• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beim Onanieren erstickt???

• Thread starter Thread starter Neugierige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Neugierige

Guest
Ich habe im " Lexikon der Sexualität" unter Onanie gelesen, dass jährlich allein in Deutschland über 100 Männer(!) in hochkomplizierten Selbstbefriedigungsmaschinen ersticken!!! Wie kann ich mir das vorstellen? Würde mich wirklich interessieren! Habt Ihr vielleicht ein paar Infos dazu? Immerhin atmet man ja nicht mit dem Penis...

RE: Beim Onanieren erstickt???

Hi,
die versuchen bzw. versuchten Ihre Lust durch Sauerstoffmangel zu erhöhen, das funktioniert auch! Aber wenns zu wenig Sauerstoff wird, dann ist man schnell in einer anderen Welt. Also schön aufpassen. Obwohl welcher Tod kann schöner sein, als dabei hinüber zu gehen?

Ein Normalmann

RE: Beim Onanieren erstickt???

Danke für Deine Antwort. Darauf wär ich nie gekommen, dass durch Sauerstoffmangel die Lust erhöht wird! Ich hab mal gelesen,dass man beim Orgasmus nicht die Luft anhalten soll ,sondern lieber versuchen soll, in den Bauch zu atmen. Aber Du wirst wohl recht haben.
Trotzdem- lieber mit 80 am Herzinfarkt sterben als mit 40 an Sex!

ein Normalmann schrieb:
-------------------------------
Hi,
die versuchen bzw. versuchten Ihre Lust durch Sauerstoffmangel zu erhöhen, das funktioniert auch! Aber wenns zu wenig Sauerstoff wird, dann ist man schnell in einer anderen Welt. Also schön aufpassen. Obwohl welcher Tod kann schöner sein, als dabei hinüber zu gehen?

Ein Normalmann

Back