• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

beide zu schüchtern?

• Thread starter Thread starter pointgirl22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: beide zu schüchtern?

Also eine muss man ihm schon lassen...soviel blödheit muss mann erst mal haben !

Haha!

ja, selbst ausgeknockt, tz!

wie heißt es so schön?
"SEELIG SEIEN DIE GEISTIG ARMEN!"

RE: Ächz V

RE: Ächz V

hallo véro,
von "der mann"? ja, manchmal find ich ihn gar nicht schlecht, aber dann wieder völlig daneben und sollte man die rote karte zeigen, auch für die thread-geberin, denke ich, damit sie weiß, was wir davon halten.
tschööö, a.

vérolavie :
-------------------------------
Ach und für dich kleiner abendvogel...ich reviediere ein wenig oder koregiere... Marlon B ist auch ein seine lieblings nicks ;-)

die rote karte

die rote karte

zeigen? - so etwas darf doch nur ein schiedsrichter:-)
der schüchternen den cunnilingus zu empfehlen ist absolut kein fowl sondern probat,
warum sollte ich mich also für eine gute empfehlung einschüchtern lassen, hm?
da hast du mich jetzt aber sehr, sehr mit enttäuscht, liebes abendvögelchen

"SEELIG SEIEN DIE GEISTIG ARMEN!"
-----

ja, das ist in der tat so.
eine sanfte idiotie ohne jeglichen leidensdruck ist sicherlich eine seligkeit für sich

das wirst du sicher besser wissen.....

wenn du der meinung bist, sex als probates mittel anpreisen zu können, warum erklärst du es dann nicht einfach mit vernünftigen worten, die eine gewisse seriösität/ kompetenz durchblicken lassen?
es so völlig zusammenhanglos und ordinär formuliert in einen beitrag zu setzen, finde ich persönlich obsolet.
tächlich gehören sexualität als aktivität, und partberschaftsentwicklung ziwngend zusammen. aber wo ist da der gutgemeinte rat gewesen? was soll pointgirl damit anfangen?

p.s. cunnilingus doch spaß für weibchen, und fellatio der spaß für das männchen/am männchen, oder?

Mein Problem hat jetzt wirklich nichts mit Sex zu tun. Diesen kann ich haben, wenn ich das will (auch ohne festen Freund) und da habe ich eine lockere Einstellung zu.
Verklemmt bin ich sicherlich zuletzt.

der zusammenhang war meinerseits sehr wohl gegeben,
und die formulierung: "muschi lutschen" ist nicht ordinär sondern trefflich,
wenngleich auch ein wenig emotionalisierend/stimulierend - das ist für mich, als logisch handelndem "provokateur", immer ein bewährtes arbeitsmittel

weil hier ist es* wegen der allgemein zu beobachtenden Lesefaulheit sicherlich untergegangen:

Sexualtherapie bei Störungen des sexuellen Verlangens
von Helen Singer Kaplan
Thieme, Stuttgart, März 2006
Broschiert / Sprache Deutsch
ISBN: 3131179716

.......Der Verlag über das Buch

.........Beischlafen statt einschlafen!

..........„Obwohl Patienten während der Therapie Einsicht in die tiefer liegenden Ursachen ihrer sexuellen Schwierigkeiten gewonnen haben, bahnte sich ein sexuelles Verlangen erst an, nachdem

*direkte libidofördernde Strategien und Interventionen

in die Behandlung integriert wurden“, erklärt die Therapeutin (Frau Prof. Kaplan).

dann allerdings kannst du mit sicherheit nicht introvertiert sein!

du siehst dich also gern in der rolle des provokateurs, fühlst du dich dadurch mächtig? oder überlegen?
aber zurück zum thema, denn es geht hier nicht um deinen persönlichen narzismus.

was, konkret bitte!, soll pointgirl als ratsuchende mit deiner empfehlung anstellen?
soll sie ihn zu einem zwanglosen fellatio in der bibliothek einladen?

oder ihn zu einer teerunde überreden, in der sie dann einen vortrag über freuds ansichten hält?

RE: @pointgirl

das habe ich auch genauso verstanden.
du sagst ja, daß männer die dich nicht umschwirren, für dich interessanter sind.
da stellt der student ja eine harte nuss für dich dar, oder?
er gibt sich also reserviert, distanziert. das packt doch dein jagdfieber? wenn ich deine zeilen richtig lese, bist du doch eher jägerin, im grunde deines herzens. die anderen nimmst du am wegesrand so mit.......
reizt er dich so sher, weil er so unerreichbar wirkt? was wäre wenn du diese nuss knacken könntest? wäre er dann nicht nach kurzer zeit langweilig?
gibt es überhaupt die möglichkeit, daß du die zuneigung, die dir ein mann schenkt, als solche annehmen kannst?
mir scheint, als ob du alle männer doof findest, die dich toll finden.....

Selbsterkenntnis

Selbsterkenntnis

du schriebst: "Es ist schlimm, ich verhalte mich als 22-Jährige wie ein vorpubertäres Mädchen."

die Vermutung liegt nahe, dass diese Erkenntnis durchaus Selbsterkenntnis sein könnte, eventuell bist du tatsächlich nicht weiter. Da sich eine gefühlsmäßige Entwicklung nicht erzwingen lässt, wird dir nichts anderes übrig bleiben als diesen Zustand erst mal eine Zeit lang auszuhalten. Und zwar solange und so oft, bis du im Einklang mit deinen Gefühlen bist, auf jemanden nicht wegen deines "Leidens" zuzugehen, sondern weil du in ihm den Menschen siehst, der er ist.

Nein so ist es zum Glück auch wieder nicht.
Wenn ich Jemanden neu kennen lerne und der mir seine Zuneigung klar signalisiert, bevor mir klar ist, welche Interessen ich für denjenigen habe, widert Dieser mich an.
(weil mein Jagdinstinkt ja gar nicht aktiviert wurde). Wenn er sich zurückhält, lockt es mich dann.

Wenn ich mich aber verliebt habe und starke Gefühle da sind, dann will ich natürlich, dass meine "Beute" mir zeigt, dass er mich will. Und dann kann er auch mit recht banalen Anmachen kommen, ohne dass es mich abschreckt.

Aber wenn ich von Anfang an dem Erfolg sicher sein kann, entwickeln sich bei mir einfach keine Gefühle.

Das wäre ja einfach, aber ich bin leider eine zu direkte Person, sodass ich keine tollen, raffinierten Flirttechniken draufhabe. Das ist ja mein momentanes Problem:
Ich bin die geborene Jägerin. Schön. Aber leider zu Schüchtern.

naja, gut aber du weißt es ja schon, das ist doch ein anfang!
du könntest dir vornehmen, immer wenn du ihn siehst daß du ihn ansprichst oder ein signal sendest. ein lächeln, ein winken, oder so
oder aber du nimmst dir vor jeden tag, einmal in seinem beisein deiner schüchternheit ein schnippchen zu schlagen!

aber warum eigentlich? ich meine, du bsit ein direkter typ, das weiß er sicher schon, denn ihr hattet ja mal einen zusammenstoß....
dann sei doch weiter direkt: sprich ihn direkt an! also, nichtmit der tür in den saal fallen, aber du könntest dich mit ihm verabreden. zum lernen, zum sport, zum kaffee.

vielleicht ist es ja das was er an dir mag. denn er muß dich ja mögen, sonst würde er dir aus dem weg gehen nach der abfuhr vom letzten jahr.
versuche doch ihn aus der uni zu bekommen, so daß klar ist, hier gehts um ne private sache. und dann schau weiter.
oder?

wir gehen ja sogar ins gleiche sporttraining... er hat mich aufgemuntert dahin zu kommen. aber er tut dann nichts, bäääääähhhh

oh wei..............
nicht bäääääääähhhhhhhhhhhh machen.
hingehen und sagen, komm sporti-schlumpf, wir müssen dringend was zum ausgleich machen, zum beispiel biergarten oder kino?

Spar dir die Mühe, wahrscheinlich hat er eine liebe, nette Freundin.

Ja, vielleicht ist es so. Das kann ich im Moment nicht wissen. Aber warum resignieren, wenn ich es nicht weiss?
Das muss er mir schon selber sagen!

Wenn er bisher nicht gesagt hat, dass er Single ist...

Back