bittehilfe
New member
Hallo, ich bin 26, männlich und habe seit dem 05.01.17 meine Gesundheit und Lebensfreude verloren. Ich bitte jeden, der mir helfen möchte die Übersicht durchzuschauen. *** Meine Beschwerden: Ich habe bei jedem Urinieren mittleres Brennen am Anfang wie, danach 5 Sekunden stärker (insgesamt nicht so stark wie als ich Tripper hatte). Auch beim Orgasmus brennt es. Verlauf: 01.01 ungeschützten Analverkehr mit meiner Freundin 05 01 Tripper (nicht näher erforscht, da keine Abstrich möglich) - Krankenhaus - (mit Ausfluss) mit Behandlung mit azithromycin einmalig - Besserung nach 2 Tagen 10 01 - 1. Urologe - ohne ausfluss leichtes ziehen - 7 tage antibio. unbekannt gegen Tripper (ohne Ergebnis) 16.02 nach GV mit Freundin, seit dem 05.01 erstes Mal ungeschützt, leichtes brennen ohne ausfluss 28.02 - Frauenarzt - Ureaplasma urealyticum Freundin Diagnose 1x cotrimoxazol (beide) 1xdoxycyclin 10&7Tage 09.03 - Hautarzt Geschlechtskrankheiten Spezi - Keine Besserung Urinspezialtest ohne Befund beim 13.03 - 2. Urologe - urin & sperma ohne befund - (ultaschall und abtasten ok) siehe ergebnisse 14.04 - Infektiologie Proktologie - Urintest ohne Ergebnis 02.05 -Infektiologie Proktologie - Ultraschall & Urintest ohne Ergebnis 05.05 7Tage Levoflaxicin 500mg (Verdacht auf Prostatitis ohne Erfolg) Danke erstmal