• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Barbie

• Thread starter Thread starter der stille Mitleser
  • Start date Start date
RE: Barbie

das kommt schon auf einen versuch an. dazu wohnen wir allerdings ziemlich weit auseinander. bleibt nur die selbstbefriedigung *g*

ich steh gerade voll auf dem schlauch, sorry

das weißt du doch. hab dir gard ne mail geschickt

ja gerade eben. mein lieber mann. diese frau macht einen wahnsinnig. und das zu dieser späten stunde. ich sollte vernünftig sein

du hast ja recht, aber irgendwie ist es schade

ich bin steinbock und du? hab dir gerade zurückgeschrieben. nimmes aber bitte nicht allzu ernst

liebes, sei mir bitte nicht böse, aber ich muß langsam mal matrazenhorchen machen

Ich bin ein stolzer Widder ;)
Ich musste echt grinsen...
Passt aber*g*
Echt cool geschrieben,muss ich dir lassen!

freut mich, dass ich dir nicht zu nahe getreten bin

das lässt ja hoffen.
also meine liebe. ich wünsche dir eine wunderschöne gute nacht. evtl. noch viel spaß dabei? Ich muß es jetzt noch schnell machen, sonst kann ich nicht schlafen.
ich freu mich auf unser nächstes Date

Back