• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bedauerlich....

• Thread starter Thread starter ocean
  • Start date Start date
O

ocean

Guest
..... daß es solche leute gibt, die so ein Forum mit so vielen "unpassenden" beiträgen stören. Dies sollte ein Forum zum Thema Sexualität sein - und entsprechend sollte es ein Bereich sein, wo Menschen Erfahrungen und Ratschläge weitergeben und austauschen. Leider mißverstehen verschiedenste Personen diesen Gedanken, und mißbrauchen dieses Forum als "Ventil" einer nicht erfüllten eigenen Sexualität.......

von einem Psychologie-Studenten aus Österreich

RE: Bedauerlich....

Wir brauchen hier keine Belehrungen von vorpubertären Psychologie Studenten aus Österreich...gib deine Statements in deinem Land zum besten, die "Hofrat-Gesellschaft" hats notwendiger, wie wir Deutsche.

die "Hofrat-Gesellschaft" hats notwendiger, wie wir Deutsche

ALS wir Deutschen,wenn schon denn schon...:-))

Deutschland hat mehr Einwohner, da ist der Bedarf größer ;-))

Ach so,

Ach so,

,...das ändert aber nix an der Grammatik,oder doch??

alles ?

alles ?

war das alles ? gottseidank sprichst du nicht für alle deutschen..... sondern als einzelperson. möchte aber eines sagen - mein text soll keine belehrung sein. sondern dazu anregen, zu bedenken, daß es jüngere gibt, die solche foren wirklich ERNSTHAFT benutzen !

RE: Nein natürlich nicht

RE: Nein natürlich nicht

der Österreicher hätte das sicher nicht so geschrieben - behaupte ich jetzt mal einfach :-)))

Ob wir oder als, gemeint ist immer das Richtige, die Hofräte soll uns in Ruhe lassen.

wenn schon "der Hofrat soll oder die Hofräte sollen" uns unS Ruhe lassen. ;-))

Ocean ist aber für einen Hofrat entschieden zu jung, wenn er noch studiert "lol"

worum es inhaltlich im text geht - schon verstanden oder ? war ja nicht so schwer hoffe ich..... und sollte keinen mit einem IQ über 90 zu schaffen machen. eines wollte ich einfach sagenm: dieses forum finde ich echt gut - und überhaupt solche foren. aber immer wieder gibt es solche, die den SINN absolut nicht VERSTEHEN. wollte keinen persönlich angreifen oder mich irgendwie "belehrend" wichtig machen..... euer hofrat (problem mit österreichern ?)

@ ocean, dito - das sehe ich exakt genauso! liegt vermutlich daran, dass offensichtlich so viele mit dem thema sexualität halt nicht wirklich unbefangen umgehen können. wenn man sich die anderen foren anguckt, dann kann man bald erkennen, dass das einwandfrei funktioniert. nur hier sammeln sich leider einige (vermutlich)pubertierende an. schade darum!

gast

ja der wäre mein doppeltes uns sofort ins Auge gesprungen :-)) Julianne das sollte jetzt aber keine Spitze gegen dich sein.

meinst Du wirklich sie ist hier? Nun ja es ist nicht bös gemeint ich glaube das weiss sie auch.

keine Ahnung, aber ich gehe jetzt durchaus davon aus, dass sie Humor versteht. :-))

Felix:
nach komperativ steht als nicht wie.
d.h. notwendiger als wir deutsche(n)!
die kommasetzung ist zudem falsch.
war es schwer heut in der schule?

Back