• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Befriedigung

• Thread starter Thread starter Cacky
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

Cacky

Guest

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe eine blöde befriedigungsstörung an mir festgestellt.

Ich muss 2 oder mehr mal am tag Onanieren.
Ist das normal?? Kann man etwas dagegen tun??

Und täglich

Und täglich

grüßt das Murmeltier....

Klug wäre es gewesen zu warten bis Dein Thread (siehe weiter unten ) auf die nächste Seite rutscht.Da hätten wir wenigstens denken können,Du hälst uns für nicht ganz so blöd wie´s jetzt den Anschein hat.

RE: Aber Nerea

er hat doch in seinem jugendlichen Leichtsinn lediglich vergessen, dass er den gleichen Beitrag schon mal gepostet hat ;-))

Kann doch bei dem Problem schon mal vorkommen,
findest du nicht ;-)

Da würde mir jetzt auf Anhieb eine Antwort einfallen,die zwar nix mit jugendlichem Leichtsinn zu tun hat,aber mit Selbstbefriedigug und ihren fatalen Sekundäreffekten(besonders die von der katholischen Fraktion propagierten).....die sach aber nich´.....gibt nur wieder Ärger.

Aber Nerea, das ist doch bestens bekannt, dass es von Onanie "Rückenmarkserweichung" und "Verblödung" gibt, wie das sie katholische Kirche propagiert hat.

Komisch ist nur, dass es in keinem Medizinbuch die Krankheit "Rückenmarkserweichung" gibt, weder mit noch ohne den Hinweis auf diese schreckliche Onanie. Vielleicht haben die katholischen Pfarrer (die im zölibatär leben müssen) mehr mit der anderen Folge zu tun und sind selber das warnende Beispiel !

Prof. Hesch schreibt in seinem Buch "absolut Mann" erwa so : die 15-Jährigen machen es sich 5-mal täglich, die 25-Jährigen 2 mal täglich, die 35-Jährigen 1 mal täglich, die 45-Jährigen 2 mal die Woche und über 50 Jahre schläft das bei vielen Männern leicht ganz ein ! Wenn Mann sich aber von seinem Sexualleben nicht entgültig verabschieden WILL, muss Mann einmal die Woche da einfach ran, egal ob Mann dazu Lust hat oder nicht !"

Meinte ich doch....

Meinte ich doch....

durch´s Blümchen.....:-)))
Wollt nicht so direkt sein,...da stand mir meine gute Erziehung im Weg...jaja.
Aber jetzt im Ernst...5 mal täglich als 15- jähriger??Sagt das die "Hochrechnung" oder ist das tatsächlich Usus??

RE: Meinte ich doch....

hab mich kurz mal schlau gemacht - also 5 x tgl. wurde definitiv von den heute 20 - 25 jährigen (4 Mann hoch) glaubhaft verneint.

Aber vielleicht ist die Jugend heute da anders. :-)

ich habs früher erst mit 16 angefangen, dann aber so ca. 3-4 mal am tag. Kam schon hin aber ich hatte ja auch eine Menge nachzuholen ;)

Jetzt mach ich das ca. 2 mal die Woche, also sehr selten. Liegt aber auch an sexh. Partnerin!

Also, ich bin izwischen selber 51 und führe seit April Statistik für mich (nicht ohne Grund, ich bin was am Ausprobieren) liegt bei 0,58 mal pro Tag.

Ich habe es mal als 16-Järiger probiert, Ich habe es an einem Tag 14 mal geschafft, es war nicht zu erschöpfen, dann hat mir der Schwanz weh getan.

Ansonsten geht es ja auch nicht danach, wie oft die Jungs könnten, sondern auch um Zeit und Gelegenheit, am Morgen einmal und wenn man dann aus der Schule dem Betrieb kommt, ist der Tag schon mehr als halb herum. Ich habe mich nie dazu verstiegen, mir auf dem Schulklo einen abzuwixen....

Frage beantwortet ?

hi, trumam, da irrt der prof.: als fünfzehnjähriger habe ich es oft, aber nicht fünfmal am tag getrieben! ...und jetzt als über fünfzigjähriger ist es noch lange nicht eingeschlafen: ich lege immer noch fleißig hand an; je nach beruflicher
belastung mehrmals die woche!

..hi, nerea, hier spricht der fachmann , der parksünder! ich habe oben geschrieben, daß fünf mal nicht die regel ist und ich treibe mich im "hohen alter" in parks herum und widerlege damit den professor!!!

Jetzt hab ich aber den "Gold-Schatz" vermisst...:-((

hi, nerea, mein goldschatz, ich bin im streß! ich bekomme gerade eine neue terrasse verlegt! habe heute noch keine zeit gehabt hand anzulegen-heute mittag nehme ich mir die zeit und werde an dich denken! alles klar! dabei hilft mir auch immer ein büchlein über die "lüsterne nachbarin", ein sehr voyeuristisch-exhibitionistisch angehauchtes buch! alles klar?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back