S
spatz
Guest
es geht um das pankreasschwanzkarzinom meiner mutti, da sie in hessen und ich in thüringen lebe, war es mir nicht möglich den entlassungsbefund, den sie ansprachen einzusehen, aber ich bekam heute einen anruf meiner tante, da meine mutti ja nicht weiss, was wirklich mit ihr los ist, was sie hat und die hat mir mitgeteilt, dass es ihr sehr schlecht geht, laut aussagen des krankenhauses, wo sie heute zum ultraschall war, hat sich das geschwür entscheidend vergrössert und der magen ist auch bereits befallen, es könnte zu blutungen kommen, sie hat auch 2 kg abgenommen und kann kaum lange auf den beinen stehen, ich weiss jetzt nicht, ob wir ihr es nicht doch sagen sollten, auch, wie ich ihr helfen kann, weiss ich nicht, wird es noch schlimmer? ich hatte mich so für sie gefreut, als die hausärztin nach einer blutuntersuchung mitteilte, dass die aktivität des tumors zurück gegangen ist, dass war ja dann wohl eine falschaussage, aber die laborwerte waren total gut laut der ärztin. was kann ich tun? was kommt auf mutti jetzt zu? sie überlegt natürlich den ganzen tag, warum sie abnimmt obwohl sie normal isst und versteht es nicht, sollen wir es ihr doch sagen?