• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bei uns klappts auch nicht

• Thread starter Thread starter Marijana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marijana

Guest
Hallo Ihr Lieben,

also, wenn Ihr das da schon so schön am diskutieren seid, dann seid doch so lieb und helft mir gleich auch weiter...

Mein Freund und ich können nicht miteiander schlafen!!

Wir sind verliebt ineinander wie wahnsinnig, es ist alles so schön, wir verstehen uns so irre gut... aber miteiander schlafen können wir nicht.

Wir sind jetzt zusammen seid 4 Monaten, und ich habe sehr viel Verständnis gezeigt, denke ich. Eigentlich habe ich es sehr als Kompliment genommen, dass er nicht richtig steif wurde bei mir. Denn ich dachte mir, "dieser Mann will Dich nicht nur für Sex, er mag Dich so wie Du bist, er mag Deine Person, er will Dich nicht nur f......".

Ich fand es furchtbar niedlich, wenn ich ehrlich bin: Mein Freund hat, so sagt er, schon ein sehr erfülltes Sexleben hinter sich, und bei mir scheint das anders zu sein, mich sieht er nicht als Objekt, an dem er seine Lust und Geilheit befriedigen kann.

So, nun ist es aber so, dass ich furchtbar gerne mit ihm schlafen möchte. Er macht Dinge mit mir, die noch kein anderer Mann mit mir gemacht hat... um es mal ganz konkret zu sagen: Ich werde wahnsinnig vor Lust, wenn ich bei ihm bin. Und dann möchte ich natürlich mit ihm schlafen. Und dann wird er aber nicht steif. Mich irritiert das langsam immer mehr und mehr.
Er sagt dauernd, wie schön er mich findet (ich sehe wirklich hübsch aus, daran kann es nicht liegen), und trotzdem wird er nicht steif. Langsam finde ich das frustrierend, ja, langsam möchte ich mal weg von dieser Ebene, dass er es mir macht... ich möchte, dass er auch kommt. Wenn ich etwas bei ihm mache, dann sagt er meistens nach einiger Zeit, dass ich ihn küssen soll. Ich habe das Gefühl, dass er gar nicht kommen möchte.

Im Grunde habe ich das Gefühl, er hat dieses "Heilige/Hure" Denken... bei sich!! Er sagt immer, dass er mich so lieb hat dass er mich nicht f...... kann. Er sagt, er würde soooo gerne mit mir schlafen, im Kopf, aber sein Schwanz macht nicht mit. Und dann sagt er manchmal, er könne nicht mit mir schlafen, er könne nicht "aggressiv" sein, über mir liegen und feste in mich stossen und so weiter und so sieht er dieses Miteinanderschlafen anscheinend.
Ich liege dann da, und ich finde mich hübsch und er findet mich schön, und trotzdem klappt es nicht. Das vertseh ich nicht.
Wenn er doch mit allen anderen schlafen konnte, warum dann nicht mit mir, wenn er doch sagt, dass er mich liebt? Und er alles für mich macht, ob das jetzt im normalen Leben ist oder im Bett...???

Eure verzweifelte Marijana

Das kenn ich eben auch so

Das kenn ich eben auch so

Ja, genauso geht es mir auch, er hat auch schon , wie er sagt über 50 Frauen gehabt und bringts bei mri net wirklich auf die Reihe ...... das ist echt frustrierend...

RE: bei uns klappts auch nicht

Vielleicht hat er ne andere! Oder du bist seine Geliebte?!?
Sowas kann man nicht ausschließen. Als ich mal eine Geliebte hatte, ging bei mir auch nicht so viel wie bei meiner damaligen Partnerin. Obwohl ich sehr erregt war und auch total spitz!
Vielleicht weiß er auch etwas über deine Vergangenheit. Hattest du vielleicht einen Partner, den er kennt? Den er nicht leiden kann? Oder vielleicht sogar seinen besten Freund? Vielleicht hat er auch ein Krankheit und Angst dich anzustecken? Kondom hin oder her. Es gibt auch Frauen, die die Pille nehmen, Kondome benutzen und trotzdem Angst vor Schwangerschaft haben. Warum soll es bei deinem Freund nicht auch Angst vor Ansteckung/Schwangerschaft sein???

50 Frauen???

50 Frauen???

Das veranlasst mich nochmal zu fragen wie alt Dein Freund denn ist?
Über 50? Dann liegt ein Prostata-Problem wohl nahe (aber den Tipp, zum Urologen zu gehen, hast Du ja hoffentlich weiter gegeben.)

Unter 30? Dann liegt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Problem in seiner Psyche: Er hat Beziehungsschwierigkeiten. Kann sich nicht verlieben - schwindelt auch Dir nur was vor
oder
kommt nicht damit klar, dass er zum ersten Mal tiefere Gefühle für eine Frau hat
oder
ist gefühlsmäßig noch an eine Vorgängerin gebunden.

Erst um die 20? Dann lügt er Dir den Rucksack voll und/oder er steht mit seiner Sexualtität sowieso total auf Kriegsfuß (evtl. verkorkste Erziehung?)

Leidest Du unter einem "Helfersyndrom", Nicole? Also, wenn ich davon ausgehe, dass Ihr es innerhalb eines Jahres doch wohl mindestens 50 Mal probiert habt miteinander zu schlafen... und es einfach nichts wird, trotz aktiver Anmache von Dir... dann ist der Junge ein echter Problemfall. Überlege gut, ob er es Dir menschlich wert ist..... Du wirst viel Geduld brauchen ihn da hinaus zu begleiten.... Wird er es dankbar annehmen, oder wird er sich an die Aufgabe machen, die nächsten 50 Mösen abzuchecken?

Hallo Marijana, hallo Nicole,

also mit den 50 Frauen vor Euch - glaubt es nicht! Bei beiden Männern liegt ein Defekt vor, möglicherweise körperlich - dann ist er zu beheben, wenn die Kerle zum Arzt gingen - vielleicht seelisch, dann ist die Sache schon schwieriger. Aber auch da gibt es Hilfe.
Ist Euch bekannt, dass bei manchen Buben ein oder beide Hoden nicht in den Hodensack rutschen, was normalerweise im ersten, spätestens zweiten Lebensjahr passiert. Solche Männer haben dann eine stark eingeschränkte Libido - oder gar keine. Könnt Ihr einfach feststellen, schaut mal nach. Und: Quält Euch nicht - entweder zum Arzt oder Schluss!

Wie kann man das mit dem Hoden feststellen, bei meinem Freund sind beide Hoden sehr gleich groß, die Hoden selbst sind aber sehr klein, kleiner als bei allen anderen und gar net schrumpelig....

Also ich kenne ähnliche Probleme auch, die jetzt zum Glück vorbei sind. Wenn organisch nichts vorliegt (dazu haben jetzt ja alle genug geschrieben, wie wichtig eine Abklärung da ist), dann hilft eigentlich nur Geduld! Die habe ich auch gehabt, Geduld und reden, aber bloß nicht im Bett selber darüber reden, sondern mal locker wannanders, angezogen am Eßtisch oder so, damit das Bett kein belasteter Ort wird. Laßt euch selber den Spaß nicht vermiesen, laßt euch verwöhnen und zeigt auch, daß ihr ganz superdoll verwöhnt seid, damit die Typen diese falschen Gedanken loswerden und dann immer ein offenes Ohr haben für Anregungen, was sie toll finden könnten.
Nur auf keinen Fall offen darauf geiern, wie man sie nun ENDLICH mal hart machen kann, das würde mich selber auch wahnsinnig machen, wenn ich das Gefühl hätte, ich MÜSSTE jetzt können. Manche Typen törnt auch ein bestimmtes Verhütungsmittel ab, also unbewußt, kann auch die Pille sein.

Bei mir hat der Streß sich komischerweise genau dann gelegt, als ich aufgehört hatte, jedes Mal so furchtbar wichtig zu nehmen. Und jetzt kann ich mich über Ausdauer überhaupt nicht mehr beklagen, außer, mein Freund hat keine große Lust, ist müde, mit den Gedanken woanders, wenn ich zufällig gerade will, da läßt "Er" sich auch sehr schlecht überreden, dann bin - wenn er dazu noch Lust hat - dann eben nur ich dran.

RE: Das kenn ich eben auch so

Habt ihr vielleicht den gleichen Freund und er ist ueberfordert / ;-)))

Aber im Ernst. affe hat etwas sehr Sinnvolles gesagt. Die Gesundheitsfrage solltet ihr versuchen zu checken. Ich bin meiner Frau einmal fremd gegangen. Danach habe ich 6 Wochen lang "die grosse Waesche" gehabt. Einfach Schiss, mit meiner Frau zusammen zu sein, ich koennte mir ja etwas eingefangen haben und sie infizieren. Wenn einer ein ganzes Jahr lang jeder Penetration und/oder Ejakulation aus dem Wege geht, das ist mir suspekt.

Mein Freund ist jeden Tag mit mir zusammen, will mich so oft sehen wie es nur geht, da kann es nicht sein dass er eine Liebhaberin hat.

Und was war vorher? Ich will kreine Gespenster an die Wand malen. Aber Vorsicht kann nicht schaden.

War im uebrigen auch nur so ein Zusatzgedanke.

was meinst du damit "und was war vorher?"

Vor dir, Nicole.

hiiilfe frauenarztproblem...

hiiilfe frauenarztproblem...

mich würde so ein mann glaube ich gar nicht soooo sehr stören.
ist doch eigentlich super (ausser man will schwanger werden) wenn man einen mann hat, der alles macht, was einem spass macht und sich zeit lässt bis man selber superscharf ist bzw. es überhaupt wird und nicht gleich mit seinem steifen nur noch grob rein raus will.
(eher das ist für mich ein ernsteres problem weil mir das dann weh tut).
wenn er freiwillig auf seinen spass verzichten möchte, ist das ja eigentilch eher sein problem...

ich würd versuchen ihn nicht zu drängen. manche männer machen oft genau das was man unbedingt will erst recht nicht.
so tun, als würdest du den rest gar nicht wollen und wärst völlig zufrieden und ausprobieren ob das was wirkt.
ich hatte mal einen, da war das so, der hat echt spass daran gehabt, zu sehen wie ich immer schärfer wurde und immer mehr wollte und er mir das dann immer kurz "vor der nase hergezogen" hat und mirs dann aber gerade nicht gegeben hat. vielleicht bisschen sadistisch sogar...
bei dem hat diese taktik geholfen.

oder er hat vielleicht echt angst, dass du schwanger wirst. diese angst ist weit verbreitet meiner erfahrung nach und nicht zu unterschätzen. gibt viele männer, die da nicht drauf vertrauen können, dass die frau auch wirklich die pille genommen hat. wär auch noch ne erklärung.

oder die sache mit den kranheiten vielleicht.

zugeben und Gummi.....

zugeben und Gummi.....

.... dann eine zeitlang in der Partnerschaft verwenden? Wär das keine Möglichkeit? Menschliches "Versagen" kommt selbst bei Piloten vor....
Es gibt aber "Techniken" wie z.B. Kondome, die schlimmste Konsequenzen verhüten können.....

Naja, nur mal so eine Anregung.
Ich weiß ja auch, wie wenig Offenheit in den meisten Partnerschaften "erlaubt" ist. Der Ehrliche riskiert in allzu vielen Fällen den totalen Absturz der Beziehung..... aber, sorry, sind solche Beziehungen wert, dass man sich selbst verleugnet?

sein Problem

sein Problem

Du gibst keinem Wirt das Versprechen wiederzukommen bei dem es Dir gut geschmeckt hat..... und keinem Liebhaber das Gefühl von Bindung mit dem Du gut gebumst hast?
Wenn die Liebhaber über Deine Einstellung im vorn herein ausreichend informiert sind und genau so denken , ist daran ja auch nichts zu kritisieren.

Bei Marijana und Nicole geht es aber wohl mehr um Liebesbeziehungen, zumindest von Seiten der Mädels angestrebt, evtl. von den Burschen nicht auf gleicher Ebnene beantwortet...
Wenn sie von 50 sexuellen Frauenbekanntschaften berichten(Nicoles Freund), dann sind sie vermutlich ungeeignete Partner in diesem Fall und harmonieren mehr zu der Einstellung zu Sex, die Du vertrittst......

Träfe das die Tatsache am nächsten, sollten Nicole und Marijana ihre Beziehungen (die in Wirklichkeit nur Illusionen wären) beenden. Richtig???

RE: hiiilfe frauenarztproblem...

RE: hiiilfe frauenarztproblem...

Hallo,

also, mein Freund ist 33. Von daher kann es wohl nicht die Prostata sein.
Verhütungstechnisch braucht er sich keine Sorgen zu machen, dass ich schwanger werde, da ich sehr diszipliniert die Pille nehme und er auch weiss, dass ich damit nicht schlunze.

Letzens haben wir wieder nicht miteinander schlafen können... weil er nicht steif wurde. Er saft, er will mit mir schlafen, aber es geht halt nicht.
Er war vorher in einer langen Beziehung. Er sagt, er ist über diese Frau hinweg, sieht sie nur noch als Kumpel.
Aber trotzdem, manchmal denke ich auch, dass er vielleicht innendrin das Gefühl hat, sie zu betrügen, wenn er mit mir ist.
Das hatte ich ja auch, als ich das erste Mal einen Mann küsste, nachdem Schluss war mit meinem Freund.

Bei uns läuft es so ab, dass wir, wenn wir miteiannder schlafen, es sehr "lieb" tun... halt weil er gar nicht soooo richtig steif wird.

Seltsamerweise wird er sehr steif (haha), wenn ich ihn streichle oder ihm einen blase.

Naja,

Marijana

Hi Clara,

also psychologisch so tun, als würde ich gar nicht mit ihm schlafen wollen??

Ja das könnte klappen, das kann ich mir gut vorstellen. Dann ist ja der Druck weg.
Ich gebe ihm aber nicht das Gefühl, dass ich jetzt verdammt nochmal mit ihm schlafen möchte... auch wenn das jetzt hier so rüberkommen könnte.
Er sagt auch immer, ich wäre sehr verständnisvoll.

Naja, ich machs das nächste Mal anders... noch relaxter, man kann ja bei anderen Sachen auch viel Spass haben ;-)

Marijana

na endlich !
jetzt habt ihr den punkt getroffen liebe mädls.......
genau ------ macht es ungezwungen ------- macht euren partner geil - spielt mit ihm ------- und wenn gar nichts helben sollte - macht es euch mal vor ihm selber........... das macht jeden mann an.......
und ihr werdet sehen es klappt..........
PS: bin 38 - könnt mir gar nicht vorstellen 3 Tage mal keinen sex zu haben ..........!!!

Back