• Stress im Magen! Leiden Sie häufig unter Magenschmerzen, Sodbrennen und anderen Beschwerden im Magenbereich? Unser Forum "Magenschmerzen, Sodbrennen & Co." bietet Ihnen die Gelegenheit, sich auszutauschen – von der Gastritis bis hin zum Reizmagen!

Barett Syndrom

TEST TEST TEST 123

fralexcla

New member
Habe seit 2,5 Jahren die Diagnose Barrett Syndrom ohne Dysplasie. Vor eineinhalb Jahren erneute Kontrolle per Magenspiegelung. Keine Dysplasien. Erneute Kontrolle nach zwei Jahren. Kann zwischenzeitlich Krebs auftreten oder entwickelt er sich langsamer, wie mein Arzt gesagt hat? Nehme täglich Pantoprazol 40 mg

Halten Sie sich an die Kontrollempfehlungen Ihres Arztes, Sie sind sinnvoll und Leitliniengerecht !
MfG
Dr. E. S.

Vielen Dank. Das mache ich auf jeden Fall. Die nächste Kontrolle steht für März 2018 bereits im Kalender. Ich bekam nur Angst, weil ich ein Kloßgefühl im Hals habe, das lt. HNO durch trockene Schleimhäute entstanden sein könnte. Natürlich bringt man das dann gleich mit der Speiseröhre in Verbindung. Zumal eine kleine Entzündung oben an der Speiseröhre vom HNO zu sehen war.

Der nächste geplante Kontrolltermin ist ausreichend !
MfG
Dr. E. S.

Back