• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bastellanleitung für einen Klitoris-Sauger

• Thread starter Thread starter Heimwerkerin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Heimwerkerin

Guest
Ja, da wir ja alle Geld sparen wollen und dennoch was Gescheites haben wollen - so geht's:
Man nehme eine 2 oder 5 ml Einwegspritze (je nach anatomischer Gegebenheit) und schneide mit einem scharfen Messer am unteren Teil den Boden ab (da, wo die Kanüle draufkommt, möglichst weit unten).
Da diese Schnittkante sehr schmal und uneben ist, kommt jetzt der Trick: Einfach den Stösel rausziehen und andersrum reinstecken.
Dann die Spritze mit dem Teil, das man normalerweise mit Zeige- und Mittelfinger hält, auf die Klitoris draufsetzen.
Langsam und vorsichtig jetzt den Stösel herausziehen.
Dadurch bildet sich ein Unterdruck, der die Klitoris gewaltig anwachsen läßt.
Das ist so ein geiles Gefühl!
Probiert's einfach mal aus.

RE: Bastellanleitung für einen Klitoris-Sauger

das klingt wirklich nicht schlecht! kannte ich noch gar nicht...

Was die begabte Heimwerkerin aber auch noch machen kann, die Spritze ganz lassen, den Kolben rausziehen und so einen Gummi-Ballon (Klistier u.ä.) auf das spitze Ende anbringen und einfach den Balg zusammenpressen und loslassen, erzeugt auch genug Unterdruck.

Und was macht Mann, bzw. Frau dann mit der zeitlang vergrösserten und reizempfindlichen Klitoris? ;o))) ...sie einfach nur so stehen lassen? ;-)))

ist das irgendwie gefährlich oder so? ich meine penisring ist ja auch nicht gesund!

maximal platzen die haargefäße und die klit ist ein einziger bluterguß

nein, im ernst: sobalds wehtut, wirst du ja wohl loslassen. was bei einem cockring nicht immer einfach ist

Ein bischen Vernunft muss man schon noch von Menschen erwarten können (auch in diesem Fall von Frauen *g*)
Mit dem handbetriebenen Klitsauger oder dem Gummi-Ballon ist es eher nicht so, dass man die Klit zum platzen bekommt, es tut höchstens weh, wenn es zu viel ist. Und versteht sich von selbst, dass man den Unterdruck nicht explosionsartig erzeugt, die Geschwindigkeit des Druckabbaus spielt auch eine Rolle.
Ganz anders sähe das aus, würde man einen Kompressor mit hoher Saugleistung anschliessen (oder einen Staubsauger).

(Übrigens, ein Knutschfleck ist auch nichts anderes...)

Petronius schrieb:
-------------------------------
maximal platzen die haargefäße und die klit ist ein einziger bluterguß

Ach, Andras...

Ach, Andras...

da läßt man sich dann (vorsichtig - wie Du schon richtig schriebst, ist die Klit dann recht empfindlich) mit der Zunge verwöhnen.
Und wenn der kleine Schlingel dann wieder zu entwischen droht, kommt die Spritze halt wieder zum Einsatz.
Aber: Mit der Spritze bekommst Du schon mehr Unterdruck zusammen als mit einem Gummibalg.
Und ganz richtig: Finger weg von Staubsaugern o. ä.

RE: Ach, Andras...

" da läßt man sich dann (vorsichtig - wie Du schon richtig schriebst, ist die Klit dann recht empfindlich) mit der Zunge verwöhnen. "

Hast du es auch schon danach mit normalem Geschlechtsverkehr probiert, wenn du auf ihm sitzt und so reitest, dass deine Klit ein bischen an seinem Bauch/Schambein streift? Oder er dich in Missionarsstellung nimmt, und dabei ein bischen über die Klit streift?

" Und wenn der kleine Schlingel dann wieder zu entwischen droht, kommt die Spritze halt wieder zum Einsatz. "

Erstens ist es eine SIE :-)))) ...und mir ist beim Zungenspiel noch keine Klit entwischt :-))) ich hab sie immer gut unter Kontrolle, im Gegensatz wie es der Besitzerin mit der kleinen in dem Moment geht ;o))))

" Aber: Mit der Spritze bekommst Du schon mehr Unterdruck zusammen als mit einem Gummibalg. "

Mit Spritze hab ich es nicht probiert, das ist neu für mich zu wissen. Gibt's eigentlich grosse Spritzen für Männer? das müsste dann doch auch ein irres Gefühl für Männer sein, wenn der Penis angesaugt wird (ist ja schon manchmal "unerträglich schlimm", wenn Frau dran saugt).

"Hast du es auch schon danach mit normalem Geschlechtsverkehr probiert, wenn du auf ihm sitzt und so reitest, dass deine Klit ein bischen an seinem Bauch/Schambein streift? Oder er dich in Missionarsstellung nimmt, und dabei ein bischen über die Klit streift? "

Klar.

"Erstens ist es eine SIE :-))))"

Da kann man jetzt geteilter Meinung sein.
Immerhin ist es das, was mal ein Penis hätte werden können...

" ...und mir ist beim Zungenspiel noch keine Klit entwischt :-))) ich hab sie immer gut unter Kontrolle, im Gegensatz wie es der Besitzerin mit der kleinen in dem Moment geht ;o)))) "

Sieh an, Du kennst Dich aus.
Schön.

"Mit Spritze hab ich es nicht probiert, das ist neu für mich zu wissen. Gibt's eigentlich grosse Spritzen für Männer? das müsste dann doch auch ein irres Gefühl für Männer sein, wenn der Penis angesaugt wird (ist ja schon manchmal "unerträglich schlimm", wenn Frau dran saugt). "

Die größten Spritzen, die ich kenne, haben 60 ml Volumen und sind ca. 3 cm dick.
Ist recht wenig, ein "normal" großer Penis paßt da nicht rein.
Aber wenn's größere Spritzen geben sollte, wäre das bestimmt für die Männerwelt ein Versuch wert.

Übrigens: Die Spritzen kann auch hervorragend für die Brustwarzen nehmen... ;-)

Ach, Heimwerkerin...

Ach, Heimwerkerin...

" Immerhin ist es das, was mal ein Penis hätte werden können... "

Hätte..., ...aber es blieb klein und wuchs nicht, so wurde eine SIE daraus! ;o))) *frechgrinst*

" Sieh an, Du kennst Dich aus. Schön. "

Ja... und ich kann gut damit spielen, in allen Tonlagen die die Frau zu bieten hat.

" haben 60 ml Volumen und sind ca. 3 cm dick. "

oi... da passt meiner in kleinem Zustand ja nichtmal rein.

" Die Spritzen kann auch hervorragend für die Brustwarzen nehmen... "

Übrigens: den Klitsauger den ich verwendete ist in Wirklichkeit ein Brustnippelsauger (heisst auch so), der mit dem Lila Ballon und em Plexiglasröhrchen. Der lässt sich bestens auch für eine kleine bis mittelgrosse Klit verwenden.
Aber die Brustwarzen werden da auch sehr schön steif und gross, und wenn man die dazugehörigen O-Ringe darüberstülpt, bleiben sie steif und hart und ....empfindlich :-)

Ja, das hört sich einleuchtend an, was ihr sagt. Es kommt wohl in der Tat auf das Tempo an, mit dem man da rangeht! :-)

RE: Ach, Heimwerkerin...

RE: Ach, Heimwerkerin...

klar gibts die "großen spritzen" für den schwanz. nennt sich penispumpe

und das ergebnis sieht furchtbar aus. da möcht ich lieber gar nicht erst wissen, wie sichs anfühlt

also ich weiss ja net...ich glaube ich bleibe bei meinem "butterfly" das ist auch ein schoenes Spielzeug ;-)

RE: Ach, Petronius

RE: Ach, Petronius

Penispumpen sind auch für Erektionsprobleme gedacht, wurden auch vom Arzt empfohlen. Ich glaube kaum, dass das Ergebnis furchtbar aussieht. Nur kleine Mädchen erschrecken sich vor einem grossen erigierten Penis.
Ich vermute eher, du hast ein Bild von Penispumpen-Fetischisten im Kopf, von Masochisten.
Ich glaube du siehst nur Extreme, blutunterlaufene Klitoren und furchtbare Penisse...

andras

andras

ich habs doch ausnahmsweise mal gar nicht böse gemeint ;-)

das penispumpenbild hat mir jemand geschickt, der auch hier im forum dieses teil propagiert hat (nicht zur bekämpfung von erektionsschwäche)

ja, ziemlich dick war der schwanz schon. hat aber ausgesehen wie ein verquollenes stück schaumgummi, mit einem halben dutzend plastik-cockrings an der wurzel, damit das mühsam eingesaugte blut nicht gleich wieder aus dem schwanz abhaut...

ist eben schon rein ästhetisch nicht mein fall

RE: andras

Aha, der Schwanz- und Fotzenfetischist meldet sich auch mal wieder zu Wort!

wenn deine f**** fettisch ist, solltest du sie mal waschen ;-)

Petronius schrieb:
-------------------------------
wenn deine f**** fettisch ist, solltest du sie mal waschen ;-)

Meintest Du Fotze? Und fettig?
Noch nie gehört, fettige Fotze.

ok

ok

Ok, Petronius, habe ich dich missverstanden :)

Ich meine nicht solche Extreme, das sieht ja nun wirklich nicht gut aus und ist nicht gesund. Ich habe auch Bilder gesehen und berichte gelesen, wo sich welche mit höherem Vakuum pumpen bis die Blutäderchen platzen und der Penis reisst. Das ist widerlich, aber ein extrem und wenn es denen Spass macht, aber ohne mich.

Ich meinte die ganz normalen Penispumpen, die den Penis nicht überstrapazieren und wo er immer noch normal aussieht, aber eben nur grösser und prächtiger als sonst.

an troglodyta

an troglodyta

meld dich doch einfach wieder, wenn du mit nachdenken fertig bist und der cerebrale muskelkater wieder nachläßt ;-)

Back