• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Beim Blasen zieht´s in der Harnröhre

• Thread starter Thread starter MHz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MHz

Guest
Hallo Forum-User !

Meine Freundin hat mich oral befriedigt. Es war mein erstes Mal. Ich habe es genossen, aber es hat sich für mich ein Problem aufgetan.

Wenn sie saugte, vermerkte ich einen ziehenden Schmerz in der Harnröhre bis zur Blase.

Mein Penis war natürlich erigiert. Ejakuliert habe ich nicht. Ich konnte mich nicht fallen lassen wegen dem ziehenden Schmerz. Angst vor dem nächsten Mal habe ich nicht, doch ich will es geniessen können.

Ist das nun normal ? Kann es sein, daß ich es beim nächsten Mal nicht mehr spüren werde ? Wer kennt das ? Sollte ich besser zum Urologen gehen, wenn das nochmal so sein sollte ?

MHz (23)

RE: Beim Blasen zieht´s in der Harnröhre

Mh, dabei frage ich mich zwangsläufig "wie fest" sie gezogen hat ??

Ich kann nicht behaupten dass ich besonders starkes Saugen angenehm finden kann, vielleicht war es einfach ein bischen zu viel des Guten ?

Hallo Strahlemann !

Also ich denke nicht, daß es zu viel des guten war.

Geh zum Urologen. Das ist nicht normal.

hi,

also oft missverstehen frauen die orale brfriedigung... oft ist es mir pasiert, dass ich dabei das Gefühl hatte, sie wollten mir das Mark aus den Knochen saugen.

Sag ihr doch einfach, Du möchtest es mal ohne Saugen versuchen. WIe soll sie es denn sonst wissen (denn es gibt Typen, die stehen auf das "harte" Saugen)
Solltest Du dann noch Beschwerden habe, dann allerdings ist ein Besuch beim Urologen dringend angesagt, OK?

Gruß und ciao...

Das ist normal! Sie hat einfach zu stark gesaugt! Wenn es euer erstes Mal war und vielleicht auch ihr erstes Mal, woher soll sie's besser wissen. Ausserdem ist jeder Mann anders. Sag ihr dass sie beim nächsten zärtlicher zur Sache gehen soll!
Keine Sorge Junge, du bist absolut normal!

Es ist KEIN Märchen! Es gibt etwas wie eine weibliche Ejakulation. Ich habe das auch erst mit einem sehr ausdauernden Partner festgestellt. Wenn mir danach ist, gehe ich in die Reiterstellung und beuge mich dann weit nach hinten sodass sein Penis über die vordere Scheidenwand reibt. Ich stütze mich dabei an seinen Fesseln ab, wenn er lange genug standhält mach ich ihn "nass". Das ist ein etwas anderer Orgasmus als der Klitorale. Nicht besser aber anders!

Macht weiter so! ;-)

Sorry, das sollte woanders hin!

Hi,

wahrscheinlich war das zuviel des Guten. Weise sie ganz vorsichtig darauf hin, sie soll zärtlicher sein, schliesslich hat sie es ja nur gut gemeint.
Viel Spass in Zukunft!

Danke für Eure Beiträge ! Ich werd ihr das beim nächsten Mal wenn sie zu stark saugt sagen.

bitte nicht BEIM nächaten Mal, sondern vorher

bitte nicht BEIM nächaten Mal, sondern vorher

Ist besser, wenn Du sie in einem normalen, stillen Moment ansprichst. Wenn Du es währenddessen machst verunsicherst Du sie vielleicht noch und das tut Euch beiden dann nicht gut ;o)

Sag ihr halt, daß es wunderschön war, nur zum Schluß hin eben... Daß Du es beim nächsten mal halt so versuchen möchtest...

Gruß, ciao und viel Spaß...

Back