• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Behaarung

• Thread starter Thread starter Silent Eagle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Silent Eagle

Guest
Hallo Leute! Ich würde gerne mal was zum Thema Körperbehaarung fragen. Alos ich lebe seit 5 Jahren mit meinem Mann in einer Beziehung. Er ist ziemlich behaart,aber auch ziemlich muskulös. An seinem Körper stört mich die starke behaarung ziemlich wenig weil das gesamtbild seines Körpers trotzdem sehr ästhetisch ist. Allgemein stehe ich aber nicht so auf Haare. Ich selber bin rasiert.
Was sagt ihr dazu??? Findet ihr Haare am Körper toll?? Habt ihr lieber Sex mit rasierten Männern???
Würde mich über Antworten freuen!
Danke,Silent Eagle

RE: Behaarung

Das Thema hatten wir doch gerade erst, oder ? Wenn es zu dem "Rest" passt gibt es an Körperbehaarung nix auszusetzen

RE: Behaarung

Sorry Strahlemann bin noch nicht so lange hier,wusste nicht dass das schon mal angesprochen wurde!

Back