...an die weiblichen teilnehmer dieses forums: seit ihr schon einmal/mehrmals unbeabsichtigt auf jemanden gestoßen, der sich vor euch produziuert hat? wie habt ihr reagiert; sofort und später zu hause bei dem gedanken, was ihr gerade "erlebt" habt? habt ihr mit jemanden darüber gesprochen?
Ja,aber
Ja,aber
..nicht im Park ,sondern im Hotelzimmer...

)
Und das war auch nicht absichtlich ,sondern eher ein Versehen..die beiden (war ein Pärchen) haben bedauerlicherweise mein Anklopfen nicht gehört.....und da ich ja,wie schon erwähnt...glückliche Besitzerin eines Generalschlüssels war,stand ich dann also da im Zimmer....:-((
Peinlich.......(würd auch in den Thread passen..."was ist den Damen denn peinlich"...;-))
Nix wie Tür zu , tief durchatmen und weitermachen im Tagesablauf.........
RE: Ja,aber
RE: Ja,aber
...ich habe das vor jahren in ibiza (hört, hört) zelebriert! ich wußte genau, wann die mitarbeiterin (zimmermädchen) kommen sollte; habe mich auf bett gelegt und in erwartung dessen, was da kommt kräftig onaniert! zack ging die zimmertür auf und die gnädigste sah mich im bett liegen! ...das war vielleicht ein abgang!
Ah so......
Ah so......
...das war doch wohl nicht ich??
RE: "barfuß" im park
Mir ist mal einer auf dem Friedhof begegnet. War an sich schon eine lachhafter Typ und das was er dann vorzeigte war mehr als kuemmerlich. Als Reaktion darauf hab ich ihm meinen Mittelfinger gezeigt, gesagt: 'Guck mal, der is groesser als das was du da hast' und dann musste ich tierisch lachen. Der Kerl guckte sehr getroffen, meinte sowas wie "Dumme Fotze" und lief weg.
RE: Ah so......
...wieso, kannst du dich nicht mehr erinnern?
..nich wirklich..hilf mir auf die Sprünge..

)
...nerea, jetzt will ich dir einmal auf die sprünge helfen. als du ins zimmer kamst und da lag kein kopulierendes paar, sondern ein kerl, der sich fröhlich einen von der palme wedelte, wie war deine reaktion?
Jajajajaja.........da muß ich wohl was an den Augen gehabt haben....die Hitze hat mich wahrscheinlich doppelt sehen lassen.
Wenn ich das mir dann so in Erinnerung zurückrufe,jetzt wo Du´s erwähnst,........ich habe mich auf Dich gestürzt mein Lieber...;-))
War einfach unwiderstehlich.........zu verführerisch um´s zu ignorieren.
...richtig! sowas läßt man/frau ja nicht einfach so stehen! danke!
RE: "barfuß" im park
zu mir hat sich mal einer ins zugabteil gesetzt.
es war sommer und er hatte nur eine kurze hose (sporthose) an.
er hat leicht die gardine zugezogen und rausgeschoben, was nicht mehr in der hose sein sollte...
ich empfand das als sehr unangenehm, hab nur aus dem fenster schauen wollen und gehofft, daß das bald ein ende hat. ich war noch sehr jung (so 16 rum) und so irritiert und überfordert, daß ich nix sagen oder machen konnte.
nach einer mir wie eine ewigkeit vorkommenden zeit ist er wieder gegangen - wahrscheinlich weil ja auch mal jemand hätte kommen können.
jetzt sage ich, das hauptproblem war wohl, daß ich sozusagen keine wahl hatte, mich der situation zu entziehen. (ich hätte zwar das abteil wechseln können, aber dazu hätte ich an ihm vorbei gemußt - ich saß am fenster, er an der tür). er hat mir zwar nichts getan, aber sich aufgedrängt. im park oder beim reinplatzen ins hotelzimmer ist es zwar peinlich, aber man kann schnell weg- bzw. rausgehen.
ich bin nämlich eigentlich durchaus empfänglich für derartige männlich reize - ich gucke gerne zu. es muß aber sowas wie ein gegenseitiges einvernehmen entstehen. beide müssen wollen, beide müssen auch gehen können.
ich muß dazu in "stimmung" sein, um die situation aufnehmen und auf mich wirken lassen können.
Exhibitionist schrieb:
-------------------------------
...richtig! sowas läßt man/frau ja nicht einfach so stehen! danke!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Gern geschehen,und wenn ich mich weiter erinnere,stand da nachher garnix mehr...oder doch?
Na Nerea
Na Nerea
Hi wo dir die Sache im Hotel passiert ist warum haste nicht mitgemacht oder ist dir sowas überhaupt noch nicht passiert. Denn in allen guten Sexfilmen würd doch immer im Hotel tierrisch rumgepopt

RE: Na Nerea
RE: Na Nerea
Keine Ahnung,ich schein da in Sachen Sexfilmchen nicht so auf dem laufenden zu sein..:-((