• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beim Gv schnell kommend

TEST TEST TEST 123

Limarcel

New member
Hallo thema ist nix neues aber Problem beim Sex komme ich nach 3-5 min meist auch bei Pausen in ihr bin ich gleich wieder auf 100. Bei sb klappt das viel besser weiß jenand Rat für mich?

Re: Beim Gv schnell kommend

Die Start- Stopp- Methode ist empfehlenswert, hier steht mehr:

umhttp://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/probleme/ejaculatio_praecox/stopp-start.shtml

Lg., Dr. Höllering

Hallo Dr. Höllering

Das probieren wr ich aber das klappt kaum bin gleich wieder auf 100 wir machen pasuen kuessen nur dann langsam weter aber gleich wieder auf 100. Kann das auch an der etwas engeren voraut liegen wenn er steif ist??Guss marcel

[quote Limarcel]
wir machen pausen.. kuessen...
nur dann langsam weiter aber gleich wieder auf 100.
[/quote]
Hallo Marcel
schreibe uns doch mal wie alt du bist(nicht schummeln xD)

Mir hat es früher sehr geholfen,dass ich kurz vor dem Orgi an etwas ganz anderes gedacht habe,aber selbst dies muß man üben..klappt nicht gleich beim 1.oder 2.Mal!
Gruß
Diro

Back