• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bedürfnis nach Sex und Onanie

• Thread starter Thread starter Auch nur eine Frage
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Danke für die Antwort

Danke für die Antwort

Danke für die Antwort, ich arbeite zumindest daran, hier ein wenig von diesem SB-Trip runterzukommen. Gestern z.B. nur 2*, was für mich wenig ist.

RE: Sex, Yoga, Frauen

Hi, Laetitia! Na ich bin 188 und 75 kg. Mal im Ernst hat das DAMIT irgendwas zu tun? Ich denke es sind eher bestimmte Dinge in meinen Kopf dass ich da dauernd so leicht erregbar durch die Gegend spaziere und so oft mich in mein Bett oder auf's Sofa zurückziehe und Hand anlege;)

Vieleicht wäre Yoga wirklich nicht mal die schlechteste Idee...

Hallo

Ich bin der Ansicht, Du solltest Dir mal nicht soviele Gedanken machen. Es ist doch schoen, wenn man so geil ist dass man sich immer wieder einen runterholen kann. Wenn Dich Frauen so scharf machen und Du immer wieder einen Steifen kriegst, ist die Welt ja noch in Ordnung. Denk mal an die vielen Maenner, die Potenzprobleme haben. Die moechten sich liebend gern mal einen wichsen, koennen es aber nicht mehr. Die sind es, die zu bedauern sind. Versuch doch mal im Internet eine Partnerin zu finden und sei ganz offen ueber Deine Vorstellungen. Es gibt viele Frauen, die sind so scharf und so geil wie Du. Viele wuenschen sich nicht anderes als ein Mann, der es so oft wie moeglich besorgt. Viel Glueck, Du wirst schon die richtige finden...

Deine Worte in Gottes Gehörgang, Geniesser!

Hab auch schon über IT ein wenig gesucht, aber leider nur Pleiten erlebt (unangenehme oder für mich nicht attraktive Frauen, oder Frauen die einen leichten Psychoknacks weghatten, sorry).

Mir reicht eine nette, nicht häßlich aussehende Frau mit durchschnittlichem Bedürfnis nach Sex (mehr als 1 mal am Tag muß ja gar nicht sein, meinetwegen sogar nur 2-3 mal pro Woche, ich bin sehr bescheiden und kann die Zwischenzeit schon überbrücken;) die nicht alles gleich Pervers findet was über Missionar im Dunkeln hinausgeht und die ansonsten auch eine sympatische und nette Persönlichkeit ist (einfach so wie ich auch und wie einige Frauen die ich kenne, die aber leider gebunden oder nicht interessiert an einer (Sex)-Partnerschaft sind...).

Es muß nicht die Große Liebe sein, es muß nicht für Immer und Ewig sein, ich bin so was von bescheiden mit meinen Ansprüchen aber trotzdem läuft derzeit leider nix bei mir an der 'Frauenfront'.

Back