• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beim GV Gefühl Pip macheni zu müssen

TEST TEST TEST 123

bluna87

New member
Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal von euch wissen, ob ihr das Gefühl auch kennt.

Es ist nicht oft bei mir, dass ich beim Sex das Gefühl bekomme Pipi machen zu müssen. Ich frage mich, ob ich dann wirklich auf Klo muss (weil wirklich Urin raus möchte) oder aber ob das einfach nur ein Gefühl ist und evtl. ein Orgasmus/weibliche Ejakulation.
Ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll, zumal ich das Gefühl als nicht angenehm empfinde. Ich möchte nicht während dem GV urinieren müssen. Mir gefällt die Vorstellung von Natursex nicht, auch wenn mein Freund es gerne mal mit mir machen möchte.
Wenn ich dieses Gefühl verspüre, bitte ich oftmals meinen Freund mit dem Stoßen aufzuhören. Manchmal befolgt er meine Bitte, manchmal macht er weiter *lach
Und dann passiert es manchmal, dass es nass wird. Keine Ahnung ob Urin oder weibliches Ejakulat (was ja eigentlich bei Frauen sehr selten ist).

Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße

Re: Beim GV Gefühl Pip macheni zu müssen

Bei meiner Frau passiert das auch manchmal, dass sie uriniert, wenn ich sie an der Klitoris streichle.

Gruß

also ich will mich ja nicht überall auslassen, aber das finde ich im positiven sinne jezt in so fern intressant. ;
also meine meinung dazu ist das wenn ich du wäre, würde ich dies in der freien natur laufen lassen und es geniessen, aber nicht gerade im bett . oder eine art gummiunterlage benutzen bevor es ins bett läuft .

was anderes

was anderes

hallo bluna,
ich glaube nicht, dass du urinieren musst. ich sehe es eher so, dass in einer bestimmten stellung die harnröhre zu sehr gerieben oder gequetscht wird. beim gv direkt urin zu verlieren ist eingentlich nicht normal.
sprich mal das nächste mal mit deinem gyn darüber.
vielleicht ist deine harnröhre auch gereizt.
frage dazu, hattest du das auch schon bei einem anderen partner vorher? ist der penis deines freundes besonders groß vom umfang her? hast du es auch, wenn du auf der seite vor ihm liegst und selbst die position bestimmen kannst, in welchem winkel der penis sich bewegt?
lg die K.

Weibliches Ejakulat ist völlig geruch- und farblos, wird im Zustand starker Erregung ausgestoßen, ohne dass vorher ein Drang zum Wasserlassen ausgelöst ist. Das passt hier nicht.
Darum vermute ich, dass Sie tatsächlich etwas Urin verlieren, wenn der Penis die Blase reizt. Am ehesten passiert das in der Missionarsstellung. Um es zu verhindern, würde ich vor dem Sex zur Toilette gehen und ein paar andere Stellungen probieren.

Lg, Dr. Höllering

Okay, danke für die Antwort, dann weiß ich ja bescheid :)
Ich meine es riecht zwar nicht, aber kann ja wirklich Urin sein

Re: was anderes

Re: was anderes

Er ist mein erster Sexualpartner und die Größe seines Gliedes entspricht dem Durchschnitt.
Wenn ich selbst Bestimme, passiert mir das in der Regel nicht. Ich unterbinde dieses Gefühl ja auch.
Aber werde mal darauf achten, ob es wirklich immer nur dann ist, wenn wir mal nur eine Stellung haben. Bin aber der Meinung das passiert, wenn wir mehrere Stellungen gemacht haben und ich doch etwas empfindlich bin. Möglich, dass er mit seinem Glied meine Harnröhre reizt. Glaube das ist auch immer nur, wenn er mich von hinten nimmt

Back