G
gabriel
Guest
Hallo,muß mich einfach einmal mitteilen,vieleicht bekomme ich auf diesen Wege mehr Antworten!!Mein Mann(34)hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und eine Lebenserwartung gehabt von 6 Monaten,das ist jetzt 1Jahr und 3Monate her und wir haben sehr harte Zeiten durchgemacht und immer gegen die negativen Äußerungen der Ärzte angekämpft,der Krebs läßt sich operativ nicht entfernen und eigendlich müßte mein Mann schon tot sein(laut Aussage der Ärzte)Aber er kämpft und jetzt ist bei der letzten CT-Untersuchung rausgekommen das der Krebs nicht mehr erkennbar ist,aber die Bauchspeicheldrüse können die Ärtzte auch nicht mehr erkennen!!!Was rein medizinisch ja unmöglich ist,da mein Mann keine Diabettis hat und auch ohne Probleme alles essen kann!!Die Ärzte sind ratlos,aber wollen die Chemo noch weiter machen,Ende offen!!Weil mein Mann verträgt die Chemo auch einigermaßen gut,so das sie weitermachen wollen.Bloß keiner weiß Bescheid,aber mein Mann muß alle 2 Wochen zur Chemo!!Deshalb suche ich irgendwie alles was uns weiterhelfen kann!!Ach ja mein Mann geht wieder arbeiten und spielt auch wieder Handball,soweit zu der Todesvorhersage der Ärzte!!!
Die Hoffnung und der Glaube an sich selbst stirbt zuletzt
Die Hoffnung und der Glaube an sich selbst stirbt zuletzt