• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bareback

• Thread starter Thread starter orgienbraut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

orgienbraut

Guest
bin völlig verzweifelt ... auf der suche nach neuen orgien stolper ich regelmässig über bareback partys ...

leider fehlt mir die selbstlosigkeit, die welt von solchem ungeziefer wie mir befreien zu wollen ...

und das verständnis, was leute dazu treibt, die noch nicht infiziert sind ...

warum machen die das?
um das letzte tabu brechen zu können?
pure geilheit?
endlich diese dusseligen kondome beiseite legen zu können?
uneingestandene todesfantasien?
selbstlosigkeit, das gefühl, soziale probleme selbst lösen zu wollen?
integration von fernöstlichem gedankengut in unser westliches wertesystem (kamikaze, samurai)?

freue mich über jede antwort und jede neue theorie
orgienbraut

RE: bareback

da wird doch sicher ein hiv-neg nachweis verlangt, oder?

kann mir nicht vorstellen, daß irgend ein profi sich sonst darauf einlässt. und viele private frauen, die solche parties frequentieren, dürfte es wohl kaum geben, oder?

LG

OD

nein, diese treffen können genauso gut an der A schiess mich tot stattfinden und die frau hält kurz ihren po aus der tür

*völlig entsetzt über das ausmaß der dummheit*

orgienbraut

in dem fall kann ich dir nur beipflichten.

aber vielleicht geht es der gesellschaft zu gut und einzelnen inzwischen so schlecht, daß die flucht aus dem alltag immer obskurere (verantwortungslos, dafür billig - nicht unbedingt preiswert ;-) ) blüten treibt...

LG

OD

in diesem fall ist es meines erachtens auch schon fast wieder lohnenswert, über den einsatz von zwangskastration bzw. -sterilisation als kurzfristiges mittel nachzudenken .... und die gestaltung des wahlrechts gehört in dem zusammenhang eventuell auch überdacht ... führerscheinentzug als präventivmassnahme zur einschränkung der mobilität halte ich für ein muss ;-)

mann, dinge gibt's .... alles opus dei ... auf das die antwort 21 ist ;-)

mieses Lebensgefühl

mieses Lebensgefühl

Warum zieht man sich die Glimmstängel aus den Packungen wo doch draufsteht "gefährdet ihre Gesundheit"?
Warum besäuft man sich bis zum Umfallen, obwohl man doch den Kater kennt?
Warum fixt man?

...weil man nicht die Kraft aufbringt, dem Leben genügend schöne Seiten abzugewinnen, denke ich.

Je weiter dieses trübe Bild vom Leben Raum genommen hat umso härter werden die Entgleisungen - umso weniger kann man aber auch Leuten helfen, den Weg zurück ins Licht zu finden; umso größer wird die Gefahr auch für sich selbst immer mehr Hoffnungslosigkeit zu sehen und in diesen trüben Strudel hineinzugeraten.

Weshalb begibst Du Dich häufig in die Nähe solcher Leute? Solange Du noch nicht bei solchen bareback Orgien mitmachst ist es sicher noch Zeit die Richtung zu wechseln und einen sonnigeren Weg einzuschlagen. Denk mal drüber nach. Wenn es Dir sonst keiner sagt, musst Du es Dir selber sagen: Es wär schade um Dich - und um die vielen schönen Erlebnisse, die Du sonst verpasst.

orgienbraut schrieb:
-------------------------------
in diesem fall ist es meines erachtens auch schon fast wieder lohnenswert, über den einsatz von zwangskastration bzw. -sterilisation als kurzfristiges mittel nachzudenken ....

+++ ja, direkt rübe ab! ich bin für spezielle gedankentransmitter, die direkt bei dem gedanken an solche praktiken die sofortige kastration auslösen!

und die gestaltung des wahlrechts gehört in dem zusammenhang eventuell auch überdacht ...

+++genau! ab jetzt dürfen nur noch monogame heterosexuelle wählen! geb's gleich an meinen freund joschka weiter...

führerscheinentzug als präventivmassnahme zur einschränkung der mobilität halte ich für ein muss ;-)

+++auch ein sehr guter vorschlag! ein hintern, der nicht fahren kann, kann auch nicht auf parkplätzen hingehalten werden...

mann, dinge gibt's .... alles opus dei ... auf das die antwort 21 ist ;-)

+++nein im ernst, wir werden wohl nie klären können, warum menschen tun, was sie tun. dennoch, wieder mal bin ich einer meinung mit stiepel: solange wir panem et circenses fordernd von einem superlativ zum nächsten hechten (jetzt mal so allgemein betrachtet) wird es auch immer noch eine spur härter und kranker gehen...

wobei ich aber nichts gegen ein offenes ausleben von sexualität gesagt haben möchte. nur: die grenze sollte immer bei der eigenen gesundheit und der etwaiger partner liegen.

LG,

OD

RE: mieses Lebensgefühl

Hallo orgienbraut, koenntest du einen unbedarften Mitbuerger einmal aufklaeren, was das ist, bareback parties?

Mit Stiepels Beitrag komme ich nicht zurecht.

Vordergruendig macht es natuerlich keinen Sinn, ein Produkt zu konsumieren, von dem deutlich gesagt wird, dass es die Gesundheit gefaehrdet. Vordergruendig macht auch die Besteigung des Mount Everest keinen Sinn und es macht auch keinen Sinn, einen Marathon zu laufen. Da koennte man mit dem Fahrrad viel besser...

Aber was ist Stiepels "sonniger Weg". Natuerlich weiss ich im Prinzip, was du meinst, Stiepel. Aber was dir sonnig ist, ist anderen Tristesse. Wir kommen nicht daran vorbei, dass Grenzueberschreitungen nicht nur reizvoll sind, sondern wohl auch Motor unserer sozialen, kuluturellen und technischen Entwicklung. Und sie sind sicher auch Bestandteil unserer persoenlichen Entwicklung. Damit will ich nicht jeden Vollrausch zur Grenzueberschreitung stilisieren. Aber wer nie Tabus verletzt, Grenzen ueberschreitet, der wird sich und anderen per Definition auch nie neue Raeume erschliessen.

Ich schreibe das sehr spontan. Sicher ist das mit mehr Nachdenken schaerfer zu fassen und besser zu formulieren. Aber als Hinweis auf die Richtung, in die ich denke, mag es dienen.

Schoene Gruesse
Oleg

bareback parties sind ursprünglich gruppen-veranstaltungen von schwulen hiv-infizierten gewesen, um endlich mal sex ohne angst vor ansteckung anderer und ohne kondom gemeinsam geniessen zu können. naja, und nun macht das mein "orgienbevorzugendes umfeld" auch (frag stiepel, sie weiss es besser ;-) ) und sucht was weiss ich.

deine begründung gefällt mir gut ... in bezug auf grenzüberschreitungen - im konkreten fall gehe ich mal davon aus, dass nicht allzu viele menschen den ungeschützten verkehr gutheißen. Schon klar, dass auf obigen thread ernsthaft keiner antworten kann - umso mehr freue ich mich natürlich über stiepels beitrag :-).

Auf das auch diese woche ihr ende findet ;-),
Gruß
orgienbraut

...jetzt fühle ich mich echt misverstanden!!!

hab doch gar nichts gegen orgien gesagt...

naja, keep on was auch immer :-)

LG

OD

du doch nicht ;-)

nein nein, ich find dich und deine beiträge gut :-)

*freu*

dito :-)

LG

OD