• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bastellanleitung für einen Klitoris-Sauger

• Thread starter Thread starter Heimwerkerin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Ach, Heimwerkerin...

Hallo Andras wo kann man das mit dem von Dir beschriebenen Zubehör bestelllen?
Gruß Pfeifer

Andras schrieb:
-------------------------------
Übrigens: den Klitsauger den ich verwendete ist in Wirklichkeit ein Brustnippelsauger (heisst auch so), der mit dem Lila Ballon und em Plexiglasröhrchen. Der lässt sich bestens auch für eine kleine bis mittelgrosse Klit verwenden.
Aber die Brustwarzen werden da auch sehr schön steif und gross, und wenn man die dazugehörigen O-Ringe darüberstülpt, bleiben sie steif und hart und ....empfindlich :-)

Gibt's z.B. bei Orion und Beate Uhse Shops.
Der heisst "Hard Nippels", Nippelpumpe, usw. Aber es gibt nur einen der die lila Ballonkugel hat und das glasklare Rohr.
Nur rein für die Klitoris gibt es extra Klitorissauger, aber lieber Finger weg von denen mit Vibrator.

Hallo Andras, danke für Deine Antwort und diese "O-Ringe" sind dabei?

Gruß Pfeifer

jep

jep

Ja, die O-Ringe sind dabei, je zwei Paar, einmal klein, einmal gross.
Aber du musst beachten, es gibt Klitoren, die sind grösser als eine Brustwarze. Für eine wirklich grosse Klitoris ist das Ding sicher nicht geeignet.

RE: Bastellanleitung für einen Klitoris-Sauger

Liebe Heimwerkerin,

ich wollte meinem Schatz gestern abend beim Ficken den ultimativen Schlußpunkt verpassen, zog mich aus ihr zurück, um ihr den Sauger auf die Klit zu setzen.
Schon das Aufsetzen muß geschmerzt haben; ohne das ich Zeit hatte mit dem Saugen zu beginnen, schrie sie schon "aua, das tut weh" und der Liebesabend war zu Ende. Das tut mir sehr leid, ich wollte ja nicht Schmerz sondern Lust bereiten.
Allerdings bin ich sehr unerfahren im Umgang mit Toys, das muß wohl gelernt sein.
1. Ist es vielleicht besser, wenn die Partnerin das mit dem Klit-Sauger selbst macht und ich dann nur die vergrößerte Klit lecke?
2. Ist es vielleicht besser, diese Aktion an den Anfang des Liebesspiels zusetzen, wenn "Sie" noch nicht sehr erregt ist? - Vielleicht tut es dann so weh, weil bei großer Erregung die Klit zu empfindlich ist?

Beste Grüße Pfeifer

ohje...

ohje...

Die Reihenfolge war falsch!
Du kannst doch nicht nach dem Ficken ihr einen Klitorissauger ansetzen, da ist die Klit doch schon vergrössert und gereizt...
Lass sie das selbst machen, und zwar beim Vorspiel, zuerst, bevor du sie leckst oder fingerst.

RE: ohje...

Hallo Andras,
vielen Dank für Deinen Kommentar; so blöd kann man also sein!
Hoffentlich darf ich überhaupt noch mal ran mit dem "Werkzeug"; wird wohl etwas Überzeugungsarbeit kosten, und sie soll es sicherheitshalber selbst handhaben!

Also nochmals besten Dank

Pfeifer

Ja, lass sie es machen, bevor sie irgendwas anderes macht. So dass die Klitoris noch "unberührt" ist.
Der Witz ist ja, dass sie erstens spürt wann es ihr zu stark ist und zweitens dass der Effekt eine Weile bestehen bleibt, wenn sie es gut angesaugt hat.
Danach ist allerdings die Klitoris empfindlich und du darfst da höchstens mit der Zunge noch direkt ran.
Du musst dir nur mal vorstellen, du hattest einen geilen Orgasmus und jemand fingert dir mit rauhen Händen an deiner blanken empfindlichen Eichel rum...

Und Gleitgel nicht vergessen!

Umfangreich, professionell allgemeines Wissen...

Back