Sex und als ich vor dem kommen war habe ich gepupst . Also er hat mich von hinten genommen, eigentlich musste ich nicht pupsen ob es an der Stellung lag? So ein drücken hab ich zwar immer, aber ich denke es ist normal
Merk ich wenn ich pupse oder wenn das ein ,,scheidenpups‘‘ ist? Es war mir ziemlich peinlich, wir haben zwar gelacht, aber bin gestorben vor Peinlichkeit und habe abgebrochen. Merk ich wenn es ein scheidenpups ist oder mein eigener ? Habe gelesen dass viele von der scheide pupsen beim sex , aber ich bin mir gerade echt nicht sicher ob das meine scheide oder ich selbst war , es war ziemlich laut und kam viel Luft raus ... Es war mir so peinlich auch wenn wir drüber gelacht haben und es für ihn kein Problem war . Aber ich bin halt verwirrt

So etwas gehört dazu.
Wenn die Erregung hoch ist wird die Kontrolle über andere Funktionen manchmal etwas weniger.
Eigentlich ein Zeichen des Vertrauens und sich fallen lassen Könnens, also ein Kompliment an deinen Partner und nicht anders sollte das gesehen werden.
Ich würde auch drauf wetten dass er sich keine solchen Gedanken macht, es abgehakt ist. Das ist auch gut so, denn Scham wo sie nicht nötig ist, sorgt dafür dass es beim nächsten Mal zu Blockierungen kommt.
Sieh es also als einen ganz besonderen Vertrauensbeweis, des Fallen lassen Könnens und das ist schön.

Oje, das sind ja Probleme!

Wie alt seid ihr denn? Vielleicht war das der verborgene Wunsch nach Analsex, der auf diese Weise zum Ausdruck kam!

g.

....
. Merk ich wenn es ein scheidenpups ist oder mein eigener ? Habe gelesen dass viele von der scheide pupsen beim sex , aber ich bin mir gerade echt nicht sicher ob das meine scheide oder ich selbst war , es war ziemlich laut und kam viel Luft raus ... Es war mir so peinlich auch wenn wir drüber gelacht haben und es für ihn kein Problem war . Aber ich bin halt verwirrt

es war ein Scheidenpups

der funktioniert so wie eine Pumpe und ein Luftballon:

der Penis entspricht dem Kolben der Luftpumpe, beim Rausziehen saugt er Luft an und beim Reinstoßen presst er die Luft in die Vagina,
diese dehnt sich daraufhin aus wie ein aufgepumpter Luftballon

das geht solange, bis der Druck im Inneren der Vagina zu groß wird und sich explosionsartig nach aussen entlädt

je mehr Luft deine Vagina aufnehmen kann bzw. je größer sie werden kann, desto heftiger das Pupsen :) .... also alles normal

Das weiß man doch gar nicht! Beides ist möglich bei dieser Stellung, und eigentlich kann man merken, aus welcher Ecke die Luft kommt. Auch ist ein Scheidenpups geruchlos.

LG, Dr. Gehring

Back