Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.
Was bedeutet denn Kategorie 3? Und wenn ich fas richtig verstehe, dann geht der Radiologe am "ehesten" davon aus. Heißt das er das gar nicht genau weiß?
Huhu, können Sie mir bitte noch den Abschnitt erklären? Hatte vergessen den Arzt danach zu fragen!
Die Kontrastmittelanfärbungen zeigen jeweils einen unspezifischen Signalintensitätsverlaufskurven zu einem mäßigenfrühen Signalintensitätsanstieg und einen weiteren mäßigen frühen Signalitätsanstieg postinitial"
Mein Arzt meinte aber, dass der Tastbare Knoten, der wohl auch bei der Mammographie gesehen wurde lieber entfernt werden sollte. Gerade weil ich aus einer Risiko Familie komme. Was ich nur nicht verstehe ist, warum man den nicht beim MRT sehen konnte?