• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Befriedigung mit der elektischen Zahnbürste

• Thread starter Thread starter undweiter
  • Start date Start date
Noch nie was ...

Noch nie was ...

... von oraler Befriedigung gehört.

RE: Befriedigung mit der elektischen Zahnbürste

Frag den Zahnarzt deines Vertrauens ! Er gibt dir sicher gerne Tips wie du eine elektrische Zahnbürste einsetzen musst um eine optimale und befriedigende Zahnhygiene zu erreichen.

Aber eigentlich falsches Forum , oder?

sei nicht so fantasielos!

sei nicht so fantasielos!

<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=23053&thread=22913>

Wenn es dann doch aber ein Mann ist? o.w.t.

Wenn es dann doch aber ein Mann ist? o.w.t.

:)

bin i aber net ! wie komm ich denn an ältere forumbeiträge ????

Hi

drück einfach auf den Link in petronius post oder nutze die Suchfunktion.

Tolot

Wenn es dann doch aber ein Mann ist?

Wenn es dann doch aber ein Mann ist?

...findet er bei der suche im forum auch was für sich

das thema zahnbürste zur sb ist schließlich schon reichlich "durchgekaut" ;-)

für wie dämlich wird man hier denn gehalten ?

Erklär mal?

Erklär mal?

Hi

das verstehe ich jetzt nicht. Vielleicht kannst du dich dann mal etwas klarer Ausdrücken. Du fragst wie man an alte Beiträge kommt? Richtig? Meine Hinweis war geh in Petronius Post zwei über mir und du wirst direkt in einen Thread zu deinem Thema geleitet. Alternativ nutz die Suchfunktion oder schau dich auf der Seite um dort wirst du den Link "Ältere Beiträge" finden. Nun erklär mir doch mal was daran dämlich ist.
Ansonsten hätte es wahrscheinlich gleich geholfen wenn du etwas ausführlicher in deinem Startposting gewesen wärst.

Tolot

Hmm

Hmm

Ich sag mal ,ganz individuell und der jeweiligen Situation entsprechend.Wir sind da flexibel..im" andere für dämlich halten"...:-))

undweiter schrieb:
-------------------------------
für wie dämlich wird man hier denn gehalten ?

Michael, Michael ich hab den Gangbang gewonnen und das ohne Gleitcreme! Damit putz ich mir jetzt die Zähne

hä, wie soll ich das jetzt verstehen ?

Back