• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Begleitung gesucht

• Thread starter Thread starter CocoM08
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

CocoM08

Guest
Hallo zusammen, heute habe ich mal ein etwas außergewöhnliches Anliegen. Ich fühle mich seit einiger Zeit etwas einsam. Ich würde gerne mal Zeit mit jemanden verbringen, einfach damit es mir seelisch besser geht. Das sollte natürlich dann so sein, dass wir beide den Spaß daran haben. Ich dachte vielleicht an jemanden gedacht, der dazu bereit ist, meine Begleitung zu sein. Einfach um neue Impulse zu bekommen und mal einen ausgewogenen Alltag zu haben. Kennt sich da jemand aus, wie man so jemanden vermitteln kann? Ich würde mich wirklich darüber freuen, ich war schon zu lange allein unterwegs. Vielen lieben Dank!

Also wenn man heute nach Kontaktanzeigen in der Zeitung durchsucht, dann sind da ja meist Ältere Personen. Weiß jetzt nicht, ob das was für dich ist, beziehungsweise wie alt du bist. Wenn du was jüngeres suchst, aber auch garantiert Erotik haben willst, dann empfehle ich dir nach Asia Girls Wien , Sex Studios Wien , Laufhaus Österreich, Erotische Massagen zu suchen, wenn du mal in Österreich bist. Das Betrachten ist kostenlos, das Buchen kannst du dann ganz normal nach Lust und Interesse machen. Wenn du also nach dem Abenteuer suchst, ist das die richtige Adresse. Tinder ist ja auch nicht wirklich was anderes teilweise geworden, bis auf die Tatsache, das du da den Spaß kostenlos bekommen kannst, wenn du dich gut anstellst.

Ich dachte schon an sowas, aber Österreich ist schon etwas weit weg. Wenn Ich am Bodensee leben würde, dann wäre es schon Ok, aber das ist mir doch etwas zu sehr weit weg. Aber Frau Dr. Gehring hat eine gute Idee gehabt, das Vereinsleben habe ich noch nicht ausprobiert. Bin eigentlich nicht so begabt, aber naja. Mal ausprobieren kann man es ja. Im schlimmsten Fall ist es ja nichts für mich. Ich werde das einfach mal ausprobieren. Mal schauen, wie das ganze einfach wird. Welchen Verein könnt ihr da vorschlagen, wenn man keine echte Gaben hat. Oder sollte ich einfach eine kaufen?

Ich würde im Supermarkt nebenan einen Zettel hinhängen mit präzisen Angaben. Zum Beispiel: ich, 50, männlich hätt gerne eine Begleitung für Ausflüge, Wanderungen, Konditorei und richtig gut essen gehen, zum Plaudern und für freundschaftliche Unternehmungen aller Art, weil es einfach schöner ist, mit wem zusammen etwas zu unternehmen, als alleine zu sein.

Oder: ich, weibl, Lehrerin in Rente habe viel Freizeit und möchte diese gerne teilen mit wem, der wie ich zum Alleine sein nicht geschaffen ist...

Oder: wer sucht, wie ich, wen zum Plaudern und gut essen gehen? Ich habe es satt, immer alleine am Tisch zu sitzen und würde mich freuen, wenn sich eine nette Begleitung meldet, der es auch so geht...

Oder: Freizeitbegleitung gesucht...für gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen, einfach nur so, freundschaftlich, weil es schöner ist, zu Zweit unterwegs zu sein.

........

Man muss sich trauen zuzugeben, dass man nicht gerne alleine ist und schon wird irgendwer froh sein, dass es wem anderen auch so geht und der meldet sich dann. Bestimmt kriegst du auf die ehrliche Weise und auf die rechtschaffene Weise schnell jemand. Man befürchtet doch meist, dass man reingelegt wird und zum "Diener" gemacht wird für Dinge, die man ungern mit Fremden kann ( wie Sex zum Beispiel).

Es geht doch den meisten so, dass sie gerne wen an ihrer Seite hätten, aber nicht wissen, wo sie suchen sollen. Lass durchblicken, dass du harmlos bist, also keine Forderungen an solche Treffen knüpfst, wie zB. sexuellen Austausch. Der kommt eh, (wenn man sich gut versteht und vertraut) meist von selber zustande.

Man darf halt nicht den Fehler machen und meinen, das Gegenüber ist vom ersten Tag an schon warm und frei von Misstrauen. Die meisten, die alleine sind, die haben schlechte Erfahrungen gemacht, sonst wären sie ja nicht alleine. Also viel Vorsicht, viel Behutsamkeit, viel Feinfühligkeit, dann wirds schon klappen.

Rede dir nicht ein, dass du der einzige bist, dem es so geht wie dir. Den meisten geht ein Freund ab. Also trau dich. Es gibt nichts zu verlieren. Alle brauchen Liebe ( guten, netten Umgang, der sie versteht und mag und ihnen kein Leid zufügt).

Ich finde bei so wenig Angaben über sich selbst, dazu noch für solch völlig unkonkonkret beschriebene Absichten, ist diese Flut von Antworten schon recht erstaunlich!

g.

Mir fällt gerade noch etwas ein...red selber wenig und lass dir erzählen, wie es deinem Gegenüber mit Menschen so geht und ergangen ist, dann erfährst du zugleich, mit welchen Sorgen und Problemen dieser kämpft und dann werden deine wieder klein..
Meiner Erfahrung nach geht es vielen so schlimm, dass es ein Affront ist, sie zu belästigen mit seinen eigenen Problemen.
Wie wäre es, wenn du dir vornimmst: ich werde es dir gut ergehen lassen, mit dir die Zeit genießen und dich erfreuen, deinen Kummer mildern, vergessen lassen, statt mich bei dir auszuplärren...
So gewinnt man Freunde... zugleich auch sehr nette Zeiten und noch dazu netteste Erlebnisse, weil glückliche Gegenüber einfach besser sind für dich. Darum mach sie glücklich.
Das war mein Tipp.

Bin neugierig, was die andern raten.
Ich jedenfalls habs recht nett, weil ich so vorgehe. Es ist jeder sehr lieb zu mir und hilft mir wo geht. Vielleicht weil ich auch so bin zu ihnen.

Servus
aus Österreich

liebe Grüße
Elektraa

Ich finde bei so wenig Angaben über sich selbst, dazu noch für solch völlig unkonkonkret beschriebene Absichten, ist diese Flut von Antworten schon recht erstaunlich!

g.

Stimmt Golem. Woran mag das liegen? Vielleicht an der Wortwahl..? Es klingt etwas heraus, das ( mich) berührt. ..zum Ende hin gabs ewas, das selten vorkommt: """Vielen LIEBEN Dank! """" ich glaub, daran liegts, dass ich mich ins Zeug gelegt habe für ihn. Ich liebe Dankbarkeit und Freundlichkeit und nettes Benehmen.

Das hast du aber eh auch. Ich unterhalte mich sehr gern mit dir und freu mich immer wieder, wenn ich von dir hier lese.

Back